Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 172

 
fxbs:
3_Level_ZZ_Semafor_MTF mtf funktioniert nur mit 3_Level_ZZ_Semafor - stellen Sie sicher, dass die Datei unter dem richtigen Namen installiert ist

thnx alot fxbs...

 
CP6:
thnx alot fxbs...

keine große Sache - dachte nur, es wäre besser, wenn jemand von ZZ-Fans würde es machen (ein bisschen nicht mein Stil) - es ist Diskussion in Semafor Thread...

obwohl große Anfrage an Asystem - um Signal Storno Zeichen (Signal; Punkt, Linie - wie wir in Preis-Kanäle, Trailing Stops, Kronleuchter haben) - so haben wir Geschichte der abgebrochenen Signale (4exml 200bars, Schalter ein/aus)

auf diese Weise werden wir uns um die ständigen Fragen der Wiederholung kümmern und die Möglichkeit haben, zu testen und zu überprüfen, warum bestimmte Handelsentscheidungen getroffen wurden...

z.B. - Schau, das ist doch klar, du musstest kaufen - warum hast du verkauft? - Scheiße, ich sag's dir - das Ding (Signal) war da... : ((((

(für jetzt - stornierte Signale weg...)

 

Gibt es einen Hurst-Exponent-Indikator für Metatrader, weiß jemand davon?

 
xard777:
Funktioniert prima, danke... Xard777

Was für große Schriftarten Sie haben... LOL!! Ich mag sie. Welche Schriftart ist es?

 
fxbs:
3_Level_ZZ_Semafor_MTF mtf funktioniert nur mit 3_Level_ZZ_Semafor - stellen Sie sicher, dass die Datei unter dem richtigen Namen installiert ist

Ich füge MTF indi in mein Diagramm ein, aber es kommt nichts heraus. Ich möchte 1H/60 auf meinem 5M-Diagramm anzeigen.

 
amenlo9:
iUrsprünglich veröffentlicht von fxbs

3_Level_ZZ_Semafor_MTF

mtf funktioniert nur mit 3_Level_ZZ_Semafor - stellen Sie sicher, dass die Datei unter dem richtigen Namen installiert ist

Ich füge MTF indi in meinen Chart ein, aber es kommt nichts heraus. Seltsam, ich möchte 1H/60 auf meinem 5M Chart anzeigen.

Amenlo, du bist kein Neuling: dasselbe - stelle sicher, dass die Datei "3_Level_ZZ_Semafor" unter dem richtigen Namen installiert ist

 

Hallo

fxbs:
Amenlo, Sie sind kein Neuling: das Gleiche - stellen Sie sicher, dass die Datei "3_Level_ZZ_Semafor" unter dem richtigen Namen installiert ist

Hallo fxbs

Ich auch ich habe es zu meinem Chart H4 TIME FRAME angehängt .. aber ich sehe nur drei Kopien des Indikators alle die gleichen über einander ..während ich bereits die Porebities zu 60 ändern, um H1 und 1440 zu zeigen D1 zeigen ..

Könnten Sie mir bitte sagen, wo meine falsche Aktion ist?

Ich danke Ihnen

 

DANKE AN ALLE...

ICH HABE DAS PROBLEM GELÖST...SCHIELENDE AUGEN

 

kann jemand MTF für T3MA unten kodieren?

Dateien:
t3ma.mq4  5 kb
 

T3MA MTF-Version

amenlo9:
kann jemand MTF für T3MA unten kodieren?

Hallo amenlo9,

im Anhang finden Sie eine MTF-Version des T3MA-Indikators.

Der Einfachheit halber habe ich den gesamten Code in einem Indikator gehalten. Das heißt, Sie können den aktuellen TF oder jeden höheren TF mit dem 1 Indikator anzeigen. Wenn Sie mehrere Indikatoren anzeigen möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die gleiche Nummer verwenden.

Alles Gute für Sie,

Hiachiever

Dateien:
t3ma-mtf.gif  27 kb
t3ma-mtf.mq4  8 kb
Grund der Beschwerde: