Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 756

 
okoli:
Sehr geehrter Herr Mladen oder Mr. Tools,

Könnten Sie bitte Ihren Momemtum-Indikator in MTF umwandeln?

Ich beobachte gerne Trends auf Basis mehrerer Zeitrahmen, daher meine übliche Anfrage nach MTF-Indikatoren.

Herzlichen Dank.

Okoli

Okoli

Hier ist er: t3_trix_roc_2_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:
toddanderson Hier ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen

Hallo Mladen.

Vielen Dank für deine MTF-Version von MP Candle. Es funktioniert super, aber es funktioniert nicht richtig auf MT4 Strategy Tester. Weißt du, wo das Problem liegt??. Ich brauche Ihre Hilfe, wenn es möglich ist, bitte.

Vielen Dank im Voraus für Ihre großartige Arbeit wie immer.

mpcandle_mtf.mq4

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

Hallo ... wirklich brauchen jemanden, der diese indi in MTF-Version zu machen

und den Wert wie in diesem Bild verwenden ..vielen Dank

 
hyrulxxx:
Hallo ... wirklich brauchen jemanden, der diese indi in MTF-Version zu machen

hyrulxxx

Solar Winds Joy wird immer neu gestrichen (ich weiß das, weil ich es als Scherz gemacht habe - siehe diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/179650/page3)

Wer auch immer "no repaint" hinzugefügt hat, hat gelogen.

 

mr mladen ..

... ich weiß es ... aber ich denke, dass diese indi ist geeignet für meine stlyle trading ....so, wenn Sie können, ich brauche Ihre Hilfe, um es in mtf Version gebaut

Nochmals vielen Dank...

 
hyrulxxx:
mr mladen ..

... Ich weiß es ... aber ich denke, diese indi ist geeignet für meine stlyle Handel ....so, wenn Sie können, ich brauche Ihre Hilfe, um es in mtf Version gebaut

noch einmal.. danke im Voraus

hyrulxxx

Diesen Indikator zu einem Multi-Time-Frame zu machen, ist meiner Meinung nach eine sehr schlechte Idee.

Auch, mit ihm für den Handel ist noch schlechter Idee. Bitte sehen und lesen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Turtle trading channel new mql compatible : theturtletradingchannel_amp_mtf_nmc.mq4

 
robertomar:
Hallo Mladen.

Vielen Dank für Ihre MTF-Version von MP Candle. Es funktioniert großartig, aber es funktioniert nicht richtig auf MT4 Strategy Tester. Wissen Sie, was das Problem ist??. Ich brauche Ihre Hilfe, wenn es möglich ist, bitte.

Vielen Dank im Voraus für Ihre großartige Arbeit wie immer.

mpcandle_mtf.mq4

Mit freundlichen Grüßen.

Guten Tag zusammen.

Entschuldigen Sie, dass ich so hartnäckig bin, aber ich brauche dringend Hilfe in dieser Sache.

Ich muss wissen, ob jemand weiß, warum dieser großartige Indikator, der von Herrn Mladen in MTF umgewandelt wurde, im Backtest nicht richtig funktioniert. Er zeichnet die Punkte in der x vorhergehenden ausgewählten Kerze, aber nicht für den aktuellen Balken und die folgenden, die im Backtest erstellt werden.

Gibt es ein Problem mit der Art und Weise der Indikator macht seine Berechnungen? vielleicht, weil es mit alten mql4 Code gebaut wurde und wird nicht korrekt funktionieren in aktuellen Builds? oder es ist unmöglich, weil eine Einschränkung auf dem MT4 Strategy Tester auf diese Art von Berechnungen?

Vielen Dank im Voraus an alle, die mit diesem oder bieten einige Idee helfen können.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine dicke Umarmung an alle.

 
robertomar:
Guten Tag zusammen.

Entschuldigung für die Beharrlichkeit, ich denke, ich kann schwer mit diesem und ich mag nicht, so zu handeln, aber ich brauche dringend Hilfe mit diesem.

Ich muss wissen, ob jemand weiß, warum dieser großartige Indikator, der von Herrn Mladen in MTF umgewandelt wurde, im Backtest nicht richtig funktioniert. Er zeichnet die Punkte in der x vorhergehenden ausgewählten Kerze, aber nicht für den aktuellen Balken und die folgenden, die im Backtest erstellt werden.

Gibt es ein Problem mit der Art und Weise der Indikator macht seine Berechnungen? vielleicht, weil es mit alten mql4 Code gebaut wurde und wird nicht korrekt funktionieren in aktuellen Builds? oder es ist unmöglich, weil eine Einschränkung auf dem MT4 Strategy Tester auf diese Art von Berechnungen?

Vielen Dank im Voraus an alle, die mit diesem oder bieten einige Idee helfen können.

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag und eine herzliche Umarmung.

robertomar

Probieren Sie einen beliebigen Multi-Time-Frame-Indikator im visuellen Backtest aus und Sie werden bald herausfinden, wo das Problem liegt. Wenn im visuellen Backtest einige Funktionen völlig falsche Ergebnisse liefern - nur ein weiterer Bug des neuen Metatrader 4 - nichts Neues

Ich fürchte, Sie werden warten müssen, bis metatrader das Problem behebt, da metatrader seit einigen Monaten so arbeitet (siehe diesen Thread für weitere Erklärungen: https: //www.mql5.com/en/forum/181280/page17 ) Es gibt nichts am Indikator zu ändern, aber der visuelle Backtest wurde von metatrader vermasselt.

 

hilfe mtf_version chandesdmi_v1.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: