Experten für gleitende Durchschnitte! - Seite 4

 

Tolle Ergebnisse CodersGuru! Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann es kaum erwarten, diesen EA zu sehen/zu bekommen/zu testen!

 

Danke!

cucurucu:
Tolle Ergebnisse CodersGuru! Herzlichen Glückwunsch! Ich kann es kaum erwarten, diesen EA zu sehen/zu bekommen/zu testen!

Ich danke Ihnen vielmals!

Sehr bald werden Sie den EA sehen/erhalten/testen und werden erstaunt sein, wie einfach es ist !

Nochmals vielen Dank!

Dies ist die Erklärung meiner EAs, die ich für den Wettbewerb auswählen werde!

 

[codersguru] sehr gutes Ergebnis

 
Cafedacruz1:
Hallo, codersguru haben Sie die neueste ea? Ich würde sie auch gerne testen

Hi,

Welche?

 

Danke!

NoName:
[codersguru] sehr gutes Ergebnis

NoName,

ich danke dir! !

 
codersguru:
Ich danke Ihnen sehr!

Sehr bald werden Sie den EA sehen/erhalten/testen und werden erstaunt sein, wie einfach es ist !

Nochmals vielen Dank!

Dies ist die Erklärung meiner EAs, die ich auswählen werde, um sie im Wettbewerb zu teilen!

Sehr gute ea !

 
codersguru:
NoName, Danke! !

Ja, der, den Sie gerade testen

 
Cafedacruz1:
Ja, der, den Sie gerade testen

Ich teste jetzt 10 EAs, um 4 von ihnen für den Wettbewerb auszuwählen! Welcher hat Ihnen gefallen?

PS: Alle EAs werden nach dem Wettbewerb verfügbar sein! zumindest für die Elite-Abonnenten (ich weiß es nicht)!

 
codersguru:
Ich teste jetzt 10 EAs, um 4 von ihnen für den Wettbewerb auszuwählen! PS: Alle EAs werden nach dem Wettbewerb verfügbar sein, zumindest für die Elite-Abonnenten (ich weiß es nicht)!

1 die, die Sie getestet mit Gewinn-Schutz, die wie die Hölle 2, warum die subscribtion es Ihre ea oder Sie haben den Vertrag mit ihnen laufen? Hey ich habe gesehen, Ihre Arbeit getan, Sie gut.

 

Hallo Codersguru,

Sie sagen, dass Ihr Gewinnschutz auf $150 eingestellt ist. Gilt das für Ihre gesamte Bank?

Mit anderen Worten, wenn Sie eine schlechte Sitzung hatten, dann würde Ihr Gewinnschutz verhindern, dass Sie Ihre letzten $150 verlieren?

Oder sind es $150 für jeden einzelnen Handel?

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: