TrendstrenghtEMA - Seite 5

 

Hallo hat jeder auf diesem einen aufgegeben? Dies ist eine gute konsistente und zuverlässige ea, war nicht betroffen sein, die nfp Ankündigung.

 

Ich habe Ihnen gesagt, dass es Gewinn bringt .

Zandu, veröffentlichen Sie Ihre Testergebnisse, wenn Sie können.

Und noch eine Sache, Backtesting saugt manchmal, so Wenn Sie sicher sein wollen, wie EA funktioniert, überprüfen Sie es in realen Bedingungen.

 
zandu:
Hallo hat jeder auf diesem einen aufgegeben? Dies ist eine gute konsistente und zuverlässige ea, war nicht betroffen sein die nfp Ankündigung .

Sie haben Recht, es wurde nicht von den Nachrichten beeinflusst. War es Glück? wir müssen sehen, nächsten Monat oder andere kleinere kommenden Nachrichten Tage:D

Wie auch immer, hier ist mein Vorwärts-Test-Statement des EA (erste Version, die hier gepostet wurde)...nur 1 Woche auf h1 tp 20 und sl 40.

So weit so gut...

Sada

 

Gute Arbeit sadaloma

Gute und konstante Ergebnisse, so sollte ein EA funktionieren,

Ich frage mich, ob er diese Woche noch profitabel ist, wir werden sehen

 
sadaloma:
Sie haben Recht, er wurde von den Nachrichten nicht beeinflusst. War es Glück? Wir werden nächsten Monat oder an anderen Tagen mit weniger Nachrichten sehen müssen:D

Jedenfalls hier ist mein Vorwärts-Test-Anweisung des EA (erste Version, die hier gepostet wurde)...nur 1 Woche auf h1 tp 20 und sl 40.

So weit so gut...

Sada

Es ist nicht Glück - Dies ist eine der zuverlässigen Methode auf der Grundlage von MMA (Multiple Moving Averages), die von professionellen Händlern seit Jahren (solide als SMA Kanal Handel)... Hoffentlich kann codersguru einen EA mit sauberem Code mit MM und anderen Funktionen erstellen... und ein Indikator mit Kauf/Verkaufssignal wäre toll...

Prost!

 

Wie würde der EA also getestet werden?

BTW, ich habe es nie getan, aber würde es gerne ausprobieren.

Vielen Dank!

moneyline

 

sadoloma

Pls können Sie anhängen EA, die Sie getestet haben

 

Es ist einfach Moneyline

1. laden Sie den EA aus diesem Thread herunter

2. legen Sie ihn in den Ordner experts in Ihrem Metatrader-Verzeichnis

3.wählen Sie die Paare aus, mit denen Sie den EA testen möchten

4. den EA an den Chart anhängen (auf den Chart ziehen)

5. wählen Sie die Einstellungen (Stoploss, Takeprofit, Timeframe) und legen Sie sie fest

6. stellen Sie sicher, dass Sie in den Voreinstellungen des EA die Option -->Live-Trading zulassen wählen

7. der EA-Name sollte auf einem Chart mit einem lächelnden Gesicht zu sehen sein (was bedeutet, dass er in Ordnung ist)

8. Sie sind bereit zu gehen

Kumawat, es gibt nur eine Version, die im Moment verfügbar ist, sie ist im Thread

 

Hier ist die modifizierte Version, eingebaut mit Money Management und Trailing Stop, Dank an codersguru

Dateien:
 

firedave

Hallo firedave, können Sie bitte erklären, die Änderungen in der neuen ea

danke

Grund der Beschwerde: