Ausstiegsstrategie: Stepping Stops vs. Trailing Stops - Seite 4

 

Ich benutzte es vor einiger Zeit und wie ich mich erinnere, habe ich diesen EA auf Demo getestet, um einige gute Einstellungen für mich zu finden. Also, Sie können die Aufträge öffnen und versuchen, diesen EA mit den verschiedenen Einstellungen zu verwenden. Es wird einen halben Tag dauern, aber Sie werden alles wissen. Was mich betrifft, so erinnere ich mich jetzt nicht, sorry. Es benutzte es und postete die Ergebnisse (einige Einstellungen Vorschläge) auf diesem Thread als gut.

 
newdigital:
Ich habe ihn vor einiger Zeit benutzt und soweit ich mich erinnere, habe ich diesen EA in der Demo getestet, um einige gute Einstellungen für mich zu finden. Sie können also die Aufträge öffnen und versuchen, diesen EA mit den verschiedenen Einstellungen zu verwenden. Es wird einen halben Tag dauern, aber Sie werden alles wissen. Was mich betrifft, so erinnere ich mich jetzt nicht, sorry. Es benutzte es und postete die Ergebnisse (einige Einstellungen Vorschläge) auf diesem Thread als gut.

ND

Dies ist die Art des Trailing-Stops für das Elite-Portfolio, der am besten für alle EAS-Portfolios und für den EA selbst verwendet wird.

eL cID

 

Ja, es ist sehr einfach EA. Ich habe es mit realen Konto für asctrend Handelssystem auf M5 Zeitrahmen und es funktionierte gut, wie ich mich erinnere. Aber wie ich mich erinnere, hatte ich einige Schwierigkeiten, die Einstellungen für diese Spur EA zu schätzen, wie es einige Zeit für mich nahm. Weil ursprüngliche Anfrage (am Anfang dieses Threads) und EA selbst (einige Codierung) war etwas anders als jeder andere, so war es notwendig, die Zeit zu verbringen, um einige Einstellungen zu finden.

 
newdigital:
Ja, es ist ein sehr einfacher EA. Ich habe ihn mit einem realen Konto für das Asctrend-Handelssystem auf dem M5-Zeitrahmen verwendet und er hat gut funktioniert, soweit ich mich erinnere. Aber wie ich mich erinnere, hatte ich einige Schwierigkeiten, die Einstellungen für diese Spur EA zu schätzen, wie es einige Zeit für mich nahm. Weil ursprüngliche Anfrage (am Anfang dieses Threads) und EA selbst (einige Kodierung) war etwas anders als jeder andere, so war es notwendig, die Zeit zu verbringen, um einige Einstellungen zu finden.

Sie setzen einfach den höchsten Wert wie 2*atr als Ziel und verwenden Prozentsätze.

Ich habe eine private Version eines ähnlichen Trailing-Stops, den ich in allen meinen EAS verwende.

Mit freundlichen Grüßen

El cid

 
igorad:
Hallo!

Ich habe gerade die 1. Version von Stepped Stops EA fertiggestellt.

Ich brauche Hilfe, um es zu testen, weil es nur auf realen Handel möglich ist.

Wie benutzt man ihn?

Position eröffnen und dann EA anwenden - der Experte macht den Rest.

Igor

Hallo Leute

Gibt es Updates oder Ergänzungen zu diesem EA?

Danke Wayne

 

Exit EA für manuelle Trader

Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem Coder.

(ND, wenn dies nicht der richtige Ort dafür ist, verschieben Sie es bitte. Ich war mir nicht sicher, ob ich hier oder in der EA-Sektion posten sollte).

Bitte Ich weiß, dass es Ausstiegsstrategien für manuelle Händler gibt, aber keine von ihnen erfüllt meine Anforderungen!

Stockwets EA kommt dem nahe, aber der TS funktioniert nicht, und selbst wenn er es täte, hat er keine Step-Funktion?

Der EA muss alle Trades verarbeiten, nicht nur den Chart, auf dem er sich befindet.

Ich muss in der Lage sein, den Wert der zu schließenden Lots einzugeben, und diese sollten in vier Schritten geschlossen werden.

Der Eröffnungswert des Handels sollte für den EA völlig unerheblich sein.

Nach dem Schließen der in den Schritten 1 bis 3 festgelegten Anteile sollte der Restbetrag, unabhängig vom Wert, wie unten beschrieben nachziehen.

Wenn der eingegebene Anfangswert nicht ausreicht, um alle 4 Trades zu erfüllen, muss der EA dies verstehen und wie üblich schließen, bis kein Geld mehr vorhanden ist, auch wenn er nicht alle Schritte abgeschlossen hat.

Schritt 1, ein definierter TP. SL muss standardmäßig gleich dem TP sein.

Schritt 2, zweiter TP, SL muss gleich dem SL von Schritt 1 sein.

Schritt 3, dritter TP, SL muss gleich Schritt 1 SL sein.

Wenn Schritt 1 TP erreicht wird, verschieben Sie SL zum Einstiegskurs.

Wenn Schritt 2 TP getroffen wird, verschiebe SL auf Einstiegskurs +55.

Wenn Schritt 3 TP erreicht ist, verschieben Sie den SL auf -55 vom aktuellen Preis und starten Sie einen Trailing Stop. Der TS sollte von diesem Punkt an in Schritten von 15 Pips vorrücken.

Ich weiß, dass ein TS Gewinne zurückgibt, mein Handelsstil erlaubt TP 1 und 2, um die notwendige Marge zu erzielen, die ich pro Handel benötige.

TP 3 und der TS sind nur dazu da, das Beste aus einem Trend zu machen, der läuft, wenn er läuft.

Ich handele hauptsächlich mit H4- und D1-Charts, gelegentlich auch mit Wochencharts, aber die benutze ich meist nur zur Trendverifizierung.

So mit dem im Verstand, meine Stopps sind in der Regel groß von normalen Händlern Standards, gut sie scheinen die Hölle aus der Leute auf diesem Forum zu erschrecken, so ohne jemanden zu erschrecken, lassen Sie uns die Standardwerte wie folgt eingestellt.

Schritt 1 TP = 55

Schritt 2 TP = 144

Stufe 3 TP = 233

Ist jemand in der Lage, oder hat jemand die Zeit, dies für mich zu programmieren, bitte?

Prost und danke

Wayne

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, da ich denke, dass es einfacher ist, einen bereits bestehenden EA zu ändern, als einen völlig neuen zu erstellen.

Die anderen Threads zu diesem Thema:

https://www.mql5.com/en/forum/175843

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

den Stop-Loss automatisch setzen

Liebe Freunde:

kann die mt4 setzen die Stop-Loss-automaticaly. zum Beispiel, ich trande Kabel jeden Tag, ich brauche immer eine 20 pips stoploss, so kann mt4 setzen Sie es automatisch, wenn ich eine Position zu öffnen. jetzt, wir immer setzen es manully, ich denke, es ist zu langsam, wenn einige große Bewegung kommen wird.

Grüße

 

Viele EAs können das tun. Ich habe Ihren Beitrag gerade zu einem von ihnen verschoben.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?

Ich brauche ea, dass alle offenen Positionen (für bestimmte Paar) zu schließen, wenn 2 MA gekreuzt.

Natürlich, wenn schnellere MA nach unten gekreuzt langsamer MA es schließen lange Position, umgekehrt.

Variabeln :

- Schneller MA-Typ

- Schnellerer MA-Wert

- Langsamer MA-Typ

- Langsamer MA-Wert

- TimeFrame (wir können den Zeitrahmen festlegen, ohne dass es zu Interferenzen kommt

wenn wir zwischen den Zeitfenstern der Grafik wechseln)

Ich ziehe es vor, den Handel manuell einzugeben und die Ea auf meinen Handel aufpassen zu lassen, bis sich der Trend umkehrt.

Kann mir jemand sagen, über jede ea zur Verfügung, dass mein Wunsch zu erfüllen?

Ich habe versucht, modifizierte MA gekreuzt EA, aber es hat nicht funktioniert.

Infact, ich habe keine Ahnung, über den Code in diesem EA.

Kann jemand es für mich modifizieren, bitte?

Ich danke Ihnen für Ihre Freundlichkeit.

Dateien:
Grund der Beschwerde: