[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1093

 
Ich habe eine ähnliche Frage wie Dimka-novitsek. Gibt es eine solche Möglichkeit: Wenn wir einen Verkaufsauftrag OP_SELL auf einem Symbol öffnen, ohne ihn zu schließen, ändern wir ihn in einen Kaufauftrag OP_BUY auf unserem Symbol (vielleicht ändern wir nur seine Nummer oder so). Dementsprechend ändert sich der Einzahlungsbetrag zugunsten des Geschäftsergebnisses + oder -, wobei der Spread erhalten bleibt. Oder schließe ich einfach den OP_SELL-Auftrag und eröffne einen neuen OP_BUY-Auftrag, um zu kaufen, wobei der Spread verloren geht? Wenn eine solche Möglichkeit besteht, kann ich den fertigen Code sehen?
 
kolyango:
Ich habe eine ähnliche Frage wie Dimka-novitsek. Gibt es eine solche Möglichkeit: wenn wir einen Verkaufsauftrag OP_SELL auf einem Symbol öffnen, ohne ihn zu schließen, ändern wir ihn in einen Kaufauftrag OP_BUY auf unserem Symbol (vielleicht ändern wir nur seine Nummer oder so). Dementsprechend ändert sich der Einzahlungsbetrag zugunsten des Geschäftsergebnisses + oder -, wobei der Spread erhalten bleibt. Oder schließe ich einfach die OP_SELL-Order und eröffne eine neue OP_BUY-Order, um zu kaufen, wobei der Spread verloren geht? Wenn eine solche Möglichkeit besteht, kann ich den fertigen Code sehen?

Die Auftragsrichtung kann nicht geändert werden. Sie können nur 1 schließen und ein anderes öffnen.
 
kolyango:
Ich habe eine ähnliche Frage wie Dimka-novitsek. Gibt es eine solche Möglichkeit: wenn wir einen Verkaufsauftrag OP_SELL auf einem Symbol öffnen, ohne ihn zu schließen, ändern wir ihn in einen Kaufauftrag OP_BUY auf unserem Symbol (vielleicht ändern wir nur seine Nummer oder so). Dementsprechend ändert sich der Einzahlungsbetrag zugunsten des Geschäftsergebnisses + oder -, wobei der Spread erhalten bleibt. Oder schließe ich einfach die OP_SELL-Order und eröffne eine neue OP_BUY-Order, um zu kaufen, wobei der Spread verloren geht? Wenn eine solche Möglichkeit besteht, kann ich den fertigen Code sehen?

Siehe OrderCloseBy()
 
Vinin:

Siehe OrderCloseBy()

Die Funktion OrderCloseBy()

bool OrderCloseBy(int ticket, int opposite, color Color=CLR_NONE)

Mit dieser Funktion wird ein Marktauftrag mit einem anderen Marktauftrag geschlossen, der für dasselbe Finanzinstrument, aber in entgegengesetzter Richtung, eröffnet wurde. Die Funktion gibt TRUE zurück, wenn die Funktion erfolgreich abgeschlossen wurde, und FALSE, wenn die Funktion fehlgeschlagen ist.

Parameter:

ticket - Die eindeutige laufende Nummer des abzuschließenden Auftrags.

Opposite - Die eindeutige Sequenznummer des entgegengesetzten Auftrags.

Farbe - Farbe des Schließungspfeils im Diagramm. Fehlt der Parameter oder hat er den Wert CLR_NONE, wird der Pfeil nicht im Diagramm angezeigt.

Die Größe der entgegengesetzten Aufträge muss nicht gleich sein. Wenn die Auftragsgrößen nicht übereinstimmen, wird der Handel in der Größe des kleineren der beiden Aufträge ausgeführt.

Und was ist, wenn es keinen anderen offenen Marktauftrag in der Gegenrichtung gibt? Ist es bereits unmöglich? Wenn es eine solche Möglichkeit gibt, helfen Sie bitte! Sehr dringend erforderlichnnnnnn!!!!!!!!!!!!! Ich würde es wirklich hassen, eine weitere Spanne zu verlieren, wenn es zu einem aufeinanderfolgenden Close -> Open kommt...

 
kolyango:

Funktion OrderCloseBy()

Mit dieser Funktion wird ein Marktauftrag mit einem anderen offenen Marktauftrag für dasselbe Finanzinstrument, jedoch in entgegengesetzter Richtung, geschlossen. Die Funktion gibt TRUE zurück, wenn die Funktion erfolgreich abgeschlossen wurde, und FALSE, wenn die Funktion fehlgeschlagen ist.

Parameter:

ticket - Die eindeutige laufende Nummer des abzuschließenden Auftrags.

Opposite - Die eindeutige Sequenznummer des entgegengesetzten Auftrags.

Farbe - Farbe des Schließungspfeils im Diagramm. Fehlt der Parameter oder hat er den Wert CLR_NONE, wird der Pfeil nicht im Diagramm angezeigt.

Die Größe der entgegengesetzten Aufträge muss nicht gleich sein. Wenn die Auftragsgrößen nicht übereinstimmen, wird der Handel in der Größe des kleineren der beiden Aufträge ausgeführt.

Und was ist, wenn es keinen anderen offenen Marktauftrag in der Gegenrichtung gibt? Ist es bereits unmöglich? Wenn es eine solche Möglichkeit gibt, helfen Sie bitte! Sehr dringend erforderlichnnnnnn!!!!!!!!!!!!! Ich würde es wirklich hassen, eine weitere Spanne zu verlieren, wenn es zu einem aufeinanderfolgenden Close -> Open kommt...


Ich habe es gesehen. Und um eine Weile darüber nachzudenken?
 
kolyango:

Funktion OrderCloseBy()

Mit dieser Funktion wird ein Marktauftrag mit einem anderen offenen Marktauftrag für dasselbe Finanzinstrument, jedoch in entgegengesetzter Richtung, geschlossen. Die Funktion gibt TRUE zurück, wenn die Funktion erfolgreich abgeschlossen wurde, und FALSE, wenn die Funktion fehlgeschlagen ist.

Parameter:

ticket - Die eindeutige laufende Nummer des abzuschließenden Auftrags.

Opposite - Die eindeutige Sequenznummer des entgegengesetzten Auftrags.

Farbe - Farbe des Schließungspfeils im Diagramm. Fehlt der Parameter oder hat er den Wert CLR_NONE, wird der Pfeil nicht im Diagramm angezeigt.

Die Größe der entgegengesetzten Aufträge muss nicht gleich sein. Wenn die Auftragsgrößen nicht übereinstimmen, wird der Handel in der Größe des kleineren der beiden Aufträge ausgeführt.

Und was ist, wenn es keinen anderen offenen Marktauftrag in der Gegenrichtung gibt? Ist es bereits unmöglich? Wenn es eine solche Möglichkeit gibt, helfen Sie bitte! Wirklich brauchen!!!!!!!!!!!!!

Die Funktion OrderCloseBy() ist für Umkehrungen nicht geeignet. Sie schließt nur entgegengesetzte Aufträge ab.

Um einen Coup zu landen, müssen Sie entweder einen Auftrag schließen und den entgegengesetzten Auftrag eröffnen oder einen Auftrag in der entgegengesetzten Richtung mit einer doppelt so großen Menge wie der erste eröffnen.

Danach können Sie die Funktion OrderCloseBy() verwenden, wenn Sie dies für notwendig erachten.

Beispiel:

Wenn ein offenes Verkaufs-LOT=0,1 ist, eröffnen Sie ein Kauf-LOT=0,2, um den Kurs umzukehren.

Sie können OrderCloseBy() verwenden, um LOT=0.1 sowohl beim Verkauf als auch beim Kauf zu "schließen", aber nur BAY LOT=0.1 zu lassen.

-

 
DhP:

Die Funktion OrderCloseBy() ist für Umkehrungen nicht geeignet. Sie schließt einfach entgegengesetzte Aufträge ab.

Um einen Flip zu machen, müssen Sie entweder einen Auftrag schließen und den entgegengesetzten Auftrag eröffnen oder einen Auftrag in die entgegengesetzte Richtung mit einem doppelt so großen Lot wie der erste eröffnen.

Danach können Sie die Funktion OrderCloseBy() verwenden, wenn Sie dies für notwendig erachten.

Beispiel:

Wenn ein offenes Verkaufs-LOT=0,1 ist, eröffnen Sie ein Kauf-LOT=0,2, um den Kurs umzukehren.

Sie können OrderCloseBy() verwenden, um LOT=0.1 sowohl beim Verkauf als auch beim Kauf zu "schließen", aber nur BAY LOT=0.1 zu lassen.

-


Ja, aber in diesem Fall gibt es keine Einsparungen bei der Spanne! Es ist alles gut, ABER wenn der Markt in die von Ihnen gewählte Richtung geht, WENN NICHT - VERLUST!
 
kolyango:

Ja, aber in diesem Fall gibt es keine Einsparungen bei der Ausbreitung! All dies ist gut, aber wenn der Markt geht in die Richtung, die Sie gewählt haben, WENN NEIN - Sie verlieren, UND ZWEIMAL mehr?


In diesem Fall werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt (wenn Sie die Funktion nutzen) 2 Spreads.

Und im Falle einer Marktumkehr und mit zwei Aufträgen, erhalten Sie keinen doppelten Verlust, weil der erste offene Handel beginnt, für einen Gewinn zu arbeiten. Das heißt, es wird nur ein LOT=0.1 geöffnet.

 


Wenn Sie Sell/Lot=0.1 für einen Rollover öffnen, öffnen Sie Buy/Lot=0.2.

Sie können die Funktion OrderCloseBy() verwenden, um LOT=0.1 sowohl bei Sell als auch bei BAY zu "stornieren", so dass nur BAY LOT=0.1 bleibt.

Was ist der Grund? Wenn Sie BAY BOT=0.2 öffnen, nehmen Sie bereits 2 mal mehr ein, d.h. wenn Sie gerade BOT=0.1 geschlossen und BOT=0.1 geöffnet haben, erhalten Sie das gleiche!

 
kolyango:


Wenn Sie Sell LOT=0.1 für einen Rollover geöffnet haben, öffnen Sie Buy LOT=0.2.

Sie können die Funktion OrderCloseBy() verwenden, um LOT=0.1 sowohl für SELL als auch für BAY zu "stornieren", so dass nur BAY LOT=0.1 bleibt.

Was ist der Sinn? Wenn Sie BAY LOT=0.2 öffnen, nehmen Sie bereits doppelt so viel ein, d.h. wenn Sie gerade LOT=0.1 geschlossen und LOT=0.1 geöffnet haben, erhalten Sie dasselbe!!!!


Sehen Sie sich das an. Es dauert nicht lange, dies zu tun. Ein EA mit normalem Abschluss, der andere verwendet OrderCloseBy().

Vergleichen Sie die Ergebnisse und sagen Sie dann

Grund der Beschwerde: