Universal MA Kreuz EA - Seite 19

 
markot:
Ich habe verzweifelt versucht, jemanden zu finden, der etwas vom Programmieren versteht, um mir zu helfen, Exit-Levels zu einem beliebigen MA-Cross-EA hinzuzufügen, und als ich UniversalMaCrossEA sah, war ich hin und weg, und ich flehe Sie an, dass Sie Ihrem EA Folgendes hinzufügen, damit ich endlich Ruhe habe.

-Teilweise Schließung von offenen Transaktionen als Preis Crosse verschiedene SimpleMA Ebenen (SMA wäre eine Variable, die Sie einstellen könnten). wenn Sie drei + und drei - Ebenen, die benutzerdefinierte eingestellt werden kann hinzufügen könnte. Auch sollte man in der Lage sein, die Anzahl der zu schließenden Lots auf jedem Level einzustellen. Am Ende, wenn noch Lots geöffnet sind, sollten sie auf S/L, T/S oder Stop and Reverse schließen, je nachdem, was zuerst kommt.

Ich bin bereit, dafür zu bezahlen, und Sie können es trotzdem für jeden anderen zur Verfügung stellen. Ich habe andere Leute und Websites kontaktiert, die Programmierungen für $ anbieten, und es sind Wochen vergangen, und niemand hat mir geantwortet. Bitte, bitte helfen Sie. Ich werde dankbar sein.

Danke

Hi markot, ich kann dir nichts versprechen, da ich im Moment mit mehreren Dingen beschäftigt bin, aber ich werde versuchen, die Funktion in meiner Freizeit hinzuzufügen. Hoffentlich hilft das

 

Hallo Firedave

vielen Dank für deine Antwort. Deine Hilfe wird sehr geschätzt. Ich bin Ihnen ausgeliefert...

Nochmals vielen Dank

Markot

 

Bt2ea

Hallo Firedave

Die EA excuting Aufträge, wie es muss durch den Pfeil von BT2SIG, aber die nicht Trail der Haltestelle von BT2stop (die roten Punkte), wie u kann durch das Bild zu erkennen, der Auftrag wurde excuted bei 1,2746 mit sl bei 1,2644 (wie es sollte), aber wenn der rote Punkt BT2STOP erscheint und halten bis Kerze schließen die Haltestelle muss nachgezogen werden, um 1,2713, die unglücklicherweise nicht passiert!!!!

Pls nehmen einen Blick zu ändern, mit Ihren Bemühungen ....

Vielen Dank für alles mit Hoffnung........

 

Ist dies ein automatisches System, denn es platziert keine Trades für mich.

Ich habe eine Meldung erhalten, dass es einen Crossover gab.

Edit: Ich muss nicht genug Lots gehabt haben. Nachdem ich das geändert hatte, bekam ich einen Auftrag.

Können wir das System so verändern, dass es automatisch die richtige Losgröße ermittelt und entsprechend erhöht/verringert?

Fx Diva

 

Toller EA!

Es dauerte eine Weile, bis es einen Handel eingegeben, aber die, die es jetzt bekam, wow!

gbpusd 4H chart, über 100 pips bis jetzt.....und immer noch am laufen

Eröffnungszeit: 2006.11.21 20:00

Preis:1.8988

S/L:1,9084

T/P:1,9188

Aktuell: 1.9089

Gewinn: 1.010,00

UniversalMACrossEA v7-GBPUSD-24

Ich werde hier durchlesen, um zu sehen, welche TF für diesen EA am besten sind.

Vielen Dank für diese große EA, ich schätze die ganze Arbeit, die in gesetzt wurde.

 

Firedave,

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber dieser EA war nicht dafür gedacht, so verwendet zu werden, wie es ist, war es für eine Eingabe ihre eigenen Werte für was auch immer man wollte, um die MA (s) zu setzen. Ich habe den Eindruck, dass einige verwenden diese EA denken, dass seine ein Trading-System, aber seine nicht.

Ich habe diese EA zuvor verwendet, wie es ist, ohne Werte zu ändern, wenn der Trend mit Ihnen ist, wird man definitiv machen viele PIPs, aber wenn nicht, nicht überrascht sein.

 
et_phonehome_2:
Firedave,

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber diese EA war nicht gemeint, verwendet werden, wie es ist, war es für eine, ihre eigenen Werte für was auch immer man wollte, um die MA (s) zu setzen eingegeben werden. Ich habe den Eindruck, dass einige diesen EA verwenden, weil sie denken, dass er ein Handelssystem ist, aber das ist er nicht.

Ich habe diese EA zuvor verwendet, wie es ist, ohne Werte zu ändern, wenn der Trend mit Ihnen ist, wird man definitiv machen viele PIPs, aber wenn nicht, nicht überrascht sein.

Ja, Sie haben Recht. Man kann diesen EA NICHT sofort verwenden, weil ich KEINEN einzigen Parameter dieses EAs optimiert habe. Dieser EA muss weiter evaluiert werden, um eine optimale Einstellung zu erhalten. Und ja, ich habe den EA so gemacht, dass jeder mit seiner bevorzugten MA-Einstellung spielen kann. Hoffe dies hilft

 

Tolle Arbeit! Kann ich eine Ergänzung anfordern?

Hallo firedave tolle Arbeit! Ich suche schon seit Tagen nach einem EA wie diesem, um ihn für mein Handelssystem zu verwenden. Danke für die tolle Arbeit!

Wie auch immer, wenn es nicht zu viel Mühe ist, kann ich etwas anfordern, um falsche Signale herauszufiltern? Ich schlage vor, RSI, wenn RSI über 50,0 Linie nur kaufen, und wenn unter 50,0 Linie nur verkaufen. Vielleicht könnten Sie auch externe optinons für RSI setzen?

hehe, tut mir leid, wenn im fragen zu viel, tun Sie es nicht, wenn es zu viel Mühe youve bereits eine marvelouse Job mit diesem EA getan.

Nochmals vielen Dank für diesen EA!

Beste Wünsche und einen festen Händedruck,

Mikhail

 
mikhaildgreat:
Hallo firedave, tolle Arbeit! Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem EA wie diesem, um ihn für mein Handelssystem zu verwenden. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

wie auch immer, wenn nicht zu viel Mühe kann ich etwas bitten, um falsche Signale herauszufiltern? Ich schlage vor, RSI, wenn RSI über 50,0 Linie nur kaufen, und wenn unter 50,0 Linie nur verkaufen. Vielleicht könnten Sie auch externe optinons für RSI setzen?

hehe, tut mir leid, wenn im fragen zu viel, tun Sie es nicht, wenn es zu viel Mühe youve bereits eine marvelouse Job mit diesem EA getan.

Nochmals vielen Dank für diesen EA!

Mit besten Wünschen und einem festen Händedruck,

Mikhail

Hallo Mikhail, vielen Dank für dein Kompliment. Es ist schon lange her, dass ich die Entwicklung dieses EAs eingestellt habe. Aber ich sehe, dass deine Anfrage nicht zu viel ist. Ich werde versuchen, daran zu arbeiten. Hoffentlich hilft das

 

YAHOOOO!!! FIREDAVE bacause

Mit freundlichen Grüßen und einem festen Händedruck,

mikhail

Grund der Beschwerde: