Gewinn-Generator EA - Seite 67

 
bagovino:
Nich,

Dies scheint nicht Nova's neue srttings mit dem -20 pip Ding zu haben...

Können Sie eine mit seinen genauen Einstellungen machen?

Danke!

Billy

extern int MApips=-20;

 

Wir werden sehen....

Bevor ich von Held zu Null übergehe, möchte ich anmerken, dass es heute gut funktioniert hat und ich denke, dass wir vielleicht auf einige gute Filter gestoßen sind, aber wir müssen hier weiter brainstormen. Ich teste diese Einstellungen, die ich gepostet habe, für zwei Szenarien. Das eine ist Tp=10 und SL=30, das andere ist ein TP=40 und SL=30. Ich werde sie von gestern Abend bis Freitag 24/7 laufen lassen und die Ergebnisse posten. Also, wenn Sie testen wollen, dann vielleicht versuchen, einige verschiedene Einstellungen, wie ich verspreche, ich werde meine Ergebnisse oben aufgeführten posten. Viel Glück und guten Handel.

 

Nova,

Danke für die tolle Entdeckung!!! Und danke, dass Sie den Thread nicht aufgegeben haben, wie Sie es vorher angekündigt hatten! Bleiben Sie dran... Ihre Beiträge werden gebraucht!

Danke!

Billy

 

Ein Unterschied zwischen meinen beiden Tests besteht darin, dass ich beim Szenario TP=40, SL=30 die veralteten Minuten auf 60 statt auf 1 gesetzt habe.

 

Kurze Frage....

Wenn ich ein ea auf die 3 Majors handle und ich möchte versuchen, ein völlig anderes ea gleichzeitig zu handeln, gibt es irgendetwas, was ich tun muss, oder werden sie beide einfach unabhängig auf ihre eigenen handeln.

Danke!

Billy

 
bagovino:
Kurze Frage....

Wenn ich eine ea auf die 3 Majors handeln und ich möchte versuchen, eine völlig andere ea gleichzeitig zu handeln, gibt es etwas, was ich tun muss, oder werden sie beide nur unabhängig auf ihre eigenen Handel.

Danke!

Billy

Billy, es kann mit ID-Nummern gemacht werden. Stellen Sie sicher, dass die ID-Nummer in diesem EA (extern int ID_BASE=100000) sich von der ID oder Magic Number in dem anderen EA, den Sie verwenden möchten, unterscheidet.

 

Ich sage es nur ungern, aber ich habe den neuen EA mit den Einstellungen von Nova eingeschaltet und er wird abgeschlachtet....

Ich habe große Hoffnungen für diese EA, so werde ich weiterhin diese neuen Einstellungen zu testen!!!

Billy

 

Ya, wer weiß

bagovino:
Ich hasse es zu sagen, aber ich schaltete den neuen EA mit Novas Einstellungen und es ist immer geschlachtet....

Ich habe große Hoffnungen für diese EA, so werde ich weiterhin diese neuen Einstellungen zu testen!!

Billy

Er hat heute Nacht gegen 1:30 GMT einige neue Trades eröffnet. Bis jetzt hat noch keiner den Stoploss erreicht. Das ist Trading, wenn man zusieht, wie eine Position um 15 oder 20 Pips fällt und den Stress spürt. Man muss es einfach lieben. Dennoch hat es in den letzten 24 Stunden keine widersprüchlichen Positionen für mich eröffnet und ich verwende auch nicht Nichs neuen Fix. Das ist eine gute Entwicklung.

 

Ich verstehe, dass die letzten paar Tage (Trending) für diesen EA im Allgemeinen schlecht waren. Ich, auch, haben den Hit als gut gefühlt. Allerdings möchte ich auf der hellen Seite zu sehen und sehen, dass es einige Währungspaare, die gut tun sind.

AUDUSD (H4)

Longbar: 10

Gewinnmitnahme: 15

Stoploss: 30

Umgekehrt

 

Weitere positive Aussagen

Hier ist eine weitere Aussage, die in den letzten Testwochen gut abgeschnitten hat. Ich weiß, dass viele Einstellungen schlecht gelaufen sind, aber nicht alle.

EURCHF (H1)

Longbar: 10

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 40

Nachlaufender Stop: 15

Nachlaufende Pips: 30

Überholte Methode: 10 Minuten

Grund der Beschwerde: