Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1078

 
barabashkakvn:

Bild 871. Bei dem Instrument handelt es sich um einen ukrainischen Börsenindex-Future. Die Lautstärkewerte sind teilweise fantastisch:

Der Volumenwert auf diesem Balken sollte 1 Kontrakt betragen. Ich sehe den Wert 110034815030

Das muss daran liegen, dass Sie ein Demokonto verwenden. Wechseln Sie zu einem echten, die Angebote dort sind angemessen
 
IRash:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Sie ein Demokonto verwenden. Wechseln Sie zu einem echten, die Angebote dort sind angemessen.
Das Konto ist tatsächlich ein echtes Konto.
 
IRash:
Das ist nicht der Punkt, ich habe die Frage wahrscheinlich nicht genau gestellt. Wie hoch ist also der Tick-Wert der Dollar-Futures im Testgerät? Handelt es sich um den letzten aktuellen Wert oder um den historischen Wert?
Im Datenblatt finden Sie die Antwort. Sie können Ihr eigenes Prüfprogramm schreiben. Um in Ihrem eigenen Wald zu navigieren).
 
aharata:

bei fozzy auf fast forex hängt sich eines der beiden terminals (eines von beiden nach einiger zeit) mit dem verlust aller globalen variablen seit dem build 858 auf. ein halbes jahr davor ohne hänger. hat jemand diese erfahrung gemacht? wie behebe ich es und was sollte ich überprüfen?

Ich habe auch häufige (mehrmals pro Woche) hängt ohne ersichtlichen Grund (keine aktive EA), aber nicht nur MT5, sondern auch ME5 beim Bearbeiten. Nur ein Neustart des Computers hilft.
 

A100:
Тоже столкнулся с частым (несколько раз за неделю) зависанием без видимых причин (в отсутствии активных советников), но не только MT5, но и ME5 при редактировании. Помогает - только перезагрузка компьютера. 

Ich habe versucht, die EAs für eine Weile zu deaktivieren, es immer noch eingefroren. jetzt habe ich alles neu installiert und den Tarif geändert. wenn es immer noch passiert, ich werde es ändern...

 

Ich habe diesen Fehler gefunden, wenn ich von einem iStochastic-Handle mit CopyBuffer kopiere, prüfe ich, ob das Kopieren "korrekt" ist, indem ich die Bedingung if(CopyBuffer(...)<=0) einfüge - alles ist OK, aber wenn ich CopyBuffer(...)!=1 setze, werden die Daten nicht kopiert. Ich überprüfe es per Kommentar. Im Beispiel des gleitenden Durchschnitts aus MQ, Abschnitt "3.2. CheckForOpen()-Funktion" wird genau !=1 verwendet (aber nur für MA).

   //if(CopyBuffer(StochHandle,MAIN_LINE,0,3,StochMain)!=1) // not working
   if(CopyBuffer(StochHandle,MAIN_LINE,0,3,StochMain)<=0) // it is ok
      return;
   ArraySetAsSeries(StochMain,true);
//---
   //if(CopyBuffer(StochHandle,SIGNAL_LINE,0,3,StochSignal)!=1) // not working
   if(CopyBuffer(StochHandle,SIGNAL_LINE,0,3,StochSignal)<=0) // it is ok
      return;
   ArraySetAsSeries(StochSignal,true);

Können Sie mir sagen, warum?

Dateien:
 
Hallo zusammen! Wie Doppelklick ON_DBL_CLICK zu ListView aus der Standardbibliothek anhängen? Ich habe alles Mögliche versucht, aber es funktioniert nicht.
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Wie kann ich programmatisch feststellen, wo der EA läuft: im Terminal oder im Tester? Vielleicht gibt es einige globale Variablen?
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Глобальные переменные - Документация по MQL5
 
IRash:
Wie kann ich programmatisch feststellen, wo der EA läuft: im Terminal oder im Tester? Vielleicht gibt es einige globale Variablen?
Sie können die Funktion MQL5InfoInteger() verwenden. Folgen Sie diesem Link - die Aufzählung von ENUM_MQL5_INFO_INTEGER enthält...
 
paladin800:

Ich habe diesen Fehler gefunden, wenn ich von einem iStochastic-Handle mit CopyBuffer kopiere, prüfe ich die "Korrektheit" des Kopierens mit der Bedingung if(CopyBuffer(...)<=0) return; - alles ist OK, aber if(CopyBuffer(...)!=1) return; - Daten werden nicht kopiert. Ich überprüfe es per Kommentar. Im Beispiel des gleitenden Durchschnitts von MQ, Abschnitt "3.2 CheckForOpen() function" wird genau !=1 verwendet (aber für MA).

Können Sie mir sagen, warum?

FunktionCopyBuffer() aus der Hilfe:

Zurückgegebener Wert:

Anzahl der kopierten Array-Elemente oder -1 im Falle eines Fehlers.

Wenn Sie 3 Elemente kopieren, gibt diese Funktion 3 zurück. Ersetzen Sie!=1 durch!=3 und alles wird funktionieren. Aber ich würde trotzdem einen Scheck verwenden<3.