Strategietester funktioniert nicht

 

Hallo zusammen,

ich will diesen EA ausbrobieren https://www.mql5.com/en/code/283,

leider gelingt es mir nicht.  Ich habe die Dateien runtergeladen, kompiliert, kann das programm im Editor starten aber sobald ich es im Strategietester starte,  tauchen 2 Fehler auf.

Einen Screenshot habe ich beigefügt.

Wer kann und will mir bei dieser Sache helfen?


Gruß Sergej

MQL5 Wizard - Trade Signals Based on 3 Black Crows/3 White Soldiers + Stochastic
MQL5 Wizard - Trade Signals Based on 3 Black Crows/3 White Soldiers + Stochastic
  • Stimmen: 11
  • 2011.02.16
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Trade signals based on "3 Black Crows/3 White Soldiers" candlestick pattern, confirmed by Stochastic indicator is considered. The code of the Expert Advisor based on this strategy can be generated automatically using the MQL5 Wizard.
 

1) Du musst bei eine Konto gültig eingeloggt sein - es kann auch ein Demokonto sein, damit der StrategieTester läuft (ich glaube auch beim mt5)

2) ich vbermute Du hast den EA in den falschen Ordner (Indicator statt Experts) kopiert.

 
Carl Schreiber:

1) Du musst bei eine Konto gültig eingeloggt sein - es kann auch ein Demokonto sein, damit der StrategieTester läuft (ich glaube auch beim mt5)

2) ich vbermute Du hast den EA in den falschen Ordner (Indicator statt Experts) kopiert.

Danke Dir, es war der falsche Ordner.
 
Carl Schreiber:

1) Du musst bei eine Konto gültig eingeloggt sein - es kann auch ein Demokonto sein, damit der StrategieTester läuft (ich glaube auch beim mt5)

Beim MT4 musst Du das definitiv NICHT (zum MT5 kann ich es nicht sagen)!

Ich teste bspw. meine ganzen Sachen ausschließlich in einer offline Umgebung, damit der Broker keine Daten überschreibt.