Großartiger EA im Backtest! - Seite 95

 

Vorwärts-Test Live-Konto Ergebnisse

Ich möchte allen danken, die zu diesem Thema beigetragen haben. Obwohl ich nicht in der Lage war, Davids Backtests zu replizieren, ist mein Bauchgefühl, dass dieser EA profitabel ist. Vor vier Tagen begann ich mit Vorwärtstests auf dem Live-Konto mit Davids Einstellungen für USD/JPY mit Reverse 3.82 (auf halbem Weg zu 1.91 umgeschaltet), 0.5 Lots fixiert, Value P 7, manuelle Einstellung von Sperrzeiten unter Verwendung des forex news.com-Kalenders für Nachrichten und auch unter Vermeidung von Zeiten der britischen und amerikanischen Handelseröffnungen...... Mein Testlauf war profitabel (16,20,41,29,33,21,-71,42,15,38,-71,29,-97,50), insgesamt 14 Trades mit 3 Verlusten, von denen einer auf falsche Zeiteinstellungen zurückzuführen war (-97). Das sind 79% Profitabilität mit $105 Gewinn. Nicht schlecht für $500 Dollar Kapitaleinsatz (21% Gewinn). Es ist noch früh, und nichts kann in diese Ergebnisse gelesen werden, wenn Sie die potenziellen Drawdowns, die Sie erwarten könnten, betrachten. Aber ich glaube aufrichtig, dass für die lächerliche Summe von $ 500 dies einen Versuch wert ist. Ich bin auch Demo-Tests RI = 8 Risiko 1, VP 7 mit wenig Erfolg auf USD / JPY. Laut davids Backtest ist dies auch nicht überragend (Drawdown 45%). Aber wieder einmal für einen $ 500 Aufwand kann es einen Versuch wert sein. Ich werde RI 8 noch einen Monat lang testen und dann entscheiden, ob ich ihm eine Chance geben will. Ich habe bei anderen Unternehmungen schon viel mehr Geld verloren als das. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Was wirklich benötigt wird, ist eine andere Währung, die ähnlich wie der JPY mit diesem EA funktioniert. Hat jemand einen Vorschlag?

 
islandhome:
Ich möchte allen danken, die zu diesem Thread beigetragen haben. Obwohl ich nicht in der Lage gewesen, David's Back-Tests mein Bauchgefühl zu replizieren ist, dass diese EA profitabel ist. Vor vier Tagen begann ich mit Vorwärts-Tests mit Live-Real-Account Davids Einstellungen auf USD/JPY mit Reverse 3,82 (auf halbem Weg zu 1,91 umgeschaltet), 0,5 Lots fixiert, Value P 7, manuell Einstellung deaktivieren Zeiten mit forex news.com Kalender für Nachrichten und auch die Vermeidung von Zeiten der britischen und US-Handel Öffnungen...... Mein Testlauf war profitabel (16,20,41,29,33,21,-71,42,15,38,-71,29,-97,50), insgesamt 14 Trades mit 3 Verlusten, von denen einer auf falsche Zeiteinstellungen zurückzuführen war (-97). Das sind 79% Profitabilität mit $105 Gewinn. Nicht schlecht für $500 Dollar Kapitaleinsatz (21% Gewinn). Es ist noch früh, und nichts kann in diese Ergebnisse gelesen werden, wenn Sie die potenziellen Drawdowns, die Sie erwarten könnten, betrachten. Aber ich glaube aufrichtig, dass für die lächerliche Summe von $ 500 dies einen Versuch wert ist. Ich bin auch Demo-Tests RI = 8 Risiko 1, VP 7 mit wenig Erfolg auf USD / JPY. Laut davids Backtest ist dies auch nicht überragend (Drawdown 45%). Aber wieder einmal für einen $ 500 Aufwand kann es einen Versuch wert sein. Ich werde RI 8 noch einen Monat lang testen und dann entscheiden, ob ich ihm eine Chance geben will. Ich habe bei anderen Unternehmungen schon viel mehr Geld verloren als das. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Was wirklich benötigt wird, ist eine andere Währung, die ähnlich wie der JPY mit diesem EA funktioniert. Hat jemand einen Vorschlag?

mit meinen Einstellungen habe ich 27% Drawdown in Backtests(siehe Ergebnisse in realen Leben EA für reale Leben Konto Thread). Aber das ist eine kleine Menge sogar aus 500$

so weit Ihr echtes Geld läuft ist rechts zusammen mit meinem. Es wird zwischen 70-80% schwanken gewinnt. Meine hat.

 

Es ist an der Zeit, sich der grausamen Realität zu stellen.

Dies ist die von Dave gepostete .jpy-Version.

Da ich diese in meinem Live-Konto vom 11.10.06 bis zum 19.10.06 laufen hatte

zähle ich 8,5 Handelstage...

Es hat...

24 Gewinne $9.75

19 Verluste -$16.65

_________________

43 Trades -$6.90

Ich bin weniger als beeindruckt.

 

Mein größtes Problem in der vergangenen Handelswoche waren die Nachrichtenzeiten.

Ich habe mit den "allgemeinen" blockierten Zeiten (8.9.12,14) angefangen, dann bin ich am Mittwoch zu den blockierten Zeiten für die einzelnen Paare übergegangen, wie auf der CT-Website angegeben. Das hat sich als Fehler herausgestellt. Dann habe ich mir den Kalender auf der IBFX-Website angesehen.

gestern zum beispiel habe ich den handel für die 8:30 nachrichten (EST) = 12:00 GMT blockiert. ich habe es nicht durchdacht - mein fehler. mein live-konto hat zwei handelsgeschäfte in der 13:00 stunde gebucht mit einem gesamtverlust von 34 pips. ähnliches passierte mit dem demo-konto einen tag zuvor.

Ich habe Schwierigkeiten, die richtigen Einstellungen für die einzelnen Paare zu finden und herauszufinden, welche Nachrichten wichtig sind und in welchem Ausmaß.

Ich muss jetzt zur Arbeit, werde aber am Wochenende ausführliche Handelsstatements für alle meine drei Demos und ein Live-Konto posten.

AZBOfin

 
Aaragorn:
Es ist Zeit, sich der grausamen Realität zu stellen.

Dies ist die von Dave gepostete .jpy-Version.

Da ich diese in meinem Live-Konto vom 11.10.06 bis zum 19.10.06 laufen habe

zähle ich 8,5 Handelstage...

Es hat...

24 Gewinne $9.75

19 Verluste -$16.65

_________________

43 Trades -$6.90

Ich bin nicht sehr beeindruckt.

Wir wissen bereits, dass verschiedene Broker unterschiedliche Einstellungen benötigen.

Und wie lange laufen Sie? 8 Tage?

Ist Ihnen nicht klar, dass es einen Drawdown geben wird? Dieser Draw Down kann jederzeit eintreten.

Ein Drawdown bedeutet, dass ein Konto um einen bestimmten Prozentsatz schrumpft.

Und wir (mit "wir" meine ich Sie und mich) wissen, dass die Ergebnisse nicht weniger als einen Monat lang beurteilt werden müssen.

Ich habe in den 2 Wochen, in denen ich das Programm betreibe, keine 43 Geschäfte gemacht. Sie handeln zu viel. Ich habe 14 Gewinne aus 20 Trades in 2 Wochen gehabt. das sind genau 70%.

Zu Beginn der Woche waren es 80%, also war diese Woche nicht so gut wie letzte Woche, aber ich habe immer noch eine gute Gewinnquote.

Sie nehmen 2x so viele Trades wie ich.

FXDD filtert den Preis mehr als Ibfx. Ibfx erlaubt viel mehr Marktrauschen als fxdd. Dieses zusätzliche Rauschen wird weiter gehandelt. zu viel Rauschen ist nicht gut. Nicht für diesen EA, da er jeden einzelnen Tick zählt. Jetzt müssen Sie Anpassungen vornehmen. machen CCI wahr oder verwenden Pivot wahr. das sollte Trades in der Hälfte geschnitten.

Realität für mich ist 70% oder besser gewinnt über 2 Wochen. so kleben eng mit Backtest-Ergebnisse. Ich bin sehr glücklich!!!

Mir ist auch klar, dass ich 27 % meiner Kontogröße verlieren kann, wenn ich sie abziehe.

Sie erwarten das nicht? Welcher Drawdown war Ihr Test?

 

Nur so eine Idee

Es gibt einige erwägenswerte Dinge, die zu diesem EA hinzugefügt werden könnten. Ich demonstrierte auch davids Einstellung auf fxdd Plattform während der Nachrichten zu sehen, wie schlecht es verhielt. Es stank wirklich, was mich dazu brachte, das Offensichtliche zu denken, was, wenn es möglich wäre, die Kauf-Verkaufs-Entscheidung umzukehren, die es während der volatilen Nachrichten Stunden gemacht. Könnte es da einen Gewinn geben? Nächste Woche habe ich die Zeit und die Lust, diese Idee auszuprobieren. Da keiner der ursprünglichen Programmierer hier ist, glaube ich nicht, dass irgendjemand hier den Code so ändern könnte, dass er während der Nachrichten die Umkehrung seiner Entscheidung handelt. Andernfalls könnte vielleicht jemand eine akustische Warnung hinzufügen, um uns zu ermöglichen, die Umkehrung manuell zu handeln, wenn dieser EA entscheidet, während der Nachrichten zu handeln.

 

Jemand verwendet eine Version von Cyberia auf einem echten Konto?

Wenn ja, welche Einstellung?

tks

 
XneoenX:
Benutzt jemand eine Version von Cyberia in einem echten Konto?

ich, david und aragorn (1.85), aber noch auf der Suche nach Einstellungen. brasilianTrader (1.88).

--------------

meine Ergebnisse

eurusd

Gesamtzahl der Trades 46

Prozentsatz profitabel 69.6%

Gesamtzahl der Pips -10

usdjpy

Gesamtzahl der Trades 30

Prozentsatz profitabel 46.7%

Gesamtzahl der Pips -159

ich habe eine idee. ich werde CT vorbereiten, um reverse trades auf usdjpy zu platzieren. 160 pips sind meine nächste woche! nächsten monat... nun ja...

 

Hallo Leute

Kurze Frage, ich habe mich gefragt, ob jemand versucht hat, Moneytrain kurz vor den Nachrichten einzuschalten, wenn ich den Code richtig lese, soll er gut mit Nachrichtenereignissen funktionieren.

Mono

 

Nun, hier ist es

Wie versprochen... hier ist meine Stellungnahme.

Dateien:
statement_1.htm  11 kb
Grund der Beschwerde: