Hilfe bei der Codierung - Seite 84

 
mladen:
Ja, das ist richtig

Wird der atr-Indikator auch nach geschlossenen Bars/Candles angezeigt?

 
kenwa:
Wird der atr-Indikator nach geschlossenen Bars/Candles neu gezeichnet? danke

Da es sich um ein modifiziertes XO handelt (diese Version verwendet ATR anstelle einer festen Boxgröße), sollte es nicht neu gemalt werden. Auf jeden Fall, hier ist eine Version, für die ich weiß, dass nicht neu malen. Setzen Sie den Zeitraum auf den gleichen und sie werden die gleichen Ergebnisse haben (+ diese Version hat Alarme, wenn der Trend ändert)

Dateien:
 
mladen:
Da es sich um einen modifizierten XO handelt (diese Version verwendet ATR anstelle einer festen Boxgröße), sollte er nicht neu gezeichnet werden. Auf jeden Fall, hier ist eine Version, für die ich weiß, dass nicht neu malen. Setzen Sie den Zeitraum auf die gleiche und sie werden die gleichen Ergebnisse haben (+ diese hat Alarme, wenn der Trend ändert)

Hallo mladen, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,

Meinst du, dass mein vorheriger ATR-Indikator die vergangenen Balken neu anzeigt?

Kannst du eine MTF-Version deines modifizierten Indikators erstellen?

Nochmals vielen Dank.

 
kenwa:
Hallo mladen, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,

Meinen Sie, dass mein früherer ATR-Indikator die vergangenen Balken neu malen würde?

Kannst du eine MTF-Version deines modifizierten Indikators erstellen?

nochmals vielen Dank.

Der alte Indikator belastet die CPU sehr stark (der neue berechnet nur die notwendigen Balken, was meistens 2 sind) und es gibt einige Punkte im alten Indikator, die ein unvorhersehbares Verhalten verursachen können

 

Hallo Mladen,

bitte, wenn du mir bei den Beiträgen 820 und 821..... helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar...vielen Dank für alles, was du in diesem wunderbaren Forum tust!

 
carbonmimetic:
Hallo Mladen, bitte, wenn Sie mir helfen könnten, auf Post n 820 und 821.....Ihre Hilfe wäre sehr zu schätzen...danke ein weiteres Mal für alles, was Sie in diesem schönen Forum tun!

carbonmimetic

In der vertikalen Skala sind Linien an Balken gebunden (versuchen Sie, eine vertikale Linie zu platzieren, und Sie werden sehen, dass Sie sie nicht vom Balken wegbewegen können), so dass die Platzierung mit Fibonacci-Verhältnissen nicht möglich wäre

 
mladen:
Die vorherige Version belastet die CPU stärker (die neue berechnet nur die notwendigen Balken, was meistens 2 sind) und es gibt einige Punkte in der alten Version, die ein unvorhersehbares Verhalten verursachen können

Hallo mladen, geben die frühere Version und Ihre modifizierte Version im Grunde das gleiche Signal?

Ist es möglich, eine mtf-Version Ihrer modifizierten Version zu haben? vielen Dank.

 
kenwa:
Hallo mladen, geben die vorherige Version und Ihre modifizierte Version im Grunde das gleiche Signal? Ist es möglich, die mtf-Version Ihrer modifizierten Version zu erhalten? vielen Dank.

kenwa

Sie müssen dieselben Ergebnisse liefern.

Wie auch immer, ich habe die Multi-Time-Frame-Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page311

 
mladen:
carbonmimetic In der vertikalen Skala Linien sind Bars gebunden (versuchen Sie, eine vertikale Linie zu platzieren und Sie werden sehen, dass Sie es nicht weg von der Bar bewegen können), so dass die Platzierung nicht möglich wäre, mit Fibonacci-Verhältnisse

ok...danke für Ihre Antwort...ich denke, es bezieht sich auf meinen Beitrag Nr. 821...und für Beitrag Nr. 820 in Bezug auf Fibonacci-Level...können Sie es codieren oder mir einen ähnlichen Indikator geben?

Ich danke Ihnen im Voraus.

WAIT A MOMENT...please....Ich sehe eine wichtige Sache: in Bezug auf die Zykluslinien......Sie schreiben richtig, dass man sie nicht verschieben kann, nachdem die Balken gebunden sind und es ist ok...aber ich sehe auf dem Chart, dass, wenn die Zeit vergangen ist...vertikale Linie erscheint nach ......so können Sie diesen Indikator codieren.

Was denken Sie darüber?

 

this image is for clarification.......the vertical line on the right was not visible....but it will appear after:

Dateien:
anonimo_2.gif  40 kb
Grund der Beschwerde: