StopLimit - Seite 2

 
Sergey Chalyshev:

Ich habe Ihnen oben ein Beispiel für den Code gegeben.

Es sollte und wird aufgedeckt werden.

Wenn er vom Markt geöffnet würde, gäbe es im Tester kein Problem, er würde zum Ask-Preis geöffnet. Aber es würde zu einem nicht existierenden Preis eröffnet werden, wie Sie auf dem Bild oben sehen können.

p.s. Probieren Sie den obigen Code einfach selbst auf einem Tauschkonto aus

Die Wunder geschehen im Tester auf dem Demokonto. Dort können Sie noch mehr sehen.

Sie haben eine Stop-Order im Handelsauftrag über dem Preis und die Limit-Order unter dem Niveau der Stop-Order. Was auch immer Sie sagen, ich verstehe nichts, aber Ihre Parameterfür StopLimit-Aufträge sind so eingestellt, wie ich es Ihnen gesagt habe:

Ask+100 Stop Order Level,

Niveau des Limitauftrags Ask+10

Der Preis erreicht Ask+100, eine Stop-Order wird ausgelöst und eine Limit-Order wird auf dem Niveau von Ask-90 gesetzt.

Alles ist genau so, wie ich es Ihnen in Ihren Parametern gesagt habe.

Was bekommen Sie von den Demo-Öffnern - es ist wahrscheinlicher für sie. Ich habe auch Probleme mit ihnen.

 
Artyom Trishkin:
Auf einem Demokonto geschehen Wunder. Sie können dort noch viel mehr sehen als das.

Es gibt keine Wunder. Alles funktioniert, wie es sollte, sowohl in der Demo als auch in der Realität und im BCS.

Die Wunder geschehen nur im Strategietester.

Sie haben eine Stop-Order in der Handelsanfrage über dem Preis und die Limit-Order unter dem Niveau der Stop-Order. Was immer Sie sagen, ich verstehe etwas nicht, aber Ihre StopLimit-Orderparameter sind so eingestellt, wie ich es Ihnen gesagt habe.

In meinem Beispielist die Limit-Orderhöher als die Stop-Order
 
Sergey Chalyshev:

Es gibt keine Wunder. Alles funktioniert wie es soll, sowohl in der Demo als auch in BCS.

Wunder gibt es nur im Strategietester.

Ich habe keine Wunder im Strategie-Tester mit Stoplites. Wer von uns versteht nicht, was seine Hände tun?

 
Artyom Trishkin:

Ask+100 Stop Order Level,

Ask+10 Limit Order Level

Der Preis erreicht Ask+100, eine Stop-Order wird ausgelöst und eine Limit-Order wird auf dem Niveau von Ask-90 gesetzt.

Alles ist genau so, wie ich es Ihnen in Ihren Parametern gesagt habe.

Und was bekommen Sie von den Demo-Öffnern - das ist wahrscheinlich ihr Problem. Ich habe sie auch, alles Pannen.

Nein, das ist es nicht:

Ask+10 Stop Order Level,

Das Niveau der Limit-Order ist Ask+100.


 
Artyom Trishkin:

Ich habe keine Wunder im Strategie-Tester mit Stoplimits. Wer von uns versteht nicht, was seine Hände tun?

Natürlich verstehen Sie das nicht und wollen das angegebene Beispiel nicht ausprobieren ))
 
Artyom Trishkin:

Der Slippage wird durch den Abweichungsparameter in der Handelsanfrage festgelegt.

Und das Stoplimit-Niveau ist das Niveau, auf das der Limit-Auftrag im Verhältnis zum Stop-Order-Niveau gesetzt wird.

Stop-Limit
Der Stopp ist der Auslöser für den Marktauftrag,
Grenze ist der Schlupfabstand.

Um einen Limitauftrag zu erteilen, wird das normale Limit verwendet.
Ich verstehe, dass für diese Umsetzung, hat einen Platz, aber nicht in SB.

 
Sergey Chalyshev:
Natürlich verstehen Sie das nicht und wollen dieses Beispiel nicht ausprobieren ))

Darum geht's +

und Ihnen wird angeboten -

tick.ask+10*ticksise,         // цена стоплимита
 
Sergey Chalyshev:

Es gibt keine Wunder. Alles funktioniert, wie es sollte, sowohl in der Demo als auch in der Realität und im BCS.

Dies ist nur ein Wunder im Strategietester.

In meinem Beispiel liegt die Limit-Order über der Stop-Order-Ebene
.

Rechnen wir mal nach:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                               StopLimit_Test.mq5 |
//+------------------------------------------------------------------+
#include <Trade\Trade.mqh>
CTrade trade;

input int Deviation = 100;
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
   MqlTick tick;
   SymbolInfoTick(_Symbol,tick);
   trade.SetTypeFilling(ORDER_FILLING_RETURN);
   double ticksise=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE);

   if(OrdersTotal()==0)
      trade.OrderOpen(
         _Symbol,                      // символ
         ORDER_TYPE_BUY_STOP_LIMIT,    // тип ордера
         1.0,                          // объем ордера
         tick.ask+Deviation*ticksise,  // цена исполнения
         tick.ask+10*ticksise,         // цена стоплимита
         0,                            // цена stop loss
         0                             // цена take profit
      );
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Sie haben einen 100. Oder?

Wenn Sie eine Stop-Limit-Order platzieren, setzen Sie das Niveau für das Setzen einer Stop-Order auf Ask+100, richtig?

Sie haben das Niveau für die Limit-Order (Stoplimit) auf Ask+10 gesetzt. Oder? Oder?

Was ist höher: der aktuelle Kurs Ask + 100 oder der aktuelle Kurs Ask + 10? Natürlich, der aktuelle Preis + 100.

So haben Sie die schwebende BuyStopLimit-Order zum Kurs Ask+100 gesetzt, während das Niveau für die Limit-Order Ask+10 ist, was 90 weniger (niedriger) ist als das Niveau für die Stop-Limit-Order.

Sobald der Kurs das für die StopLimit-Order festgelegte Niveau erreicht, wird sie ausgelöst. Was passiert also? Ein Limitauftrag wird zu dem im Parameter stoplimit angegebenen Preis erteilt. Und in diesem Parameter ist er90-mal kleiner (niedriger) als der für den StopLimit-Auftrag festgelegte Preis.

Und wie kommt es, dass die Limit-Order plötzlich höher ist als die Stop-Order?

 
Roman:

Darum geht's +

und es wird Ihnen angeboten, -

Bieten Sie mir nichts an ))

Ich habe ein konkretes, funktionierendes Beispiel gegeben, das keine Fehler oder Tippfehler enthält, Sie müssen es nur im Tester auf einem Börsenkonto ausprobieren

 
Roman:

Stop-Limit
Der Stopp ist der Auslöser für den Marktauftrag,
Grenze ist der Schlupfabstand.

Um einen Limitauftrag zu erteilen, wird das normale Limit verwendet.
Ich verstehe, dass für diese Umsetzung, hat einen Platz, aber nicht in SB.

Erstaunliches Wissen...
Grund der Beschwerde: