Ema Cross! - Seite 11

 

Vielleicht liegt es nur an mir, aber ich habe eine Menge Ideen für diese Art von EMA. Ist es möglich, einen Zeitrahmenstempel hinzuzufügen, so dass er nur Trades zu bestimmten Zeiten (GMT) annimmt. Das wäre praktisch für einen 5-Minuten-EMA während der Ankündigungszeiten... dann würde er einen Handel annehmen und begrenzen, bevor die meisten überhaupt in den Handel einsteigen (also wenn das schlaue Geld im Markt ist), und dann, wenn er sich zurückzieht oder umkehrt, würde er auch Pips auf der Abwärtsbewegung mitnehmen. Dies würde gut für US und Eur/London Eröffnungen funktionieren.

Graham

 

Hallo, Codersguru, warum die ema Kreuz indi den Pfeil auf den Kopf.

 

Um die Pfeile umzukehren, tauschen Sie einfach die 2 Pfeilnummern im Code aus, dann ist das Problem gelöst. Kompilieren Sie danach, damit der Indikator auf allen Charts, auf die er angewendet wird, wirksam wird.

Graham

 

CodersGuru,

Erstens, danke für die großartige Arbeit. Ich denke, wir haben einen vollen Kreis genommen und kommen zurück zu einem der besten Systeme der TA. Wie einige von Ihnen vielleicht wissen, dass Ed Seykota, machte über 15million $ für einige seiner Kunden mit 5k Konto mit dieser einfachen Crossover-Methode und sehr gute MM in sein System integriert.

Der Erfolg der Herstellung seiner Millionen hatte sehr weniger mit dem System selbst zu tun und mehr zu tun mit MM.

Ich habe die verschiedenen Versionen des EA und immer gute Ergebnisse laufen.

Ich bin nicht allzu vertraut mit den Feinheiten des EA und wie gut die Ergebnisse sind.

Allerdings, wenn Sie eine gute enuff System, das 1:2 Gewinn/Verlust-Verhältnis über 70% der Zeit liefert und die Drawdowns sind vernünftig, es gibt keinen Grund, warum Sie nicht Tonnen von Geld mit diesem zu machen.

Wenn Sie 10% Ihres Kontos für jeden Handel einsetzen können, können wir dann die EA-Ergebnisse erhalten? Ich wäre sehr daran interessiert, die Ergebnisse zu sehen.

Ich habe die MM-Formel in einem meiner früheren Beiträge gepostet, und codersguru hat das Skript für sie gepostet. Bitte sagen Sie mir, wie ich den MM in den EA einbauen kann.

Danke, ich werde meine EA-Ergebnisse im nächsten Beitrag mit MM posten.

 
 

Zeitmanagement-System

gkozlyk:
Vielleicht liegt es nur an mir, aber ich habe eine Menge Ideen für diese Art von EMA. Ist es möglich, einen Zeitrahmenstempel hinzuzufügen, so dass nur zu bestimmten Zeiten (GMT) gehandelt werden kann. Das wäre praktisch für einen 5-Minuten-EMA während der Ankündigungszeiten... dann würde er einen Handel annehmen und begrenzen, bevor die meisten überhaupt in den Handel einsteigen (also wenn das schlaue Geld im Markt ist), und dann, wenn er sich zurückzieht oder umkehrt, würde er auch Pips bei der Abwärtsbewegung mitnehmen. Dies würde gut funktionieren für US und Eur/London öffnet. Graham

Graham,

Vielen Dank für Ihre großartigen Ideen und Ihre Bemühungen, den EMA CROSS EA noch nützlicher zu machen.

Ich werde das Time Management System in den kommenden Versionen berücksichtigen.

 

Es ist mir ein Vergnügen codersguru, euch zu helfen. Anbei ein modifiziertes Skript aus Ihrem gestrigen Beitrag. Was ich getan habe, ist das folgende:

1. Ich habe die Variablen für 5-Minuten-Charts geändert. Ich habe das Skript für Gbp/Usd, Usd/Chf, Usd/Jpy, Eur/Usd und einige andere mit guter Genauigkeit laufen lassen. Im Code nach dem // habe ich die ursprünglichen Werte beibehalten.

2. Ich habe einen booleschen Schalter für die Option hinzugefügt, ob Sie pro oder gegen den Trend gehen wollen, wenn er nicht an einem Kreuz ist. False ist pro-Trend, d.h. wenn der schnell gleitende EMA über dem langsamen EMA liegt, wird sofort ein Kauf getätigt. Ein True führt zu einem Verkauf.

3. Ich bin durchgegangen und habe die Verweise auf den schnellen und den langsamen EMA geändert, so dass der schnelle EMA an erster Stelle steht (auf diese Weise war es für mich einfacher zu debuggen, da der schnelle EMA aktiver ist und derjenige, der sich kreuzt).

4. Ich habe sichergestellt, dass ein schnelles EMA-Kreuz oberhalb einen Kauf auslöst (eine alte Version, die ich hatte, löste einen Verkauf aus, was für mich keinen Sinn ergab).

Ich habe einige Backtesting in Metatrader, die diese nicht zu gut aussehen, jedoch angesichts der Probleme Backtesting in Metatrader, beschlossen, vorwärts zu tun und verschiedene Dinge zu versuchen.

Hier sind einige Ideen für zukünftige Versionen:

1. Aktivieren eines 5-Minuten-Charts, um Trades nur vor den Spitzenzeiten zu tätigen.

2. Möglicherweise separate variable Einstellungen im Skript für verschiedene Charts (der gbp/jpy bewegt sich viel mehr als der eur/usd und benötigt daher höhere Stoploss/Limits, etc. Sowohl 1 als auch 2 können in Hans123 gefunden werden, an dem ich hier bald arbeiten werde.

3. Einige der Ideen habe ich bereits in früheren Beiträgen vorgeschlagen.

Lasst mich wissen, was ihr denkt und was ich/wir in die Sache einbringen können. Auch wenn jemand Instant Messanging hat, vielleicht für die Codierung können wir schneller arbeiten als über ein Forum. ich benutze hauptsächlich googletalk oder msn

Graham

Dateien:
 

Hier ist eine weitere Änderung des Codes von gestern. Ich habe meine letzte Modifikation auf die nächste Stufe gebracht.

1. Ich habe für jedes Paar und jeden Zeitrahmen eine magische Nummer generiert, um den Überblick über die Trades zu behalten, aber sie eindeutig voneinander unterscheiden zu können.

2. Einrichten einer Voreinstellung, so dass Sie für bestimmte Paare individuelle variable Einstellungen für ein bestimmtes Paar/Zeitrahmen voreinstellen können. Wenn Sie den EA einschalten und vergessen haben, eine häufige Änderung vorzunehmen (da die meisten Paare für jeden Zeitrahmen einen eigenen Sweetspot haben), ist diese bereits vorhanden. Für Paare, die keine Voreinstellung haben, werden die externen Standardwerte verwendet.

3. Im Voreinstellungsbereich können Sie sogar auswählen, welche Art von Handel zwischen den Kreuzungen, ein Pro-Trend oder Counter-Trend, speziell für diese Kreuzung zu tun. Dies scheint etwas fortschrittlicher zu sein, da man wissen muss, wann man dies nutzen will oder nicht. Die Voreinstellung und die Paare sind auf wahr (Gegentrend) eingestellt.

Hinweis: Die Voreinstellungen sind an dieser Stelle mehr oder weniger zufällig. Ich habe nicht verwendet / getestet diese genug auf 5 Minuten zu haben Ideale zu verwenden.

Kommentare?

Graham

Dateien:
 

Umgekehrte Richtung

Audio:
Hallo, Codersguru, Warum die ema Kreuz indi den Pfeil auf den Kopf.

Das ist, weil wir die umgekehrte Richtung zu nehmen!

 

Aber manche sagen, das geht nicht!

Grund der Beschwerde: