Chart Orders == Chartsprache - Handelsaufträge, GTerminal Expert Advisor Verfeinerung

 

Die Metasprache der grafischen Zeilenpreisgestaltung. Handel und qualifizierter Handelsunterricht '

Halbautomatisch, wirklich gehandelt wird manuell und in einem Prüfgerät.
Beginnen Sie mit dem Prüfgerät. Es ist sehr süchtig machend, sogar noch mehr als die beliebten Spiele am Arbeitsplatz,
wie Toad oder Montezumas Schätze.

Es ist umständlich, Verfeinerungen in einem Artikel zu veröffentlichen.
Und sie sind so notwendig.... Womit habe ich gehandelt!!! Nachdem ich gepostet hatte, kamen so viele Mängel zum Vorschein(((
Hier ist eine korrigierte und brauchbarere Version als die, die dem Artikel beigefügt ist.

Anleitung innen.

Dateien:
gterminal.mq4  29 kb
 
Korey:

Die Metasprache der grafischen Zeilenpreisgestaltung. Handel und qualifizierter Handelsunterricht '

Halbautomatisch, wirklich gehandelt wird manuell und in einem Prüfgerät.
Beginnen Sie mit dem Prüfgerät. Es ist sehr süchtig machend, sogar noch mehr als solche beliebten Spiele am Arbeitsplatz
wie Fliegenpilz oder Montezumas Schatz.

Es ist umständlich, Verfeinerungen in einem Artikel zu veröffentlichen.
Und sie sind so notwendig.... Womit habe ich gehandelt!!! Nachdem ich gepostet hatte, kamen so viele Fehler ans Licht(((
Hier ist eine korrigierte und brauchbarere Version als die, die dem Artikel beigefügt ist.

Anleitung innen.

Alexander, du wolltest die Dinge anders machen. Zumal das Produkt auch nicht schlecht ist. Oder habe ich Sie vielleicht missverstanden? Sie sollten besser Änderungen an dem Artikel vornehmen, sonst kann es sein, dass er ins Englische und Chinesische übersetzt wird und es keine Änderungen gibt.

 

nach Vinin

Das Problem ist, dass ich kein Unternehmen bin, sondern eine Privatperson. Die Situation ist in etwa dieselbe,
FILLIPS verloste eine kostenlose Lizenz für ihre MK-60 Kompaktkassette.
Diejenigen, die sie brauchen, kaufen sie also nicht, zumal es sich nur um eine neue Schnittstelle handelt.
Sagen wir, ich behalte diese Software auf Pay-rou, dann bekomme ich 1000 c.u. pro Jahr....
Aber meine Entwicklung wird aufhören (und ich entwickle mich immer noch))).
Insbesondere das Werkstück für GTerminal funktioniert schon seit anderthalb Jahren, aber ich konnte es ohne Veröffentlichung nicht auf eine akzeptable Größe bringen.
Daher ist es profitabler, die Schönheit zur allgemeinen Nutzung anzubieten, als sie zu verkaufen.

 
Korey:
Das Problem ist, dass ich kein Unternehmen bin, sondern eine Privatperson. Die Situation ist in etwa dieselbe,
FILLIPS verloste eine kostenlose Lizenz für ihre MK-60 Kompaktkassette.
Diejenigen, die sie brauchen, kaufen sie also nicht, zumal es sich nur um eine neue Schnittstelle handelt.
Sagen wir, ich behalte diese Software auf Pay-rou, dann bekomme ich 1000 c.u. pro Jahr....
Aber meine Entwicklung wird aufhören (und ich entwickle mich immer noch))).
Insbesondere die Rohlinge für GTerminal funktionieren schon seit anderthalb Jahren, aber ich konnte sie ohne Veröffentlichung nicht auf eine akzeptable Größe bringen.
Daher ist es profitabler, die Schönheit zur allgemeinen Nutzung anzubieten, als sie zu verkaufen.

Und der Code im Artikel muss noch geändert werden.

 
Ich habe 39 komplexe Fehlerbehebungen hinter mir. Aber hier zappele ich wie ein Kätzchen. Sehr überraschend.
Der Code im Artikel sieht zum Beispiel die Zahl 9 in den Zahlen )))) nicht. Sieh an, sieh an. Ich werde das im Artikel ändern, wenn ich meinen Schock überwunden habe.
 
Korey:
Ich habe bereits 39 komplexe Reparaturen durchgeführt. Aber hier zappele ich wie ein Kätzchen. Sehr überraschend.
Der Code im Artikel sieht zum Beispiel die Zahl 9 nicht )))). Sieh an, sieh an. Ich werde es im Artikel ändern, wenn ich meinen Schock überwunden habe.

Können Sie die 39 Fehler genauer erläutern?

 

........

Das Wertvollste, was für das komplexe Debugging vorbereitet werden kann, ist also die Transparenz aller Programme des Komplexes.
Wenn es sich um ein in Echtzeit gesteuertes Objekt handelt,
, wäre es am wertvollsten, die informativsten Zustandsalarme zu machen.
Normalerweise habe ich hier angefangen. Mit Visualisierung durch Glühbirnen, Display etc.,
, d.h. zur bequemen Beobachtung des Prozesses.
Als ich mit dem FOREX-Handel begann, wollte ich auch, dass der gesamte Handelsprozess in meiner Hand liegt.
bedeutet, dass Grafiken mit minimalem Text verwendet werden.
Daher kommt die vorgeschlagene grafische Schnittstelle.

 

Testen meines TS im Strategy Tester vermittelt durch GTerminal mit Pausen,
führt zu sehr unerwarteten Ergebnissen.
Zum Beispiel stellt sich im Strategietester in der Regel heraus, dass der Zeitraum, in dem ein Händler normalerweise handelt, nicht der profitabelste ist,
(deshalb handelt er oder sie in einem Zeitraum, der nach seinem oder ihrem Charakter nicht profitabel ist).

oder die Signale der technischen Indikatoren sind nicht ausreichend, und der Händler verwendet die Indikatoren selbst,
der Händler wird müde.
Der Grund für die merkwürdigen Ergebnisse ist, dass die Prognosezeile so ausgeführt wird, wie sie gemäß der Prognose festgelegt wurde,
(nicht mit einer Speicherkorrektur). D.h. der Handel mit Chart-Orders lässt keine Selbsttäuschung zu.

 
Hallo! Was Sie machen, ist großartig! Ich habe mich erst gestern an das Forum gewandt, und zwar mit einer Frage zum Schreiben eines ähnlichen Progs. Es ist gut, dass mich nette Menschen auf Ihren Artikel hingewiesen haben! Machen Sie weiter so und vielen Dank für die Veröffentlichung Ihres wunderbaren Programms! Viel Glück!
 
Korey:


Zum Beispiel stellt sich im Tester in der Regel heraus, dass der Zeitraum, in dem ein Händler gewöhnlich handelt, nicht der profitabelste ist


Für Schulungszwecke ist es wirklich ein sehr praktisches Instrument. Sie zerstreut Illusionen.

Wenn ich wüsste, wie das geht, hätte ich die Auswahl des Operationstyps aus der Liste und nicht aus der "Befehlszeile" hinzugefügt.

Nach den Niveaus von TP und SL in Ihrem Artikel zu urteilen, sind Sie bereits zu dem Schluss gekommen, dass der Handel

vorzugsweise mit mindestens täglichen Charts?

Sie brauchen also keinen Expert Advisor für den echten Handel?

 

zum Karpfen

Dieser EA funktioniert wirklich, um die Psyche vor der Null-Bar-Hypnose zu retten.
Ursprünglich,
Vor fast zwei Jahren habe ich mir die Nerven verbrannt, also habe ich zwei Linien gemacht,
für mich selbst, was noch benötigt wird - Parameter ändern - neu kompilieren und das war's.
Das heißt, es war sofort ein echter Job.
Damals gab es in diesem Bereich keinen visuellen Modus, wie es ihn jetzt im Tester gibt, und ich war nicht daran interessiert, also blieb es bis dahin so,
Allerdings habe ich festgestellt, dass der EA auch im Strategy Tester funktioniert!

Das heißt, der Expert Advisor war für meine Arbeit im realen Konto.
Aber überraschenderweise habe ich sie erst nach der Werbung gefunden,
- Nur habe ich jetzt viele Nachteile gesehen, d.h. ich schaue nicht mehr nur auf das, was ich brauche,
aber welche anderen Möglichkeiten es gibt, was die Leute bei der Bewerbung machen.

Zum Beispiel funktioniert Expert Advisor nicht klar auf stark abfallenden Linien, auf Perioden.
ab 4H und darüber, da sie das Linienkoordinateninkrement innerhalb des Balkens nicht berücksichtigt.
Wenn mehrere Instanzen auf verschiedenen Paaren laufen, kann es zu einem Konflikt kommen, wenn der Server gleichzeitig angesprochen wird.
Dieser Konflikt der gleichzeitigen Bezugnahme ist nicht gefährlich, denn wenn es eine Überschneidung gibt, dann gibt es beim nächsten Tick sowieso die nächste Bezugnahme auf den Server,
aber wir müssen es schön machen.

Ich habe bereits eine Lösung vorbereitet. Ich teste es jetzt. Ich werde sie bald veröffentlichen.


P.S. Ich handle nicht mit mehreren Paaren und es hat sich herausgestellt, dass
Wenn Sie mehrere EAs für eine lange Zeit ausschalten und dann wieder einschalten, sollten Sie die Position einer Pausenlinie überprüfen,
da sie manchmal auf der linken Seite bleibt.

Grund der Beschwerde: