[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 519

 
sss2019:

Die Fehler 130 und 136 treten zwar bei schwebenden Kauf- und Verkaufsaufträgen auf, der Fehler 129 jedoch nur bei Marktkaufaufträgen.

Prüfen Sie die Höhe der Anschläge für Anschläge
 
sergeev:

Prüfen Sie die Haltestellenpegel für Anschläge

Stop-Levels sind weniger als 5 Pips und ich habe mehr als 50, was zum Teufel ist los.
 
5 Punkte 5-stellig ?
 
sergeev:
5 Pips 5 Ziffern ?

Ja, Stop-Levels haben nichts damit zu tun, ich habe versucht, Stop-Loss und Take-Profit von 500 Pips auf eine 5-stellige Kerze zu setzen, und immer noch die gleichen Fehler. Und es ist so seltsam, auf der einen Kerze sind alle Aufträge fehlerfrei, und auf der anderen gibt es Fehler.
 
sss2019:

Stop-Levels haben nichts damit zu tun, ich habe 500 Pips Stop-Loss und Take-Profit auf einer fünfstelligen Kerze ausprobiert und immer noch die gleichen Fehler erhalten. Und es ist so seltsam, auf der einen Kerze sind alle Aufträge fehlerfrei, und auf der anderen erscheinen Fehler.

Weil Sie stur sind und die Haltestellenwerte nicht überprüfen.
 

Weiß jemand etwas darüber, wie DCs mit Scalping EAs umgehen.

Mein Expert Advisor gewinnt perfekt und gleichmäßig von Januar bis Juni 2011 mit maximalem Drawdown 4,02%, Lot 0,1, Gewinn 500-600% pro Monat. Und seit Juli verliert er perfekt und gleichmäßig für ein halbes Jahr.

All dies ist auf dem Tester und Demo-Konto, verschiedene Brokerage-Unternehmen haben unterschiedliche Tests.

 
Andreyu:

Weiß jemand etwas darüber, wie DCs mit Scalping EAs umgehen.

Mein Expert Advisor gewinnt perfekt und gleichmäßig von Januar bis Juni 2011 mit maximalem Drawdown 4,02%, Lot 0,1, Gewinn 500-600% pro Monat. Und seit Juli verliert er perfekt und gleichmäßig für ein halbes Jahr.

All dies ist auf dem Tester und Demo-Konto, verschiedene Brokerage-Unternehmen haben unterschiedliche Tests.

Siehe ab hier.
 
Nachmittags. Ich versuche, schwebende Aufträge wie diesen zu öffnen:
if(Kvadrat==1)
   {
   double Lot=GetLot(MaxRisk);
   NewOrder(OP_SELLSTOP, Lot);
   NewOrder(OP_BUYSTOP, Lot);
   Kvadrat=0;
   }
............................

int NewOrder(int Cmd,double lot)
{
 double TP=0;// тейкпрофит
 double SL=0;// стоплос
 double PR=0;// цена
 while(!IsTradeAllowed())Sleep(100);
 if(TakeProfit<MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL))  
    TakeProfit=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);
 if(StopLoss<MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL))  
    StopLoss=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);
 if(Cmd==OP_BUYSTOP)
   {
    PR=NormalizeDouble(MAX,Digits);
    if(TakeProfit>0)TP=NormalizeDouble(MAX+TakeProfit*Point,Digits);
    if(StopLoss>0)  SL=NormalizeDouble(MAX-StopLoss*Point,Digits);
   }
 if(Cmd==OP_SELL)
   {
    PR=NormalizeDouble(MIN,Digits);
    if(TakeProfit>0)TP=NormalizeDouble(MIN-TakeProfit*Point,Digits);
    if(StopLoss>0)  SL=NormalizeDouble(MIN+StopLoss*Point,Digits);
   }
 tic=OrderSend(Symbol(),Cmd,lot,PR,3,SL,TP,"",0,0,CLR_NONE);
 if(tic<0)Print("шибка открытия ордера:",GetLastError()); Print("Cmd-",Cmd,"Lot=",lot,"PR=",PR,"SL=",SL,"TP=",TP);
return(tic);
}
Aber wenn ich es teste, öffnen sich viele Aufträge zum richtigen Zeitpunkt, obwohl nur zwei in die entgegengesetzte Richtung öffnen sollten. Wo liegt hier der Fehler? Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, und Reshetov hat sie vorgeschlagen:
static int Kvadrat = 0;
Diese Methode hat nicht geholfen. Wo liegt hier der Fehler?
 
Wie kann ich einige Währungspaare in der Liste festlegen, z. B. EUSUSD, GBPUSD, USDCHF, und meinen Expert Advisor mit diesen Paaren in der Liste handeln lassen?
 
sss2019:
Wie kann ich einige Währungspaare in der Liste festlegen, z. B. EUSUSD, GBPUSD, USDCHF, und meinen Expert Advisor mit diesen Paaren in der Liste handeln lassen?

String
Grund der Beschwerde: