Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 16

 
Würden Sie diesen Oszillator nehmen? https://www.mql5.com/ru/forum/41239
 
Offenbar beschäftigen sich nicht viele Leute mit MT5. Für MT4 war es mit EAs viel lebendiger.
 
Ich habe einen sehr interessanten Expert Advisor im Sinn. Von Dezember bis Mitte März habe ich mit der eurobucks-Demo zwischen 100 und 1.300 Dollar verdient (und das, obwohl sie nicht rund um die Uhr lief, sondern nur, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam und vor meinem Mittagsschlaf). Aber dann habe ich innerhalb von zwei Tagen alles verloren. Ich habe einige Ideen, wie man diesen Expert Advisor aktualisieren kann, um die Risiken und die Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren, zu verringern. Aber... Ich habe keinen Quellcode)). Der Name des Expert Advisors lautet IT-FX.
 
KKirill:
Ich habe einen sehr interessanten Expert Advisor im Sinn. Von Dezember bis Mitte März habe ich mit der eurobucks-Demo zwischen 100 und 1.300 Dollar verdient (und das, obwohl sie nicht rund um die Uhr lief, sondern nur, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam und vor meinem Mittagsschlaf). Aber dann habe ich innerhalb von zwei Tagen alles verloren. Ich habe einige Ideen, wie man diesen Expert Advisor aktualisieren kann, um die Risiken und die Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren, zu verringern. Aber... Es gibt keinen Quellcode)). Wer kann mir helfen, sie zu knacken? Der Name des Expert Advisors lautet IT-FX.
Willst du verboten werden?
 

Freunde, ich schreibe jetzt schon eine ganze Weile und niemand antwortet auf die Frage. Ich brauche einen EA auf Basis des RSI.
Seine Funktion ist sehr einfach - er verlässt den Kurs, wenn die Indikatorlinie ein bestimmtes Niveau nach unten und ein anderes Niveau nach oben überschreitet (d.h. es müssen 2-4 Niveaus in den Einstellungen angegeben werden). Wie bereits klar ist, werde ich die Trades selbst eröffnen, und der EA wird benötigt, um sie rechtzeitig zu schließen.

Hat jemand einen solchen oder kann beim Schreiben helfen?

 
Können Sie mir sagen, ob es einen Scoop für mehrere Lots (z.B. drei) gibt, jedes mit seinem eigenen SL und TP?
 
doorker:
Können Sie mir sagen, ob es eine Eule für mehrere Lose (z.B. drei) gibt, jedes mit eigenem SL und TP?
Dies kann in einem Quad oder auf verschiedenen Instrumenten erfolgen. Oder nutzen Sie virtuelle Stopps und Übernahmen. Wenn die Position erreicht ist, schließen Sie einen Teil der Position.
 
Vinin:
Dies kann in einem Vierergespann oder mit verschiedenen Instrumenten umgesetzt werden. Oder verwenden Sie virtuelle Stopps und Takes. Wenn Sie es erreichen, schließen Sie einen Teil der Position.
Ich interessiere mich für folgende Idee: Auf einem Preisniveau (z.B. 100) eröffnen wir z.B. vier Kaufaufträge. Wenn der Kurs gegenläufig ist, schließen wir den Auftrag teilweise: 90, 80, 70, 60. Wir setzen den Gewinn auf 140 alle 4 Aufträge. Wenn sich also die Preise nach unten bewegen, decken wir die Position teilweise ab, wenn sich die Preise nach oben bewegen, funktionieren alle 4 Aufträge. Wenn wir 1 oder 2 Aufträge durch SL schließen und der Kurs in unsere Richtung dreht, haben wir +. Wenn wir diesen EA umsetzen, könnten wir interessante Ergebnisse erzielen.
 
doorker:
Ich interessiere mich für die folgende Idee: Auf einem Preisniveau (z.B. 100) eröffnen wir z.B. vier Kaufaufträge. Wenn der Preis geht gegen - teilweise decken die Aufträge: 90,80,70,60. Wir setzen den Gewinn auf 140 alle 4 Aufträge. Wenn sich also die Preise nach unten bewegen, decken wir die Position teilweise ab, wenn sich die Preise nach oben bewegen, funktionieren alle 4 Aufträge. Wenn wir 1 oder 2 Aufträge durch SL schließen und der Kurs in unsere Richtung dreht, haben wir +. Wenn wir diesen EA umsetzen, könnten wir interessante Ergebnisse erhalten.
Ich halte es für eine Utopie, zu versuchen, durch Variation von TP und SL Gewinne zu erzielen. Wir brauchen einen Expert Advisor, der bei TP=SL einen statistischen Vorteil bietet. Andere Abweichungen wirken sich vorübergehend aus und führen in der Regel zu einem Verlust.
 
Ich möchte einen Expert Advisor erstellen und ihn auf die Historie anwenden. Die Ergebnisse in der einfachen Forex-Tester sind nicht schlecht, mit zufälligen Eröffnung, aber es ist schwierig, eine große Anzahl von Trades manuell laufen.
Grund der Beschwerde: