Die besten NEUEN Ideen sind gut vergessene ALTE Ideen !!!! Super Money Management - wird es jedes instabile Handelssystem aushebeln? - Seite 6

 
Wowa >> :
Ich habe schon lange über eine ähnliche Idee nachgedacht, wollte aber noch weiter gehen und muwings nicht auf die Bilanzkurve, sondern auf alle Mittel der technischen Analyse anwenden,

Sie können auch eine Fliege auf die Unruhkurve setzen und ihre Bewegungen auf dem Monitor analysieren. Wenn die Fliege sofort vom Monitor fliegt, empfehle ich Ihnen, Ihre Arbeit vorübergehend zu unterbrechen.

Die Zeit, die für eine solche Analyse aufgewendet wird, ist zweifelsohne nützlicher als die Suche nach echten Mustern

 

GUT.

Um nicht zu schwafeln, empfehle ich allen Skeptikern, hier die Ergebnisse von Tests profitabler Expert Advisors zu posten. Ich für meinen Teil werde versuchen, das in diesem Thread beschriebene Prinzip auf diese Ergebnisse anzuwenden. Dann werden wir an den Ergebnissen gemessen werden.

 
BigeR >> :

GUT.

Um nicht zu schwafeln, empfehle ich allen Skeptikern, hier die Ergebnisse von Tests profitabler Expert Advisors zu posten. Ich für meinen Teil werde versuchen, das in diesem Thread beschriebene Prinzip auf diese Ergebnisse anzuwenden. Und später werden wir an den Ergebnissen gemessen werden.

...und Schlüssel aus der Wohnung.

Würden Sie uns bitte erklären, warum die Besitzer profitabler EAs es nicht selbst tun können, ohne dass Sie sich in Schweigen hüllen?

 
BigeR >> :

GUT.

Um nicht zu schwafeln, empfehle ich allen Skeptikern, hier die Ergebnisse von Tests profitabler Expert Advisors zu posten. Ich für meinen Teil werde versuchen, das in diesem Thread beschriebene Prinzip auf diese Ergebnisse anzuwenden. Dann werden wir an unseren Ergebnissen gemessen werden.

Sie können gerne experimentieren und so viel tun, wie Sie wollen.

"CCI_TRADER Handelsroboter



 
Mischek >> :

...und die Schlüssel zur Wohnung.

Würden Sie mir bitte erklären, warum die Eigentümer von profitablen Ratsmitgliedern dies nicht allein, in aller Stille und ohne Sie tun können?

Ich sammle nicht die Geheimnisse anderer Leute, und mein Angebot richtet sich an diejenigen, die an diesem Thema interessiert sind. Und die Tatsache, dass die Testergebnisse von außen eingesandt werden, sollte alle vorgefassten Meinungen ausräumen, dass die Rohdaten absichtlich abgegriffen wurden.

 
BigeR >> :

Ich sammle keine Geheimnisse von anderen und mein Angebot richtet sich an diejenigen, die an diesem Thema interessiert sind. Und die Tatsache, dass die Testergebnisse von außen übermittelt werden, sollte von der vorgefassten Meinung ablenken, dass die ursprünglichen Daten absichtlich abgegriffen wurden.

Dann ist es einfacher, etwas Besseres aus der Codebasis zu nehmen und es in anderen Perioden zu quälen, hier kann es sich als eine Optimierung erweisen, die sich in eine Anpassung verwandelt

Auf jeden Fall möchte ich die Antworten auf diese Fragen selbst finden

 
Die Anwendung der Analyse auf die Ergebnisse eines "Buy-and-Hold"-Geschäfts ist im Prinzip ähnlich wie die übliche technische Analyse eines Kurscharts. Daher bin ich der Meinung, dass die Instrumente der teh-Analyse durchaus auf das Diagramm der Gleichgewichtsveränderungen anwendbar sind. Ich habe mich besonders für "Matroschka" interessiert. Nun, da es "im Studio" still ist (es werden keine Ergebnisse veröffentlicht), ist vielleicht etwas dran. Es lohnt sich, das zu untersuchen.
 

Ich möchte atacha warnen, wo die Idee des Überspringens einer schlechten Periode umgesetzt wird. Und auch in der Abbildung, rote Linie ist der Zeitraum der EA-Optimierung, und es gab keine Optimierung, griff die erste Reihe von +. Und ein weiterer Bericht, den ich Simulation Qualität Fans warnen, wurde der Test zu Eröffnungskursen von 1999 bei fünfzehn Minuten durchgeführt, kann jeder EA neu gemacht werden, um Geschäfte zu Eröffnungskursen zu öffnen, so dass imho der Test angemessen war . Ich würde wirklich gerne das Feedback zu diesem Fall hören, insbesondere zu den Kriterien für die Zulassung von EA zum Handel

Sorry sorry kein Bericht Terminal ist abgestürzt .

Dateien:
rmachki.mq4  8 kb
 
Ja, das ist ein ewiges Thema.
 
Ahhhh, die Necroposters sind unter uns.
Grund der Beschwerde: