Universal MA Kreuz EA - Seite 48

 

Den EA "intelligent" machen?

Hallo Dave,

Zunächst einmal ein großes Lob für einen fantastischen EA. Ich habe auf der Suche nach einem guten MA Crossover EA und dies wirklich trifft den Punkt!

Ich bin ein ziemlicher Neuling im Umgang mit MT4, vielleicht benutze ich ihn nicht richtig, aber gibt es eine Möglichkeit, den EA etwas "intelligenter" zu machen, wenn es darum geht, zu entscheiden, ob er kaufen oder verkaufen soll?

Ich meine damit, dass der EA prüfen sollte, ob der Fast MA den Slow MA von oben nach unten kreuzt, um ein Verkaufssignal zu generieren, und umgekehrt, wenn der Fast MA den Slow MA von unten nach oben kreuzt, um ein Kaufsignal zu generieren?

Ich habe die ganze Nacht versucht, Ihren EA mit verschiedenen Einstellungen zu verwenden und kann ihn nicht dazu bringen, auf diese Weise zu arbeiten... vielleicht liegt der Mangel an Intelligenz nicht am EA, sondern an mir? Wenn ja, wäre ich für Ihre Hilfe sehr dankbar!

Was ich erreichen möchte, ist folgendes:-

- Wenn der FastMA den SlowMA von oben nach unten kreuzt, schließe ich den vorherigen Handel (falls vorhanden) und verkaufe.

- Wenn der FastMA den SlowMA von oben nach unten kreuzt, schließen Sie den vorherigen Handel (falls vorhanden) und KAUFEN

- wenn der EA sich nicht in dieser Situation befindet, wird er sofort den Handel wechseln (ist das zu viel verlangt? )

- Zu einem beliebigen Zeitpunkt wird nur 1 Handel aktiv sein.

- Wenn Stop-Loss / Take-Profit getroffen wird, wird EA nicht automatisch einen Handel eingeben, bis das nächste Mal FastMA SlowMA kreuzt

- Ich möchte den vorherigen Handel sofort beenden und in den neuen Handel einsteigen, sobald die Kreuzung auftritt, und nicht erst bei der nächsten Kerze (die Einstellung ist ConfirmedOnEntry=FALSE?) Ich erhalte auch eine Situation, in der der EA 40-60 Geschäfte innerhalb weniger Minuten öffnet und schließt. Gibt es hier ein Einstellungsproblem?

Was ich jetzt mit diesem EA erlebe, ist, dass der EA bei mehreren Überkreuzungen der MAs in einem kurzen Zeitraum aufgrund der Verzögerungszeit zwischen dem Öffnen und Schließen von Aufträgen verwirrt wird, so dass der EA jetzt entgegengesetzt zu dem arbeitet, was er tun sollte. Ich habe versucht, Bedingungen umzukehren, usw., aber es scheint alles hit and miss, weil Sie bereits wissen, die Preis-Muster und wird nicht das gleiche sein, wenn der Betrieb in einer Live-Umgebung.

Sie werden nicht glauben, wie viele MA-Crossover-Indikatoren ich ausprobiert habe, bis ich Sie gefunden habe! Wenn ich ihn jetzt noch dazu bringen könnte, so zu funktionieren, wie ich es möchte, wäre das ein wahr gewordener Traum! Vielen Dank im Voraus!

 
allthepips:
Er macht keinen Backtest. Irgendwelche Vorschläge?

Ich kann Backtests durchführen, aber die Ergebnisse bei FXDD sind schrecklich. Gibt es ein Handbuch?

 

BESTE MovingAvarage zum Einführen in UniversalMaCrossEA

Hallo an alle, ich neu von thiss Forum,

Ich möchte fragen, ob es einen Programmierer, der in diesem großen Experten "UniversalMACrossEA" 2 gleitende avarage tne Namen einführen kann sind SnakeMA und TilsonMA, dass ich denke, antizipieren mehr die verkaufen ein bu-Signal, und fileter mehr falsche Signal.

Sie können diese Moving avarage unter diesem Link sehen:

Ist dies die beste MA Cross? @ Forex Factory

Der Indikator

Ich werde die Datei anhängen, und gute Arbeit.

Dateien:
snake.mq4  4 kb
t3_clean.mq4  6 kb
 

Universal Ma Kreuz

großartige Ea (von der Kodierungsseite)

Aber was wurde gefunden, um die besten Einstellungen sein, und für die Pair? ive versucht eine riesige Ladung von Einstellungen, aber nicht finden können, eine, die funktioniert

Bitte um Hilfe

Grüße

oder verweisen auf bessere ea, wenn es (mit Einstellungen oder optimierte Einstellungen)

 

universal ma überarbeitet

Hallo an alle, ich habe folgendes hinzugefügt, Anzeige, und auch geändert, so dass Sie jetzt verschiedene Eingang und Ausgang haben können

MA-Einstellungen, dh Eintrag

Ma kann sich von Exit Ma unterscheiden - wenn man Exit at ma cross wählt, ist das Ex.....Ma das zweite ma, Standardwort bisher die Wetten auf Eur/usd 30min

Jeder Rat ist willkommen

 

Neues Cross Ea

Kann auch für Scalping verwendet werden, Sie können Losgröße, 4xma, und Ma-Spread einstellen, etc.

Lassen Sie es mich wissen

Verwendung auf eur/usd m30

Dateien:
 

Filter für flachen Trend

Hallo zusammen

gibt es jemanden, der bereit wäre, den ck_speed Indikator in den UniversalMACrossoverEA einzubauen.

Es soll kein Handel eröffnet werden, wenn der Indikator gelb ist, was auf einen flachen Trend hinweist.

Vielen Dank im Voraus

Sachmo

Dateien:
ck_speed.mq4  4 kb
 

Handel Wettbewerb beschäftigt

Hallo Jungs Ich bin mit der 7.2 Version des EA mit sehr guten Ergebnissen, aber einmal in eine Weile einen Fehler aufgrund von Handel Kontext beschäftigt, ich frage mich, ob jemand eine modifizierte Version mit einer Funktion, die sicherstellen, dass alle Trades ausgeführt werden, auch wenn es einen Fehler, es würde versuchen, bis der Auftrag geht durch.

Herzlichen Dank!

 

Wird nicht gehandelt?

Aus irgendeinem Grund erhalte ich die Warnungen, dass der MA gekreuzt wird, aber die Trades finden nicht statt? Haben Sie eine Ahnung, warum das passieren könnte? Ich benutze einen 5-stelligen Broker - muss ich irgendwelche Änderungen vornehmen?

 

Es ist ein großartiger EA

Es ist wirklich großartig. Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Ist es möglich, diese EA zu machen, um Trades nur zu öffnen, wenn Spread ist weniger als wir wollen?

zum Beispiel nur, wenn 15 oder weniger ist, aber nie über.

Wenn dies möglich ist, senden Sie mir bitte eine neue Version per E-Mail:

napior1985@wp.pl

Ich möchte es auf einem Live-Konto zu starten - wenn profitabel würde ich gerne Gewinne zu teilen

Alles Gute

Grund der Beschwerde: