Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 81

 
robi11:
Was halten Sie von der Summe der Preis-Zeit-Vektoren?

Bis jetzt fällt mir nichts ein, wenn Sie etwas haben, programmieren wir es und sehen, was passiert...

Ich bin dabei, einen Indikator mit Niveaus fertig zu stellen, ich denke, ich habe herausgefunden, was ich tun kann.

 
Martingeil:

Im Moment habe ich nichts im Kopf, wenn du etwas hast, lass es uns programmieren und sehen, was passiert...

Jetzt werde ich den Indikator mit Ebenen zu beenden, ich glaube, ich verstehe, was ich tun kann.


Natürlich nicht gerade Gunn, aber Cowan gehörte zu seinen Anhängern.

In seinem Buch Square 12 beschreibt Bradley Cowan eine interessante Methode zur Vorhersage von Umkehrungen. Kurz gesagt, bedeutet dies, dass eine Umkehrung stattfindet, wenn die Summe der Preis-Zeit-Vektoren die Zahl ergibt, die mit den Werten aus dem Quadrat von 12 übereinstimmt.


 
robi11:

Natürlich nicht ganz Gunn, aber Cowan gehörte zu seinen Anhängern.

In seinem Buch Square 12 beschreibt Bradley Cowan eine interessante Methode zur Vorhersage von Umkehrungen. Kurz gesagt, wenn die Summe der Preis-Zeit-Vektoren eine Zahl ergibt, die mit den Werten aus Quadrat 12 übereinstimmt, liegt eine Umkehrung vor.


Wir machen das morgen, ich gehe jetzt schlafen und komme mittags wieder, schicken Sie mir einen Link, damit ich es nachlesen kann.
 

Hallo zusammen.

Hier ist ein Link, der die praktische Anwendung von Quadrat 9 erklärt:

http://astrotrader.narod.ru/WDGann/methods/msh.html#s9

Ich habe es in einem kleinen Zeitraum getestet.

Bei Gunnzilla habe ich mit 3 Ziffern gezählt, die letzte Ziffer habe ich nicht mitgerechnet. Ich setze den Nullgrad des Quadrats und des Achtecks auf den Hai-Kurs (grün markiert).

Das Ergebnis hat mich ein wenig überrascht)

Aber in der Geschichte ist es einfach anzuwenden, aber in der Gegenwart...

 
Kitsan:

Hallo zusammen.


Das Ergebnis hat mich ein wenig überrascht.)

Aber in der Geschichte ist es einfach anzuwenden, aber im Präsens...

Es sieht schön aus in der Geschichte, aber nur in der Geschichte.

Bei der Anwendung des 9er-Quadrats müssen Sie nur die letzten Ziffern nehmen. So funktioniert es (Beispiel):

Auf dem Quadrat zeichnen wir alle hohen (grün) und niedrigen (rot) Punkte ein.

Wir zeichnen Linien in die Mitte der Stapel, sie sollten Unterstützungs-/Widerstandslinien darstellen, mit einer möglichen Abweichung innerhalb der Stapel.

 
Temnyj:

Wir zeichnen Linien in die Mitte der Cluster, die Unterstützungs-/Widerstandslinien anzeigen sollen, mit möglichen Abweichungen innerhalb der Cluster.

schön
 
robi11:
Ich habe etwas mit Widerstandsstufen ) Wie sieht es mit der Unterstützung aus? Wenn ich ihn auf -5 ändere, dann zeichnet er Ebenen nach unten, aber er zeichnet von unten ;-)

Die dritte Version zählt vom Hoch abwärts und vom Tief aufwärts, alles hängt von der Position des vorletzten Strahls ab, wenn er oben ist, werden die Niveaus vom Hoch abwärts gezogen, wenn er in einem Tal ist, werden die Niveaus aufwärts gezogen, der Anhänger der zweiten Version ist der vorherige.

Ich habe die Datei wiederhergestellt.

Dateien:
 
Leute, das Thema PTB ist sehr interessant, aber es gibt nirgendwo darüber zu lesen und über das Quadrat 12, natürlich gibt es Bücher in russischer Sprache, aber sie sind bezahlt, das heißt, sie sind in einer Gruppe, die Methoden von Cowen lehrt, so mit diesem Thema zu beschäftigen ist schwierig, natürlich, bis jemand es in den Thread zu werfen für alle zu lesen, hier habe ich ein Buch, vielleicht wird jemand verstehen
 
Hier ist also das Buch.
Dateien:
wrnjs.zip  3099 kb
 
Kitsan:

Hallo zusammen.

Hier ist ein Link, der die praktische Anwendung von Quadrat 9 erklärt:

http://astrotrader.narod.ru/WDGann/methods/msh.html#s9

Ich habe es in einem kleinen Zeitraum getestet.

Bei Gunnzilla habe ich mit 3 Ziffern gezählt, die letzte Ziffer habe ich nicht mitgerechnet. Ich setze den Nullgrad des Quadrats und des Achtecks auf den Hai-Kurs (grün markiert).

Das Ergebnis hat mich ein wenig überrascht)

Aber es ist einfach, sie auf die Geschichte anzuwenden, aber in Echtzeit...

Ich nehme das Basisniveau - Trend, Preis usw. - und suche den ersten Pullback

Grund der Beschwerde: