ASCTrend-System - Seite 7

 

Die Situation wurde nicht endgültig geändert:

- Immer noch kein Signal auf EURUSD.

Es war zwar ein Verkaufssignal, aber nicht vollständig bestätigt. Diejenigen, die sich streng an die Regeln halten, könnten also ein paar Pips gewinnen.

- Es war ein Signal auf USDCHF. Aber wir sind uns einig, dass wir uns alle 4 Paare ansehen sollten, auch wenn wir nur ein Paar handeln. Und EURUSD hat die Pivot-Linie nicht gekreuzt, also ist auch für USDCHF nichts passiert.

- Der Preis konnte die Pivot-Linie für USDJPY nicht überschreiten, so dass wir nicht gehandelt haben.

- Es war ein gutes Signal für GBPUSD (Kauf), aber es war außerhalb unserer Handelszeiten.

Die Zeit zum Handeln ist vorbei.

 

Nun.

Der Kurs hat das Pivot-Level für USDJPY überschritten und ich habe die Order gestern eröffnet. Sie wurde mit Gewinn geschlossen.

Siehe aktualisierte Aufstellung.

Bis jetzt noch kein Signal.

 

Es war ein gutes Signal für einige Paare.

Ich habe alle 4 gehandelt.

Gute Signale waren auf EURUSD, USDJPY und USDCHF.

 

Bitte finden Sie eine aktualisierte Erklärung.

Ich habe einige Verluste erlitten und die Regeln/Vorlage geändert. Ich teste also zwei Vorlagen gleichzeitig (die letzte wurde noch nicht veröffentlicht).

Es scheint, dass dieses "jüngste" eher dazu gedacht ist, Umkehrungen und "Korrekturen" auf dem M5-Zeitrahmen abzuschätzen. Es war sehr schwierig und ich glaube nicht wirklich, dass ich es geschafft habe (weil es sehr einfach war). Aus diesem Grund werde ich es noch weiter testen, bevor ich live gehe.

Ich teste es ernsthaft - ich teste nicht nur, um eine gute Aussage zu machen.

 

das sind meine Statemets vom Sept.

ich mag es und ich arbeite nicht alle Tage mit asc und nur auf NY Zeit

Dateien:
sep.gif  5 kb
 

Statemets der Septime

Dateien:
sep.htm  22 kb
 

Gutes Asc-Vq Signal heute auf dem Kabel @ 5,15 .

Aber die Ziele sind unsicher mit diesem System.

 
fx-programmer:
Gutes Asc-Vq Signal heute auf dem Kabel @ 5,15 . Aber die Ziele sind unsicher mit diesem System.

Ja.

Das Ziel kann das nächste Fibo-Level sein.

Aber ich habe die anderen M5 Charts mit 3 Stochastic mit verschiedenen Einstellungen, um das Ziel zu schätzen.

Dieses System ist noch nicht fertig.

 

Asc-Vq

Nd,

Eines der Probleme mit diesem System ist, dass die Eingabe auf verschiedenen Brokern variiert, da die Makler Serverzeit unterschiedlich ist, einige sind GMT einige sind +1 etc.

Ich habe es auf FXDD mit einer dreifachen Stochastik verwendet und auch hier sind die Ziele bestenfalls vage, auf Alpari sind die Ergebnisse ein wenig besser.

ND, es wäre toll, wenn Sie Ihre aktuelle Vorlage posten und die Broker-Serverzeit angeben könnten, die Sie verwenden.

Tnx

 
fx-programmer:
Nd,

Eines der Probleme mit diesem System ist, dass die Eingabe auf verschiedenen Brokern variiert, da die Makler Serverzeit unterschiedlich ist, einige sind GMT einige sind +1 etc.

Ich habe es auf FXDD mit einem dreifachen Stochastik und wieder die Ziele sind bestenfalls vage, auf Alpari die Ergebnisse sind ein bisschen besser.

ND, es wäre toll, wenn Sie Ihre aktuelle Vorlage posten könnten und die Broker-Server-Zeit angeben, die Sie verwenden.

Tnx

Es sind die Bilder der aktuellen Vorlage. Ich benutze jetzt keinen asctend Indikator.

Ich bin "verhandeln" mit Igorad zu Code EA für dieses System und später wird die Vorlage zu posten.

Grund der Beschwerde: