[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1103

 
IgorM:


Schauen Sie sich den Code an, versuchen Sie, eine externe Variable zu erstellen und verwenden Sie sie, um diese Zeile zu ändern:

datetime cDay = iTime(NULL,PERIOD_D1,0) + (GMT-Period()/60.0)*3600;

anstelle von Null, diese Variable

Null ist der letzte Takt. Ich dachte, Sie wollten die Taktzahl selbst festlegen.

Ich habe es versucht, aber keine Reaktion, meiner Meinung nach gibt es einen einfachen Vergleich der Art, wenn es nicht gleich ist.

datetime cDay = iTime(NULL,PERIOD_D1,0) + (GMT-Period()/60.0)*3600;
if (cDay != prevDay || fTime)

{

und am Ende gibt es keinen cDay mehr im Code.

prevDay = cDay;
}

return(0);

}

Es scheint mir, dass dieser Teil des Codes eine Auswirkung auf die Koordinaten hat, es gibt eine externe Variable GMT, obwohl ich falsch sein könnte.

for (shift=0;shift<=CountDays;shift++)
{
ny_time[shift] = iTime(NULL,PERIOD_D1,shift) + (GMT-Period()/60.0)*3600;
ny_shift[shift] = iBarShift(NULL,0,ny_time[shift]);
ny_close[shift] = iClose(NULL,0,ny_shift[shift]);


int t = iTime(NULL,PERIOD_D1,shift+1) + (GMT-Period()/60.0)*3600;
int s = iBarShift(NULL,0,t);
ny_open[shift] = iOpen(NULL,0,s-1);

}

Trotzdem vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit).

 
IgorM:


alles kann getan werden, wenn man nur versteht, was getan werden muss )).

Hier ist eine Exel-Suche im Forum https://www.mql5.com/ru/search\

Ausgabe in eine Datei, auch nicht schwer https://book.mql4.com/ru/functions/files

Wenn Sie Daten zwischen Indikatoren/Experten eines Terminals austauschen, kann es einfacher sein - über globale Variablen

man kann keine Tabellen zeichnen, aber man kann ;) https://www.mql5.com/ru/code/8724

Schauen Sie sich um, alles wurde bereits vor Ihnen erfunden ))))

Na, dann mal los, es ist eine ganze Menge!!! Vielleicht ein baldiges Treffen, wenn ich wieder anfange, dumm zu sein.


Ich wünsche Ihnen alles Gute

 
Eliza:

Ich habe es versucht, aber es gibt keine Reaktion, ich denke, es ist nur ein Vergleich der Art, wenn nicht gleich.

Es stimmt, ich habe mir den Code noch einmal angesehen, er ist viel komplizierter, die CountDays-Variable wird verwendet, und vom aktuellen Balken bis zu dieser Variablen laufen mehrere Zyklen, die die Linien zeichnen

dieser Indikator kann wahrscheinlich nicht für Ihre Zwecke umgeschrieben werden

 
drknn:


Der Server lässt den Handel nicht zu - es muss ein Feiertag sein, oder es gibt kein Kontrollkästchen in den Terminaleinstellungen, das den Handel erlaubt. Stellen Sie es so ein (Service - Einstellungen):

Wenn Ihre Antworten zeigen, dass Sie viele Dinge wissen, kann ich alle Aufträge und Geschäfte auf einmal schließen? Meine Frage ist folgende: Ich habe 5 offene Geschäfte, 10 schwebende Geschäfte. T/P für eines der 5 Geschäfte löst aus. In diesem Moment müssen wir alle ausstehenden Aufträge stornieren und 4 schließen.

 
Danil93:

Ich sehe, dass Sie viel wissen, aber ist es möglich, alle Aufträge und Geschäfte auf einmal zu schließen? Hier ist das Problem: 5 Geschäfte und 10 schwebende Geschäfte wurden geöffnet, T/P für eines der 5 Geschäfte wurde ausgelöst. In diesem Moment müssen wir alle ausstehenden Aufträge stornieren und 4 schließen.


Es dauert einige Zeit, den Markt zu schließen und die ausstehenden Aufträge zu löschen.

Aber all dies kann innerhalb eines begrenzten Zeitraums geschehen (es sei denn, die Aufträge befinden sich in der Freeze-Zone, natürlich)

 
Danil93:

Ist es möglich, alle Aufträge und Geschäfte auf einmal zu schließen?

Gestern gab es hier eine Diskussion https://www.mql5.com/ru/forum/131030

und suchen Sie im Forum, es sollte Skripte in kodobase geben, um alles zu schließen

 
Ich brauche Hilfe, vier Tage zu Fuß rund um die Foren, niemand gibt eine Antwort auf meine Fragen, vielleicht wird jemand hier zu beantworten, ich bin ein Anfänger und gerade erst anfangen, in Forex zu arbeiten, lud ich ein EA hepard3,2,1 und graal, kopiert, eingefügt in den Ordner eykspert, geöffnet, kompiliert, lud das Terminal, EAs erschien im Terminal, an das Diagramm angehängt, sie funktionieren, beschloss ich, andere EAs versuchen, ging ich den gleichen Weg, Ich habe versucht, sie auf anderen Terminals zu setzen, aber es gab kein Ergebnis. Und eine andere Frage - ich habeden EA auf einem Konto und auf einem Diagramm und es zeigte auf allen Charts von anderen Konten, wenn ich einen anderen EA auf einem anderen Konto, in allen Konten, die ich wieder sehen, die neuesten EA, wie soll ich das tun auf verschiedenen Konten gibt es verschiedene EAs?Ich kann verschiedene EAs auf verschiedenen Terminals installieren--Ich habe MT4 Terminal wieder von der gleichen Brokerfirma heruntergeladen, ich habe die Installation bestanden, aber auf dem Desktop hatte ich die gleiche Terminal-Verknüpfung--und ich habe immer noch, beraten, was zu tun ist?
 
delic:
Ich brauche Hilfe, vier Tage zu Fuß rund um die Foren, niemand gibt eine Antwort auf meine Fragen, vielleicht wird jemand hier zu beantworten, ich bin ein Anfänger und gerade erst anfangen, in Forex zu arbeiten, lud ich ein EA hepard3,2,1 und graal, kopiert, eingefügt in den Ordner eykspert, geöffnet, kompiliert, lud das Terminal, EAs erschien im Terminal, an das Diagramm angehängt, sie funktionieren, beschlossen, andere EAs versuchen, ging ich den gleichen Weg, Ich habe versucht, sie auf andere Terminals zu setzen, aber es gab kein Ergebnis. Und eine andere Frage - ich habe den EA auf ein Konto und auf ein Diagramm gesetzt und es zeigte auf allen Diagrammen der anderen Konten und wenn ich einen anderen EA auf ein anderes Konto setze, sehe ich wieder den neuesten EA auf allen Konten, wie sollte ich das auf verschiedenen Konten tun gibt es verschiedene EAs?Ich kann verschiedene EAs auf verschiedenen Terminals installieren--Ich habe MT4 Terminal wieder von der gleichen Brokerfirma heruntergeladen, ich habe die Installation bestanden, aber auf dem Desktop hatte ich die gleiche Terminal-Verknüpfung--und ich habe immer noch, beraten, was zu tun ist?
Ich denke, auch in diesem Forum wird Ihnen nicht geholfen.
 
Wo ist eine Lösung für das folgende Problem zu suchen: Kaufposition, kein Verlust. Wenn der Preis um 20 Punkte gesunken ist, wird der Verlust auf den Eröffnungskurs gesetzt, wenn der Preis weiter gestiegen ist und -40 Punkte erreicht hat, wird der Verlust gesetzt: der Eröffnungskurs - 20. so? wenn nicht schwierig, wie würde der Code aussehen?
 
Danil93:
wo finde ich eine lösung für das folgende problem: kaufe eine position, kein verlust. wenn der preis um 20 pips fällt, wird der verlust auf den eröffnungskurs gesetzt, wenn der preis sich weiter bewegt und -40 pips erreicht, wird der verlust auf den eröffnungskurs - 20 pips gesetzt. so? wenn nicht schwer, wie würde der code aussehen?

Vielleicht liegt es daran, dass ich müde bin, aber ich verstehe die Bedingungen nicht...

Ein Kaufgeschäft, dessen Gewinn 10 Pips beträgt OrderStopLoss() ist gleich 0. Wenn der Kurs um 20 Punkte fällt, beträgt der Gewinn der Position -10 Punkte (wir berücksichtigen den Spread nicht). Gleichzeitig können wir keinen StopLoss platzieren, da eine Stop-Order mindestens in Höhe des Eröffnungskurses abzüglich des StopLoss-Levels platziert werden kann.

Ihre Bedingungen sind irgendwie falsch - die Stop-Position ist immer höher als der Ask-Kurs, während der Open-Kurs noch höher ist.
Um es so auszudrücken:
Eröffnungskurs = 100, Briefkurs = 110 - kein Stop auf der Position,
Kurs ist um 20 Pips gefallen: Ask = 90, Stop sollte auf Eröffnungskurs = 100 gesetzt werden, aber das Stop-Niveau ist bereits höher als der aktuelle Kurs, der bei 90 liegt...
... und so weiter - Sie versuchen, den Stopp nicht unter, sondern über dem aktuellen Kurs zu halten...

Was ist der Trick?

Grund der Beschwerde: