lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 357

 

nun, 510 von 5.000 pro Tag - 10% ... würde immer .... sein.

Ava


P.S. Auf dem Weg dorthin gab es einen schönen Einkauf ....

Der Spread war verrückt - für das Pfund 110 im fünfstelligen Bereich, aber was soll's - die Ratte bekam trotzdem ihr Stück...

 

Das ist eine lustige (rattige) Statistik.

Ava


Hauptsache, das Geld ist in den schwarzen Zahlen und der Rest ist puh... Ich finde es lustig - Kerne im Minus - Knete im Plus ....

 
elmucon:

Das ist eine lustige (rattige) Statistik.

Die Hauptsache ist, dass die Knete im Plus ist und der Rest ist puh... Ich lache mich kaputt - Pips im Minus - Kohle im Plus ....

Ich habe das System im Testprogramm ausgeführt - es ist zu schüchtern, um damit auf dem echten Konto zu arbeiten.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe das System im Testprogramm ausprobiert, aber es ist zu beängstigend, um im wirklichen Leben damit zu arbeiten.


Es geht nicht um das Signal - ich bin selbst auf der Suche nach einem guten Signal, ich experimentiere mit diesem hier .....

Es ist der Roboter selbst - er verarbeitet alle Signale, und je genauer er ist, desto mehr Geld macht er...

Je genauer es ist, desto mehr Geld verdient es ... Wenn Sie eine Idee für das Signal haben - lassen Sie es uns ausprobieren ...

wenn Sie Ideen für den Alarm haben - lassen Sie uns darüber diskutieren, kleben Sie ihn auf, siehe ....

Ich legte ein paar Aufträge zuerst, dann machte der Roboter einen Kauf Rolle und würde es in den Gewinn auf den Anstieg setzen

Aber ich habe noch ein paar Verkäufe getätigt - und dann, als das Signal bereits erloschen war, habe ich den Kauf geschlossen und der Roboter hat den ersten Gewinn im Dorf gemacht...

die Hauptsache ist die Anzahl der Parameter, die während des Tests geändert werden müssen - also die Robotereinstellungen

Ich habe versucht, diese Zahl so klein wie möglich zu halten, und dieses Signal hat nur zwei Parameter

Es ist mir gelungen, 7 Parameter einzustellen, die die Handelsqualität beeinflussen, ohne dass es einer genauen Einstellung bedarf - Sie können einfach nach Augenmaß urteilen

Ich optimiere sie nach dem Eröffnungskurs, dann teste ich sie in einem unbekannten Gebiet nach allen Ticks, und so wähle ich die Einstellungen ...

Ich ändere die Menge des anfänglichen Teigs, um zu prüfen - manchmal sind 10 gut und 5 nicht...

Ava


p.s. Übrigens reagiert er auch auf Löcher in der Geschichte und arbeitet sich im Grunde aus jeder Situation heraus ...

Die Grundlage des Roboters war meine eigene Arbeit (die ich vor etwa 5 Jahren entworfen habe) mit dem Titel "Twist ... )))


... der Roboter wird Wurm genannt ... Das Wichtigste ist, dass egal wie viele Signale man hat, das richtige wird wahrscheinlich richtig sein - die Hauptsache ist, dass man darauf vorbereitet ist ...

 

Der zweite Computer tat das Gleiche, nur dass ich ihn öfter anschob - aber es dauerte länger ...

sonia


Übrigens, wir haben wieder gekauft ...

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe dieses System in der Testversion ausgeführt, ich hatte Angst, damit auf dem echten Konto zu arbeiten.


Ich habe ein wenig Glück gehabt - es sieht so aus, als würde das Euro-Pfund steigen - aber ich habe nicht einmal hingesehen...

Ich habe die Colomba beobachtet...

Ava

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe dieses System im Testprogramm ausprobiert, es ist ein bisschen beängstigend, damit im wirklichen Leben zu arbeiten.


Wieder Glück gehabt?

ppa



Übrigens, während ich schlief, stieg der Gewinn von 510 auf 630 ....

 
elmucon:

mehr Glück?



Übrigens, während ich schlief, stieg der Gewinn von 510 auf 630 ....

Es ist Zeit, realistisch zu werden.
 
khorosh:
Es ist an der Zeit, das Richtige zu tun.

Wir werden sehen - es scheint wie erhofft zu funktionieren, aber es ist noch ein weiter Weg ... Warten wir ab ...

 
elmucon:

Wir werden sehen - es scheint wie erhofft zu funktionieren, aber es ist noch ein weiter Weg ... Warten wir ab ...

Ich lasse meine neuen Artikel gar nicht auf Demo laufen, sondern nach dem Tester gleich auf einem Cent-Konto. Wenn es anfängt zu scheitern, stoppe ich es, um es besser zu machen. Die Verluste sind also nicht allzu groß.
Grund der Beschwerde: