HMA - Aufruf an alle Programmierer! - Seite 6

 

Gibt es ein HMA-Histogramm?

 

HMA-Histogramm...nehmen Sie dies

Dateien:
 

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, wenn sameone mir helfen?

Ich bin auf der Suche nach einem macd-Indikator, es ist mit Rumpf gleitenden Durchschnitt, Sie bekannt normalen macd ist mit ema. wenn jemand haben, bitte mit mir teilen?

Vielen Dank!

 

Ich möchte dieses HMA-Ogeima posten.

Wenn Sie sie auf Ihrem Chart platzieren, wird sie ihren Kollor nicht verändern.

Aber soweit ich weiß, ist es die einzige HMA, die eine korrekte mathematische Berechnung als Grundlage für ein System durchführt, wenn man wissen will, ob die Linie nach oben oder unten geneigt ist.

Es wurde viel über das HMA geschrieben oder geredet, dass es sich selbst neu malen würde.

Aber das Re-Painting ist ein Problem, das durch ein visuelles Problem der MT4-Plattformen verursacht wird und nicht durch ein mathematisches Problem.

Wenn Sie also einen HMA in einem Indikator oder in einem System verwenden wollen, um zu sehen, ob der HMA nach oben oder nach unten tendiert, dann verwenden Sie die Matten dieses Indikators und ich kann Ihnen versichern, dass die Signale zu 100% korrekt sind und sich niemals wiederholen werden.

Wenn Sie ein Kauf- oder Verkaufssignal überprüfen, das von Ihrem System oder einem neuen Indikator gegeben wird, der auf diesem Indikator basiert, und dieses Signal würde sich von der Farbe unterscheiden, die Sie bei einem normalen HMA sehen, kann ich Ihnen versichern, dass das Signal korrekt ist und nicht die Farbe, die Sie auf Ihrem Chart sehen.

Für diejenigen, die denken, wieder ... gut auf diese HMA-Ogeima eine Möglichkeit, dass es Farbe wieder zeigen würde, so dass wir sehen können visualy oder überprüfen Sie zwischen der Farbe, die wir sehen und das Signal, das wir bekommen Sie haben die gleichen visuellen Problem wieder, dass ist aufgrund der MT4-Plattform.

Ich bin ein großer "Gläubiger" in HMA's und verwenden sie in jedem meiner Handelssysteme (vor allem in der T_S_R Handelssystem, das auch ein Bestandteil der zorro Handelsgruppe ist) und diese HMA-Ogeima ist der Indikator, den wir als Grundlage für alle unsere Berechnungen verwenden.

Auch dieser Indikator ist nur für Leute gedacht, die diesen Indikator als Basis für einen anderen Indikator oder ein System verwenden möchten, das Ihnen visuelle Kauf- oder Verkaufssignale wie z.B. echte Pfeile anzeigt. Er wird Ihnen keine visuellen Informationen anzeigen, wenn er auf einem Chart platziert wird.

Dieser Indikator wird also eher für Programmierer nützlich sein als für Trader, die auf die visuellen Informationen eines Indikators angewiesen sind.

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

PS. Dieser Indikator wurde von Ogeima programmiert.

Dateien:
 

Farbkodierung in MT4 und einige von MT4 verursachte Umzeichnungen - echte Probleme

viele verwenden Doppellinien, Triggerlinien usw. - trauen Sie den Farben nicht

es gibt unrepainting HMA von Mladen, nur .ex4 Datei (sorry) - der Quellcode wurde nicht öffentlich gemacht

Hull MA-Thread: https://www.mql5.com/en/forum/175239

https://www.mql5.com/en/forum/173260/page2 Beitrag 23

Dateien:
 
fxbs:
Farbkodierung in MT4 und einige Umfärbungen in MT4 - echte Probleme

viele verwenden Doppellinien, Triggerlinien usw. - trauen Sie den Farben nicht

es gibt unrepainting HMA von Mladen, nur .ex4 Datei (sorry) - der Quellcode wurde nicht veröffentlicht

Rumpf-MA-Thread:

https://www.mql5.com/en/forum/173260/page2

Ich benutze mladens T3nrp (T3MA), das genial ist!

meine einstellungen sind:-

1) T3nrp Zeitraum 10

2) T3nrp Zeitraum 3

Ich habe auch 20 und 30 verwendet, um die Preissprünge zu zeigen, aber ich habe sie entfernt, um den Chart einfach und übersichtlich zu halten.

Xard777

mladen kennt sich auf jeden Fall aus und ich bin völlig einverstanden damit, dass er den Quellcode nicht öffentlich macht - weiter so!

 

es könnte alle möglichen Gründe für die Nichtfreigabe des Quellcodes geben - niemand kann dem Autor die Schuld geben

Gott möge sehen, wie viel Mladen veröffentlicht hat - und wie sehr das Forum und die Börsenhändlergemeinde davon profitieren ...

 

HMA nicht übermalen EA möglich jemand?

Hallo!

Gibt es jemanden, der aus diesem Indikator einen EA machen könnte?

Es würde einfach auf einem upslope kaufen und verkaufen auf einem downslope.

(Ich denke, ein paar mehr Funktionen wären auch toll!)

Vielen Dank!

Brandoni

Dateien:
 

Frage zum Hinzufügen von Code

Ich habe vor einigen Tagen eine Bitte um Unterstützung bei der Codierung eines gleitenden Rumpfdurchschnitts eines anderen Indikators gepostet. Eigentlich ist es mir egal, welcher andere Indikator, weil ich nur ein Beispiel dafür suche, wie man einen gleitenden Rumpfdurchschnitt auf "etwas" anwendet, z. B. einen Detrend-Oszillator oder einen anderen gleitenden Durchschnitt oder einen ähnlichen Indikator, bei dem ich Zugriff auf den Code habe. Ich kenne die Formel für Hull MA als seine auf Google. Ich muss nur verstehen, wie ich es in MQL4 in Codeform zu dem anderen Indikator hinzufügen. Sobald ich sehe, wie es gemacht wird, dann kann ich HMA's auf andere Indikatoren nach Herzenslust hinzufügen.

Der Indikator, für den ich es ursprünglich wollte, war jedoch ein Ehler-Indikator, so dass meine Frage an das Ende des 120 Beiträge langen Beitrags über Ehler-Indikatoren verschoben wurde. Bis jetzt hat noch niemand auf meinen Beitrag geantwortet, vielleicht, weil es ihn nicht interessiert, oder vielleicht, weil er am Ende eines Threads mit 120 Beiträgen steht.

Ich wäre dankbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, mir einen MQL4-Code zu zeigen, der einen gleitenden Rumpfdurchschnitt auf einem anderen Indikator und den zugehörigen Puffern und Variablen anzeigt. Danke.

 

Ich liebe diesen Indikator

FROHES NEUES JAHR!! Ich muss euch für die großartige Arbeit danken, die ihr geleistet habt.

Ich habe den HMA-Indikator jetzt seit etwa 2 Monaten auf einem täglichen TF (für Trade Timing und Entry) und wöchentlichen TF (für Trendbestimmung) getestet und die Ergebnisse waren enorm. Ich würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn jemand einen EA aus diesem Indikator schreiben könnte.

Danke .

Ayo

FloFri:
ich arbeite an 1, 2 und 3...und überprüfe die Beiträge...
Grund der Beschwerde: