Harmonischer Handel - Seite 447

 
darrenmkn:
ok auf gbpcad 4hr, dies ist mit ZUP 55

es deckt nicht das vorherige Hoch auf 4hr

Unten ist zup 53 + 5-0 neu von porichuk

Man sieht, dass es ein bisschen weiter zurückgeht, um das vorherige Hoch zu finden.

Ich bin zum Tageskurs von ZUP 55 gegangen, um das vorherige Hoch zu erhalten, aber es hat den Punkt verpasst, der durch den blauen Punkt hervorgehoben wurde, also war das Muster ein Gartley, aber es kann sich zu einer Fledermaus formen, aber es wird nicht angezeigt.

Danke

Weil Darren,

während zupwsv55 eine Fibonacci-Abweichung von %5 verwendet

extern double FibonacciAbweichung =0.05;

extern double LegLengthDeviation = 0,05;

extern double ZeitAbweichung = 0,10;

zup 53 + 5-0 verwendet eine Fibonacci-Abweichung von %50

extern double FibonacciAbweichung =0,5;

extern double BeinlängenAbweichung =0,5;

extern double ZeitAbweichung = 0,10;

An Ihrer Stelle würde ich nie eine Fibonacci-Abweichung von mehr als %7 = 0,07 verwenden.

Der einzige Unterschied (außer den Standardabweichungen) zwischen meiner ursprünglichen wsv53 und der neuen wsv 53 5-0 ist,

poruchik hat den Code von 5-0 zu einem reziproken Code geändert, den ich hier beschrieben habe. Aber der Code ist nicht zu 100 % korrekt, also habe ich den Code vervollständigt und korrigiert und ihn hier mit zup_v113wsv55 geteilt.

Sie werden das Thema besser verstehen, wenn Sie den Beitrag #4391 von "poruchik" @ https://www.mql5.com/en/forum/173588 lesen,

und meine Antwort Beitrag #4411 @ https://www.mql5.com/en/forum/173588

 

Wenn Sie die Fibonacci-Abweichung (äquivalent ist ExtDeltaGartley & ExtDeltaStrongGartley in standart zups) erhöhen, kann ich Ihnen versichern, Indikator würde erkennen und finden viele Muster, die nicht finden konnte, bevor aber Sie wirklich vertrauen, was es findet und offene Trades.

Mein bescheidener Rat ist, verwenden Sie nie eine Fib-Abweichung mehr als % 7.

Persönlich verwende ich maximale Abweichung %5 (Standardwert in wsv-Versionen) für Fibonacci-Quotienten-Abweichungen.

 

Vielleicht sollte das 38,2-Fibonacci-Niveau als erstes Ziel für einen sichereren Handel festgelegt werden.

Dateien:
s_28.png  83 kb
s1_10.png  74 kb
s2_14.png  77 kb
 
grandaevus:
Wenn Sie die Fibonacci-Abweichung erhöhen (äquivalent ist ExtDeltaGartley & ExtDeltaStrongGartley in Standard-ZUPs), kann ich Ihnen versichern, dass der Indikator viele Muster erkennt und findet, die er vorher nicht finden konnte, aber vertrauen Sie wirklich auf das, was er findet und eröffnen Sie Trades.

Mein bescheidener Rat ist, niemals eine Fib-Abweichung von mehr als 7 % zu verwenden.

Persönlich verwende ich maximale Abweichung %5 (Standardwert in wsv-Versionen) für Fibonacci-Ratio-Abweichungen.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich verstehe, was Sie sagen. Ich habe festgestellt, dass die Muster der ZUP 53+5,0

nicht sehr genau im Vergleich zu Ihrer ZUP. Also werde ich Ihren Rat befolgen und bei ZUP 55 bleiben. Ich habe in der letzten Woche mit ZUP 53 gehandelt und war sehr profitabel auf 15 Minuten und größeren Zeitrahmen. Definitiv die beste bei weitem. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit...

 

Eine weitere Sache grandeavus, erwähnt, was Ihre tp1 ist. Was ist Ihr tp2 und tp3 (wenn Sie eine haben)?

 

Hola Ryu Shin können Sie Post aktualisiert Vorlage und zup verwenden.

Ich danke Ihnen so sehr.

 
forexpro4.5:
Hola Ryu Shin können Sie Post aktualisierte Vorlage und zup verwenden. Ich danke dir vielmals.

Das werde ich nach der Überprüfung und dem Testen tun. Ich habe am Wochenende eine neue Vorlage erstellt und möchte sie live testen.

 

Wie wäre es, wenn der Himmel bei 38,2 und die Spitze bei 61,8 gebrochen würde?

 

Bearish Navarro 200 auf GbpUsd H4 (maximale Abweichung %5)

Dateien:
gbpusdh4_1.png  51 kb
 
grandaevus:
Wenn Sie die Fibonacci-Abweichung erhöhen (das Äquivalent ist ExtDeltaGartley & ExtDeltaStrongGartley in standard zups), kann ich Ihnen versichern, dass der Indikator viele Muster erkennen und finden würde, die er vorher nicht finden konnte, aber vertrauen Sie wirklich auf das, was er findet und eröffnen Sie Trades.

Mein bescheidener Rat ist, niemals eine Fib-Abweichung von mehr als 7 % zu verwenden.

Persönlich verwende ich maximale Abweichung %5 (Standardwert in wsv-Versionen) für Fibonacci-Ratio-Abweichungen.

Jungs, könntet ihr bitte eure Fibonacci-Abweichungseinstellungen angeben (das Äquivalent ist ExtDeltaGartley & ExtDeltaStrongGartley in Standard-Zup), wenn ihr eure Handels-Setups teilt.

Denn selbst eine Erhöhung der Abweichung um %1 = 0,01 macht einen großen Unterschied bei der Musterfindung.

Zum letzten Mal möchte ich Ihnen ein Beispiel geben, um die Auswirkungen einer Erhöhung der Fibonacci-Abweichungen zu zeigen.

Gartley-Muster.

Das XD-Fib-Retracement sollte 0,786 betragen.

%5 Abweichung

0,7467 < Fib-Verhältnis < 0,8253 wird als 0,786 betrachtet

%10 Abweichung

0,7074 < Fib Ratio < 0,8646 gilt als 0,786

%20-Abweichung

0,6288 < Fib-Verhältnis < 0,9432 gilt als 0,786

Wie Sie sehen können, erhöht sich mit zunehmender Abweichung auch der Bereich, so dass die Wahrscheinlichkeit der Erkennung von Mustern ebenfalls zunimmt, aber leider nimmt die Genauigkeit und Zuverlässigkeit geometrisch ab.

Dateien:
Grund der Beschwerde: