Von der Theorie zur Praxis - Seite 749

 
Novaja:

oder wie.

Neue, einfache Frage:

Macht der TS mit dem Real einen Gewinn oder einen Verlust?

Ich weiß einfach nicht, wie ich sonst fragen soll.

Oder wird es auf der Demo gehandelt?

Oder nur virtuell?

 
Novaja:

oder wie.

In Excel ist es noch interessanter. Zumindest können Sie es überprüfen.

 
Novaja:

Es ist gut, in der Vergangenheit nach Antworten für die Zukunft zu suchen.

Vielleicht... wer weiß) vielleicht gibt es keine Vergangenheit:) also gibt es auch keine Zukunft, sondern nur die Gegenwart)
 
Renat Akhtyamov:

Neue, einfache Frage:

Macht der TS mit dem Real einen Gewinn oder einen Verlust?

Ich weiß einfach nicht, wie ich sonst fragen soll.

Oder wird es auf der Demo gehandelt?

Oder nur virtuell?

Warum sind Sie an meinem System interessiert? Oder bin ich einfach nur neugierig, oder laufe ich Ihnen über den Weg? Ich denke, ich habe bereits im vorherigen Beitrag geantwortet, dass ich mit einigen der Funktionen, an denen ich arbeite, nicht zufrieden bin.

 
Novaja:

Warum dieses Verhör, sind Sie an meinem System interessiert? Oder sind Sie einfach nur neugierig, oder bin ich Ihnen über den Weg gelaufen? Ich glaube, ich habe bereits in einem früheren Beitrag geantwortet, dass ich mit einigen der Merkmale, an denen ich arbeite, nicht zufrieden bin.

Es handelt sich nicht um ein Verhör.

Es gab bereits eine Reihe von Threads über SB.

Ich habe sie nicht gelesen, weil ich zuerst auf das Endergebnis gespannt bin.

Es gibt ein finanziell profitables Endergebnis aus der realen, beginnen, in sie zu bekommen

Andernfalls ist das alles nur Spekulation, sozusagen umsonst.
 
Martin Cheguevara:
Ich denke...wer weiß) vielleicht gibt es keine Vergangenheit:) also gibt es auch keine Zukunft, sondern nur die Gegenwart)

Ich weiß sicher, dass man in der Vergangenheit suchen muss, es gibt Lösungen, schauen Sie in der einschlägigen Literatur nach.

 
Novaja:

Ich weiß genau, dass man in der Vergangenheit suchen muss, es gibt Lösungen, schauen Sie in der einschlägigen Literatur nach.

Die Geschichte lehrt weder etwas, noch wiederholt sie sich.

Wie Kljutschewski sagte, ist die Geschichte kein Lehrer, sondern ein Aufseher: Sie lehrt nichts, bestraft aber streng die Unkenntnis der Lektionen.

 
Neeeeeeein, Leute.... ich dachte, wir hätten das schon vor 100-150 Seiten geklärt und berechnet und die Fakten genannt:B
 
Ich erinnere mich, wenn ich wirklich brauchte, um in einem Roboter Spikes Registrierung zu bauen, so dass ich nur in Umschläge ohne Änderungen und voila geschnitten (versucht, in Quartile geschnitten - gleiche Gesichter nur im Profil und komplizierter):) Es funktioniert sehr gut und wirkt sich stark auf die Handelssicherheit aus, da Ausreißer in die entgegengesetzte Richtung zu offenen Positionen nicht gut sind :)
Und es macht keinen Unterschied, ob die Verteilung funktioniert oder nicht, und das ist die Hauptsache)
 
Yuriy Asaulenko:

Aus der Geschichte lernt man nichts, und sie wiederholt sich nicht.

Ich denke, die Geschichte wiederholt sich, und Sie sind sich dessen bewusst, sonst gäbe es keine Fraktalität, aber es gibt sie.

Grund der Beschwerde: