Elite-Indikatoren :) - Seite 211

 

Anpassungen...

mladen:
ValeoFX

Hier ist es

Ich habe die Standardzeitrahmen und Standardgewichte wie in der nolnalgma-Version belassen, aber Sie können diese nach Belieben an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei den Zeitrahmen spielt es keine Rolle, in welcher Reihenfolge Sie die Zeitrahmen verwenden, solange sie durch ";" getrennt sind. Auch von den Standardwerten abweichende Gewichtungen könnten interessant sein (hier ist ein Beispiel, bei dem der 1-Minuten-Zeitrahmen ausgelassen und die 15-Minuten-Gewichtung auf 5,5 gesetzt wurde - nur zu Testzwecken - aber es zeigt, was man mit Gewichtungen machen kann)
Außerdem wurde hier eine "Sicherheitsüberprüfung" hinzugefügt: diese verhindert automatisch doppelte Zeitrahmen

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

========================

FROM: Seite 191 #Post 1906

Mladen, tut mir leid, dass ich Dich auf den MTF_DTosc zurückbringen muss, aber ich habe mit meinem ein Problem in dem Sinne, dass ich ihn nicht mehr in verschiedenen TFs einstellen kann. Früher konnte ich das, aber jetzt ist es sozusagen "out of sync". Ich kann diese Einstellung bei Ihnen überhaupt nicht nachvollziehen.

Irgendwelche Vorschläge, bitte?

 
mladen:
ValeoFX

Stellen Sie folgende Zeitrahmen ein: M5;M15;M30;H1;H4;D1;W1;MN

Und setzen Sie die Gewichtung der Zeitrahmen wie folgt: 1;5.5;1;1;1;1;1 (die zweite Gewichtung, d.h. der 15-Minuten-Zeitrahmen in diesem Fall, ist auf 5.5 gesetzt, der Rest ist standardmäßig 1)

Und dann erhält man einen Chart wie diesen
Gruß Mladen

=====================================

Vielen Dank, Mladen. Mein Fehler war, dass ich nur die erste Zeile auf den aktuellen TF geändert habe und nicht die anderen TFs hinzugefügt habe, die er eigentlich hätte messen sollen. Tut mir leid, dass ich so ein Idiot war.

Aber danke für die Erklärung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

 

Vielen Dank, Mladen.

Danke, dass Sie mir das gezeigt haben.

Prost Codex

 

Hallo mrtools,

vielen Dank für deine neuesten Indikatoren.

Ist es möglich, den neuen Hama Jurik Indikator in ein anderes visuelles Design zu ändern? Zum Beispiel, ein Histogramm in einem separaten Fenster oder als MA im Hauptfenster.

Der Grund ist, dass das Heiken Ashi Design sehr viel Platz einnimmt, so dass ich meine anderen Indikatoren nicht sehen kann.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

patona

 

Mladen,

Ich würde diesen Indikator gerne im Hintergrund anzeigen. Ich habe verstanden, dass man das erreichen kann, wenn man ihn zu einem "Objekt" macht, aber ich bin nicht sicher, wie man das programmiert.

Danke

Ray

Dateien:
 

Ray

Am einfachsten ist es, in den Chart-Eigenschaften "Chart im Vordergrund" auszuwählen (F8 oder Rechtsklick auf den Chart und Auswahl von "Eigenschaften" und im allgemeinen Tab die Option "Chart im Vordergrund") Andernfalls gibt es keine Möglichkeit, dies innerhalb des Codes zu tun, wenn es sich um einen regulären Indikator handelt (nur Objekte haben diese Eigenschaft, wie Sie bereits bemerkt haben - aber auch das funktioniert nicht ganz so, wie der Name vermuten lässt - es geht mehr um das Füllen der Objekte als um die Reihenfolge der Zeichnung)

Viele Grüße

Mladen

 

Als Ergebnis der Überprüfung einiger Glättungsmethoden (ursprünglich begann es wegen dieses Beitrags : https://www.mql5.com/en/forum/180541 ) und da während der Überprüfung einige Fehler auftauchten, poste ich dies hier. Es ist nichts Besonderes, außer dass es einen korrekten dreieckigen gleitenden Durchschnitt, einen korrekten sinusgewichteten gleitenden Durchschnitt und einige andere hat, und sie sind als Funktionen gemacht, die leicht in anderen Indikatoren verwendbar sind)

Zur Erinnerung: Methoden sind :
0 - einfacher gleitender Durchschnitt

1 - exponentieller gleitender Durchschnitt

2 - geglätteter gleitender Durchschnitt

3 - linear gewichteter gleitender Durchschnitt

4 - dreieckiger gleitender Durchschnitt

5 - Sinus gewichteter gleitender Durchschnitt

6 - volumengewichteter gleitender Durchschnitt

7 - Gleitender Endpunkt-Durchschnitt
Hier ist der gleitende Endpunkt-Durchschnitt als Beispiel
PS: Der gleitende Endpunkt-Durchschnitt in diesem Indikator unterscheidet sich ein wenig vom ursprünglichen gleitenden Endpunkt-Durchschnitt von Patrick E. Lafferty (der in diesem Indikator ist "schneller" als das Original)
Dateien:
 

Interpolierte Version von WPR%

Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich, den beigefügten Indikator in eine interpolierte Version für mich zu ändern? Made von meinem Freund hier, aber die MTF-Version kann verbessert werden. Vertrauen Sie darauf, dass es akzeptabel ist, ihn hier zu platzieren?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 

Mladen,

Danke für die Info. Was ich herausgefunden habe, ist, wenn ich die Ichimoku-Wolke 1. lade und alle anderen Indikatoren zuletzt, dann werden sie ÜBER der Wolke sein. Funktioniert super!

Nochmals vielen Dank

Ray

 
patona:
Hallo mrtools,

vielen Dank für Ihre neuesten Indikatoren.

Ist es möglich, Ihren neuen Hama Jurik Indikator in ein anderes visuelles Design zu ändern? Zum Beispiel, ein Histogramm in einem separaten Fenster oder als MA im Hauptfenster.

Der Grund ist, dass das Heiken Ashi Design sehr viel Platz wegnimmt, so dass ich meine anderen Indikatoren nicht sehen kann.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

patona

Hallo Patona,

Ich habe eine Histo-Version erstellt, die Mladen schon vor einigen Beiträgen erklärt hat. Bei dieser Version muss man step auf 0 setzen, um sie wie im Bild zu erhalten, wenn man step > 0 setzt, werden die Dochte in den Histo einbezogen, was unterschiedlich ist, z.B. können die Dochte Verkaufen anzeigen, während die Kerzen Kaufen zeigen oder umgekehrt.

Vor einiger Zeit wurde der High Low Jurik Channel mtf so modifiziert, dass Sie 3 oder mehr Zeitrahmen in einem Unterfenster platzieren können. Ziehen Sie einfach jede Instanz des Indikators in dasselbe Unterfenster und setzen Sie das Barlevel auf einen Wert zwischen 10 und 90, z.B. haben Sie in diesem Bild den h1-Zeitrahmen auf barlevel=70, den h4-Zeitrahmen auf barlevel=47 und den täglichen Zeitrahmen auf 20 gesetzt.

Grund der Beschwerde: