Großartiger EA im Backtest! - Seite 145

 

verwirrt

Hallo, ihr alle

Ich bin wirklich verwirrt mit zu vielen Versionen von CT hier gepostet. Hat jemand eine von ihnen in einem Live-Konto mit Gewinn getestet? Bitte postet diese Version hier und die Einstellungen

Vielen Dank im Voraus

 
GP2X:
Ich habe den besten BT-Test auf H1 anstelle von M1 gefunden. Es deckt ein 500-Konto zu 4M in einem Monat. Letzte Nacht habe ich es in meinem 10000 Demokonto gestartet, nur für EURUSD und USDJPY. Heute Morgen ist der Kontostand über 40000. Die Standardeinstellungen passen die Losgröße an, es verwendet riesige Losgrößen, um schnell zu wachsen. Selbst wenn ich es deaktiviere und 0,1 fixe Lots verwende, gab es immer noch mehr als 90% Gewinnrate bei den meisten Paaren (H1). Das einzige Problem ist, die meisten Positionen wurden weniger als 1 Minute gehalten, mit nur 1 Pip Gewinn. Ich weiß nicht, ob jeder Makler würde Ihnen erlauben, wie diese zu spielen.

FXCM wird. Sie sind jetzt Scalper freundlich.

 
zacharakis:
Hallo, ihr alle

Ich bin wirklich verwirrt mit zu vielen Versionen von CT hier gepostet. Hat jemand eine von ihnen in einem Live-Konto mit Gewinn getestet? Bitte posten Sie diese Version hier und die Einstellungen

Vielen Dank im Voraus

Das ist unwahrscheinlich. Niemand hat jemals die Einstellungen für konsistente Gewinne feinabgestimmt, geschweige denn mit ihm gehandelt und konsistente Gewinne erzielt.

Ich habe alle Arten von Einstellungen ausprobiert. Es war einer der ersten Threads, die ich in diesem Forum gelesen habe, und ich habe mich bald gelangweilt und bin dann später wieder darauf zurückgekommen, ohne Erfolg. Es war einmal ein guter EA? Ich habe nirgendwo einen absolut sicheren Beweis dafür gesehen, keine Live-Account-Aussagen? Keine Pro-Version, die sogar die besten Einstellungen automatisch vom EA selbst eingestellt hat.

Es ist wahr, dass Tausende von EAs während/nach 2006 nicht mehr gut liefen. Könnten es Filter von Brokern sein? Oder einfach ein fehlerhafter Backtester? Das ist die Frage, die viele hier immer noch haben. Erwarten Sie nicht, dass metaquotes oder ein MT4-Broker Ihnen dabei hilft.

Ich fand v1.85g jpy Version mehr anpassbar als die neueste Version und einfacher, um Gewinne zu machen, die neueste Version wird nicht für mich überhaupt Handel, es braucht Modifizierung, oder nur ein Coder zu verbessern v1.85g jpy Version.

Ich würde gerne sehen, es mit einer Brücke über ECN oder ähnliches verwendet.

Ich verschwende meine Zeit mit diesem EA aber nicht mehr.

 
FseXy:
Das ist unwahrscheinlich. Niemand hat jemals fein abgestimmt die Einstellungen für konsistente Gewinne geschweige denn live gehandelt mit es macht keine konsistente Gewinne.

Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Es war einer der ersten Threads, die ich in diesem Forum gelesen habe, und bald langweilte es mich, und ich kehrte später zu ihm zurück, ohne Erfolg. Es war einmal ein guter EA? Ich habe nirgendwo einen absolut sicheren Beweis dafür gesehen, keine Live-Account-Aussagen? Keine Pro-Version, die sogar die besten Einstellungen automatisch vom EA selbst eingestellt hat.

Es ist wahr, dass Tausende von EAs während/nach 2006 nicht mehr gut liefen. Könnten es Filter von Brokern sein? Oder einfach nur ein fehlerhafter Backtester? Das ist die Frage, die viele hier immer noch haben. Erwarten Sie nicht, dass metaquotes oder ein MT4-Broker Ihnen dabei hilft.

Ich fand v1.85g jpy Version mehr anpassbar als die neueste Version und einfacher, Gewinne zu machen, die neueste Version wird nicht für mich überhaupt zu handeln, es braucht Modifizierung, oder nur ein Coder zu verbessern v1.85g jpy Version.

Ich würde gerne sehen, es mit einer Brücke über ECN oder ähnliches verwendet.

Ich bin nicht verschwenden meine Zeit auf diese EA nicht mehr aber.

Vielen Dank FseXy für Ihre Antwort

 
FseXy:
Das ist unwahrscheinlich. Niemand hat jemals die Einstellungen für konsistente Gewinne geschweige denn live gehandelt mit ihm machen alle konsistente Gewinne fein abgestimmt.

Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Es war einer der ersten Threads, die ich in diesem Forum gelesen habe, und bald langweilte es mich, und ich kehrte später zu ihm zurück, ohne Erfolg. Es war einmal ein guter EA? Ich habe nirgendwo einen absolut sicheren Beweis dafür gesehen, keine Live-Account-Aussagen? Keine Pro-Version, die sogar die besten Einstellungen automatisch vom EA selbst eingestellt hat.

Es ist wahr, dass Tausende von EAs während/nach 2006 nicht mehr gut liefen. Könnten es Filter von Brokern sein? Oder einfach ein fehlerhafter Backtester? Das ist die Frage, die viele hier immer noch haben. Erwarten Sie nicht, dass metaquotes oder ein MT4-Broker Ihnen dabei hilft.

Ich fand v1.85g jpy Version mehr anpassbar als die neueste Version und einfacher, um Gewinne zu machen, die neueste Version wird nicht für mich überhaupt Handel, es braucht Modifizierung, oder nur ein Coder zu verbessern v1.85g jpy Version.

Ich würde gerne sehen, es mit einer Brücke über ECN oder ähnliches verwendet.

Ich bin nicht verschwenden meine Zeit auf diese EA nicht mehr aber.

Sie haben recht. Ich habe gesehen, der Preis von GU wird "freeze" für ein paar Minuten von einem der NFA-Broker. Dieser Preis" frezee" wird den EA verzerren. Für EG der Preis von GU bei 1,9484 plötzlich der Preis springt auf 30 pips oder blasen 30 pips.What passieren, wenn Sie um excute in zwischen diesem Bereich haben. Die EA nicht sehen, die Zahl, die Sie order.The Chart Pattern in der Marktüberwachung ist anders.

Ich sammle Beweise, um der NFA über diese Angelegenheit zu berichten.

 

Preis einfrieren

FseXy:
Das ist unwahrscheinlich. Niemand hat jemals die Einstellungen für konsistente Gewinne geschweige denn live gehandelt mit ihm machen alle konsistente Gewinne fein abgestimmt.

Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Es war einer der ersten Threads, die ich in diesem Forum gelesen habe, und bald langweilte es mich und ich kehrte später zu ihm zurück, ohne Erfolg. Es war einmal ein guter EA? Ich habe nirgendwo einen absolut sicheren Beweis dafür gesehen, keine Live-Account-Aussagen? Keine Pro-Version, die sogar die besten Einstellungen automatisch vom EA selbst eingestellt hat.

Es ist wahr, dass Tausende von EAs während/nach 2006 nicht mehr gut liefen. Könnten es Filter von Brokern sein? Oder einfach ein fehlerhafter Backtester? Das ist die Frage, die viele hier immer noch haben. Erwarten Sie nicht, dass metaquotes oder ein MT4-Broker Ihnen dabei hilft.

Ich fand v1.85g jpy Version mehr anpassbar als die neueste Version und einfacher, Gewinne zu machen, die neueste Version wird nicht für mich überhaupt Handel, es braucht Modifizierung, oder nur ein Coder zu verbessern v1.85g jpy Version.

Ich würde gerne sehen, es mit einer Brücke über ECN oder ähnliches verwendet.

Ich bin nicht verschwenden meine Zeit auf diese EA nicht mehr aber.

Sie haben recht. Ich habe gesehen, der Preis von GU wird "freeze" für ein paar Minuten von einem der NFA-Broker. Dieser Preis" frezee" wird den EA verzerren. Für EG der Preis von GU bei 1,9484 plötzlich der Preis springt auf 30 pips oder blasen 30 pips.What passieren, wenn Sie um excute in zwischen diesem Bereich haben. Die EA nicht sehen, die Zahl, die Sie order.The Chart Pattern in der Marktüberwachung ist anders.

Ich sammle Beweise, um der NFA über diese Angelegenheit zu berichten.

 

sieht ziemlich profitabel aus

CyberiaTrader

Angefangen bei 1000$ jetzt sind es 60000$ in 6 Wochen

 
cooltrader28@yahoo.com:
sieht ziemlich profitabel aus

CyberiaTrader

Angefangen bei 1000$ jetzt sind es 60000$ in 6 Wochen

Hey cooltrader Ich möchte diese ea vorwärts testen, aber es tut nicht gut in Backtesting. Es scheint, dass es craps out und sprengt Ihr Konto. Gibt es irgendwelche Sicherheitseinstellungen für diese Ea?

Grüße Ben

 

Nein, Kumpel, es gibt keine sichere Einstellung. Es geht nur um Risiko- und Moneymanagement. Erinnerst du dich nicht?

Meine Strategie ist 70 sl

und 20 tp ...

 

Cyberiatrader

Hallo Cooltrader,

Deine Strategie sieht profitabel aus, welche Version von Cyberiatrader verwendest Du? Kannst du deine Einstellungen posten? Verwendest du H1 TF?

Danke

Grund der Beschwerde: