Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 58

 

ZUP auf der Alpari-Plattform, 30-Minuten-Chart.

Dateien:
 

matfx

Können Sie ins Netz stellen. ...alle Indikatoren, die Sie für "korSigHarmonics" verwenden

In meinem Chart funktioniert es nicht.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
2016_3.jpg  204 kb
 
bebeshel:
Kannst du die Indikatoren ins Netz stellen. ...alle Indikatoren, die Sie verwenden, um "korSigHarmonics"

In mi chart don*t works.

Vielen Dank im Voraus.

Gehe zu Beitrag #567

 
bebeshel:
Können Sie auf das Web setzen. ...alle Indikatoren, die Sie verwenden, um "korSigHarmonics"

In mi chart don*t works.

Vielen Dank im Voraus.

Beigefügt sind die Indikatoren und die Vorlage, die ich verwendet habe. Um es einfacher zu machen, stellen Sie sicher, dass Sie auf die Schaltfläche "Expert Adviser" klicken, damit Sie nicht jedes Mal, wenn Sie den Indikator in den Chart ziehen, auf "DLL aktivieren" klicken müssen.

Dateien:
 
bebeshel:
Kannst du alle Indikatoren, die du verwendest, ins Netz stellen. ...alle Indikatoren, die Sie verwenden, um "korSigHarmonics"

In mi chart don*t works.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

Ich habe Ihre PM erhalten, aber die Antwort ist fehlgeschlagen. Ich weiß nicht, wie man den PC usw. verbindet, aber laden Sie die Indikatoren und Vorlagen, die ich zur Verfügung gestellt habe, und folgen Sie den Anweisungen, dann sollte es gehen.

Vielen Dank

ab1

 

Im Kor-Signalmonitor können Sie das Symbol, das Sie überwachen möchten, den Zeitrahmen und einige andere Dinge anpassen. Stellen Sie sicher, dass Sie Vorlage auf 4 Charts pro Paar beigefügt.

Side Note: Vielleicht habe ich nicht posten zu viel auf tsd Forum, mein Browser laden die tsd Seite sehr langsam. Es tut mir leid, wenn ich Antwort Post zu langsam.

Dateien:
korsig_1.gif  45 kb
korsig_2.gif  16 kb
 

ab 1000

Ich habe alles getan, was Sie in post567 geschrieben haben,...nichts.

Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, ...ich hoffe Sie

Vielen Dank im Voraus.

 

matfx

jetzt ist es Arbeit.

wir haben zu tun,... in der gleichen "korSigMonitor" 2 oder 3 Währungen zusammen zu sehen??

 
bebeshel:
Jetzt funktioniert es. Wir müssen... in demselben "korSigMonitor" 2 oder 3 Währungen zusammen sehen?

Sehen Sie sich mein Bild von "Monitor 001" an. Es ist nur ein Monitor-Chart eingerichtet und alle anderen Charts sind Paare auf verschiedenen Zeitrahmen.

Sie wenden die Monitor-Vorlage nur auf einen Chart an und dann die andere Vorlage auf die Charts mit den Paaren.

Dann wird der Monitor alle auf einem Chart anzeigen, Sie müssen den Monitor nicht auf jedem Chart haben, nur einmal.

 
bebeshel:
jetzt it*s Arbeit. wir haben zu tun,... zu sehen, in der gleichen "korSigMonitor" 2 oder 3 Währungen zusammen??

Gut für Sie jetzt ist es funktioniert.

Wenn Sie etwas Freizeit haben, freie Zeit, besuchen Sie onix-trade Forum und suchen Sie nach Zick-Zack-Systeme mit Zick-Zack, Entwicklung eines Indikators ZUP. "Corner" Nen. Es war etwa 313 Seiten, aber es lohnt sich, wie Sie wissen, wie zup entwickeln, Diskussion bis zum aktuellen ZUP v92. Verwenden Sie Google Übersetzer.

Dateien:
onix_trade.gif  60 kb
Grund der Beschwerde: