[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 112

 
Hallo zusammen. Ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll, also schreibe ich es hier. Ich brauche einen einfachen Indikator, der für lokale Fachleute nicht schwer zu schreiben ist. Vielleicht ist es irgendwo anders, aber die Suche hat nichts ergeben (+7). Ich möchte ein Histogramm von sich kreuzenden Wischern mit Balken unter und über Null, rot bzw. grün, verwenden. Ich verwende 7EMA close und 7EMA open. Wenn Sie sich nicht schwer tun, schreiben Sie bitte oder stupsen Sie die Nase an, wenn ein solcher Indikator bereits existiert. Ich werde es als Indikator verwenden und weiß nicht, wie man es benutzt).
 
Djon777:
Hallo zusammen. Ich weiß nicht, wo ich schreiben soll, also schreibe ich hier. Ich brauche einen einfachen Indikator, der für lokale Fachleute nicht schwer zu schreiben ist. Vielleicht ist es irgendwo anders, aber die Suche hat nichts ergeben (+7). Ich möchte ein Histogramm von sich kreuzenden Wischern mit Balken unter und über Null, rot bzw. grün, verwenden. Ich verwende 7EMA close und 7EMA open. Wenn Sie sich nicht schwer tun, schreiben Sie bitte oder stupsen Sie die Nase an, wenn ein solcher Indikator bereits existiert. Ich werde es als Indikator verwenden und weiß nicht, wie man es benutzt).
Der MACD gehört zum Standardsatz der MT4-Indikatoren.
 
Zhunko:
Der MACD ist im Standard-Indikatorensatz von MT4 enthalten.


Ich weiß, dass es so ist, aber ich brauche ein Histogramm wie dieses http://savepic.org/2586171.gif
 
artmedia70:
Diskriminierung allein... :(
Um "diskriminieren" zu können, muss man zuerst diskriminieren! Die Frage ist nur, wer? ;)
 

Guten Tag!

Ich möchte einen benutzerdefinierten Indikator in meinem EA verwenden. Ich habe den Indikator heruntergeladen, seinen Code genommen und ihn in meinen EA eingefügt. Die FunktionSetIndexBuffer() kann meines Erachtensnur in Indikatoren verwendet werden. Was soll ich tun: in eine andere Funktion wechseln (in welche) oder Daten aus dem benutzerdefinierten Indikator extrahieren und in den Code des Expert Advisors einfügen?

Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar!

 

Guten Tag.

Ich habe SupDem, habe es ein wenig verändert, einen Streifenstärkepuffer hinzugefügt.

Ich versuche, diese Balken anhand ihrer Nummer in Bezug auf den 0-ten Balken zu finden.

double GetSapDemUP(string sy="0", int tf=0,int ne=0) {
  if (sy=="" || sy=="0") sy=Symbol();
  double zz;
  int    i, k=iBars(sy, tf), ke=0;

  for (i=1; i<k; i++) {
    zz=iCustom(sy, tf, "SupDem_5z_1", 6, i+1);
    if (zz!=0) {
      ke++;
      if (ke>ne) return(zz);
    }
  }
  Print("SupDem_5z_1(): SupDem ",ne," не найден");
  return(0);
}

double GetSapDemDN(string sy="0", int tf=0,int ne=0) {
  if (sy=="" || sy=="0") sy=Symbol();
  double zz;
  int    i, k=iBars(sy, tf), ke=0;

  for (i=0; i<k; i++) {
    zz=iCustom(sy, tf, "SupDem_5z_1", 5, i);
    if (zz!=0) {
      ke++;
      if (ke>ne) return(zz);
    }
  }
  Print("SupDem_5z_1(): SupDem ",ne," не найден");
  return(0);
}
Es funktioniert nicht, was habe ich falsch gemacht? Helfen Sie mir mit dem Code
Dateien:
 

Guten Tag!

Liebe Fachleute, könnten Sie mich bitte beraten.

Wenn der Preis um 50 Pips über dem offenen Preis dieser Order liegt, muss die Order geändert werden.

OrderSelect(0, SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

double OPEN = OrderOpenPrice();
double maximus = OPEN + 0,00500;
Warnung ("maximus = ",maximus);
double minimus = OPEN - 0,00500;
RefreshRates();//Daten auffrischen.
timecur = TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_SECONDS); //Berechnen der aktuellen Zeit im Format HH:MM.
if ((timecur > "00:00:00") && (timecur < "22:58:00") && (Deal_s == 1) && (Deal_bb == 0)&& (Bid > maximus))
{
OrderSelect(0, SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
Lootup = OrderLots () * 0,34;
Lootdown = OrderLots () * 0,34;
OrderClose(OrderTicket(), Lootdown, Ask, 10, CLR_NONE);
Alert (GetLastError());
Deal_bb = 1;
}

Wenn es tagsüber passiert, kann ich es schaffen. Wie kann man überprüfen, ob der Eröffnungskurs + 50 P durch den Preis für jedes Los kontrolliert wird, bis es in einigen Tagen geschlossen wird?

 
berezhnuy:

Guten Tag.

Ich habe SupDem, habe es ein wenig verändert, einen Streifenstärkepuffer hinzugefügt.

Ich versuche, diese Balken anhand ihrer Nummer in Bezug auf den 0-ten Balken zu finden.

Ich kann sie nicht finden, was habe ich falsch gemacht? Hilfe Code

So sucht man nach den Preisen von Extremen, die im 0- und 1-Puffer liegen!!!

Versuchen Sie, die Werte über print oder soment, 2 und 3, 4 und 5 Puffer auszugeben.

Beispiel:

Comment(iCustom(NULL,0, "SupDem_5z_1", 5, i));

Etwa so...

 
Egori4:

Guten Tag!

Ich möchte einen benutzerdefinierten Indikator in meinem EA verwenden. Ich habe den Indikator heruntergeladen, seinen Code genommen und ihn in meinen EA eingefügt. Die FunktionSetIndexBuffer() kann meines Erachtensnur in Indikatoren verwendet werden. Was soll ich tun: in eine andere Funktion wechseln (in welcher Funktion) oder Daten aus dem benutzerdefinierten Indikator ziehen und in den Code des Expert Advisors einfügen?

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Erster einer Reihe von Artikeln:


https://www.mql5.com/ru/articles/1456

 
Boneshapper:

Guten Tag!

Liebe Fachleute, könnten Sie mich bitte beraten.

Wenn der Preis um 50 Pips über dem offenen Preis dieser Order liegt, muss die Order geändert werden.

OrderSelect(0, SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

double OPEN = OrderOpenPrice();
double maximus = OPEN + 0,00500;
Warnung ("maximus = ",maximus);
double minimus = OPEN - 0,00500;
RefreshRates();//Daten auffrischen.
timecur = TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_SECONDS); //Berechnen der aktuellen Zeit im Format HH:MM.
if ((timecur > "00:00:00") && (timecur < "22:58:00") && (Deal_s == 1) && (Deal_bb == 0)&& (Bid > maximus))
{
OrderSelect(0, SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
Lootup = OrderLots () * 0,34;
Lootdown = OrderLots () * 0,34;
OrderClose(OrderTicket(), Lootdown, Ask, 10, CLR_NONE);
Alert (GetLastError());
Deal_bb = 1;
}

Wenn es tagsüber passiert, kann ich es schaffen. Bitte beraten Sie mich, wie ich prüfen kann, wie ich eine Bedingung festlegen kann, die den Eröffnungskurs + 50 P für jedes Los kontrolliert, bis es in einigen Tagen geschlossen wird.

Versuchen Sie, eine Schleife durch die Positionen zu ziehen

for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
   {
    if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
       {
         if(OrderType()==OP_BUY)
            {
          //ваши действия 
            }
         if(OrderType()==OP_SELL)
            {
          //ваши действия 
            }
       }
   }