Universal MA Kreuz EA - Seite 48

 

Den EA "intelligent" machen?

Hallo Dave,

Zunächst einmal ein großes Lob für einen fantastischen EA. Ich habe auf der Suche nach einem guten MA Crossover EA und dies wirklich trifft den Punkt!

Ich bin ein ziemlicher Neuling im Umgang mit MT4, vielleicht benutze ich ihn nicht richtig, aber gibt es eine Möglichkeit, den EA etwas "intelligenter" zu machen, wenn es darum geht, zu entscheiden, ob er kaufen oder verkaufen soll?

Ich meine damit, dass der EA prüfen sollte, ob der Fast MA den Slow MA von oben nach unten kreuzt, um ein Verkaufssignal zu generieren, und umgekehrt, wenn der Fast MA den Slow MA von unten nach oben kreuzt, um ein Kaufsignal zu generieren?

Ich habe die ganze Nacht versucht, Ihren EA mit verschiedenen Einstellungen zu verwenden und kann ihn nicht dazu bringen, auf diese Weise zu arbeiten... vielleicht liegt der Mangel an Intelligenz nicht am EA, sondern an mir? Wenn ja, wäre ich für Ihre Hilfe sehr dankbar!

Was ich erreichen möchte, ist folgendes:-

- Wenn der FastMA den SlowMA von oben nach unten kreuzt, schließe ich den vorherigen Handel (falls vorhanden) und verkaufe.

- Wenn der FastMA den SlowMA von oben nach unten kreuzt, schließen Sie den vorherigen Handel (falls vorhanden) und KAUFEN

- wenn der EA sich nicht in dieser Situation befindet, wird er sofort den Handel wechseln (ist das zu viel verlangt? )

- Zu einem beliebigen Zeitpunkt wird nur 1 Handel aktiv sein.

- Wenn Stop-Loss / Take-Profit getroffen wird, wird EA nicht automatisch einen Handel eingeben, bis das nächste Mal FastMA SlowMA kreuzt

- Ich möchte den vorherigen Handel sofort beenden und in den neuen Handel einsteigen, sobald die Kreuzung auftritt, und nicht erst bei der nächsten Kerze (die Einstellung ist ConfirmedOnEntry=FALSE?) Ich erhalte auch eine Situation, in der der EA 40-60 Geschäfte innerhalb weniger Minuten öffnet und schließt. Gibt es hier ein Einstellungsproblem?