Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 411

 

Danke, dieser Indikator ist sehr leistungsfähig

Dieser Indikator ist am besten für den Trendhandel mittel- bis langfristig verwendet 1 Stunde Zeitrahmen sollte 4 Stunden Spikes etc. haben. 4hour sollte täglich oder wöchentlich und so weiter es kann auf niedrigeren Zeitrahmen verwendet werden, aber Sie erhalten mehr repaints und es ist weniger effektiv. Mladen, vielen Dank, Sir, Sie waren ein großer Faktor für meine Handelsstrategie, die ziemlich einfach, aber sehr effektiv ist.

 

MTF Version von SIDUS Indikator ?

Hallo!

Mladen oder Mr Tools, können Sie eine MTF-Version des Indikators Sidus erstellen?

sidus_alerts.mq4

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Manu

Dateien:
sidus.png  149 kb
 

Wie schnell!

Ich danke Ihnen,

 

Liebe Coders

Der Indikator ist von MQL4 Code Base : Fibo Moving Average - MQL4 Code Base

Ich würde es begrüßen, wenn jemand die Option 'MTF' hinzufügen würde. Außerdem ist die blaue Linie des Indikators etwas 'nervös', ist es also möglich, sie 'glatter' zu machen?

Dateien:
 

i_Sadukey V.2 MTF

Hallo,Mladen können Sie beide Indikatoren i_Sadukey in Multi Timeframe Indikator umwandeln. Danke

James,

 

Danke für die schnelle Antwort Mr. Tools und Modifikation

Mr. Tools,

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Der Indikator funktioniert großartig. Eines Tages werde ich Menschen wie Ihnen helfen. Vielen Dank

James,

 

Lieber Mladen,

Fügen Sie bitte eine Auswahl mehrerer Zeitrahmen in den gegebenen Indikator ein.

Danke! Segne dich der Herr.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Guest21, Made a mtf Kijun-Sen.

Liebe mrtools,

vielen Dank für die geleistete Arbeit. Ich schätze sie wirklich sehr.

Aber es gibt ein kleines Problem mit dem Indikator, wenn wir Multi Time Frame wählen und wir ändern Indikator-Parameter für andere sie aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, nur der Standard.

Bitte korrigieren Sie es.

 

Liebe mrtools,

Könnten Sie diesen Indikator in MTF kodieren und Pfeile hinzufügen, wenn der Preis außerhalb der Bänder schließt

nonlag_envelope.mq4

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
guest21:
Liebe mrtools,

Vielen Dank für die geleistete Arbeit. Ich schätze sie wirklich sehr.

Aber es gibt ein kleines Problem mit dem Indikator, wenn wir Multi Timeframe wählen und wir ändern Indikator-Parameter für andere sie aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, nur der Standard.

bitte korrigieren Sie das.

Yeah vergessen, die Parameter für die Multi Timeframe hinzufügen, postete eine korrigierte Version auf dem ursprünglichen Beitrag.

Grund der Beschwerde: