Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 760

 
talaate:
Lieber Mladen und Mrtools.

Ich weiß, ich kann zu viel fragen, aber dieser Indikator (K-J2_mod) ist sehr gut zu MTF für neue MT4 Build >600 sein.

Vielen Dank im Voraus.

Talaat

Kein Problem

Alles was wir brauchen ist ein originaler (nicht dekompilierter) Quellcode

 

Hallo mladen, wie sind Sie können Sie konvertieren, dass Indikator in mtf ich werde sehr dankbar sein, um Sie ..

ma_price_cross1.1.mq4trendsignal.mq4

Dateien:
 
mladen:
Kein Problem. Wir brauchen nur den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode.

hj Mr. mladen.

Ich habe keinen Indikator dekompiliert, ich habe diese Version von der TSD-Seite heruntergeladen, der folgende Link ist:

Forex TSD - forex forum - Download K-J2_mod.mq4

Ich weiß, dass Ihre Politik sehr gut ist und ich werde nie eine Änderung für einen dekompilierten Indikator verlangen, aber wie gesagt, ich habe ihn von TSD heruntergeladen und ich nehme an, dass es in Ordnung ist.

Entschuldigung für diese Verwirrung.

auch

Sehen Sie sich den Beitrag #3519 im folgenden Link an:

https://www.forex-tsd.com/metatrader-4/89-something-interesting-please-post-here-352.html

in dem ich den Indikator gefunden habe, den Sie meines Wissens nach erstellt haben.

Vielen Dank!

Talaat E

 
talaate:
hj Mr. mladen.

Ich habe nicht dekompilieren jeden Indikator, ich tatsächlich heruntergeladen diese Version von TSD Website, die folgende ist Link:

Forex TSD - forex forum - Download K-J2_mod.mq4

Ich weiß, dass Ihre Politik sehr gut ist und ich werde nie eine Änderung für einen dekompilierten Indikator verlangen, aber wie gesagt, ich habe ihn von TSD heruntergeladen und ich nehme an, dass es in Ordnung ist.

Entschuldigung für diese Verwirrung.

Danke!

Talaat E

Lieber Mladen

Die angehängte Datei ist Ihre Antwort auf den Beitrag über denselben Indikator K-J2_mod.mq4 unter dem folgenden Link:

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here.

Beitrag #3519.

Wie ich aus Ihrem Kommentar entnehme, haben Sie diesen Indikator erstellt

Dateien:
clipboard02.jpg  53 kb
 

dies war ein wiederholter Beitrag

 
talaate:
Lieber Mladen

Die angehängte Datei ist Ihre Antwort auf den Beitrag über denselben Indikator K-J2_mod.mq4 unter dem folgenden Link:

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here

Beitrag #3519.

wie ich aus deinem Kommentar entnehme, hast du diesen Indikator erstellt

Ja, Sie haben Recht

Und seit ich gesehen habe, dass jemand meinen Code genommen, ihn verschleiert, umbenannt und als seinen eigenen verkauft hat, lebe ich glücklich und zufrieden _________________________

PS: Der Code wurde von mir zum ersten Mal im Bereich für Fortgeschrittene gepostet, als ich ihn erstellte. Bitte fragen Sie mich nicht nach dem Namen, sondern lassen Sie den "Autor" sagen, wie der ursprüngliche Name lautet.

 
mladen:
Ja, du hast Recht

Und seit ich gesehen habe, dass jemand meinen Code genommen, ihn verschleiert, umbenannt und als seinen eigenen verkauft hat, lebe ich glücklich bis ans Ende meiner Tage _________________________

PS: Es wurde zum ersten Mal im Bereich für Fortgeschrittene von mir gepostet, als ich es gemacht habe. Bitte fragen Sie mich nicht nach dem Namen: Lassen Sie den "Autor" uns sagen, wie der ursprüngliche Name lautet.

kein Problem, es ist passiert

aber das bedeutet, dass es MTF nmr gemacht werden kann !!!.

Habe ich Recht?

Es ist ok, ich kann damit leben, ich mache nur Witze .

Talaat E

 
mladen:
Kein Problem, alles was wir brauchen ist ein originaler (nicht dekompilierter) Quellcode

Nur aus Interesse: Kann man dekompilierte Codes nicht bearbeiten oder ist das eine moralische Pflicht? Entschuldigung für die Anfängerfrage

 
Jawitech:
Nur so aus Interesse, kann man dekompilierte Codes nicht bearbeiten oder ist das eine moralische Pflicht? Entschuldigung für die Anfängerfrage

Bitte lesen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/183322

Alles Gute

 

Kann mir jemand helfen, bitte ich habe diese Indikatoren vor gesendet . niemand antwortete mir .. ich möchte diese Indikatoren mtf Version .

Dateien:
Grund der Beschwerde: