Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 753

 
jolugarpe:
aquí está el código fuente no descompiled

jolugarpe

No puedo cambiar los archivos ex4. Necesito archivo mt4 original para que puedo cambiarlo (no el decompiled mq4)

 

Leute...dies ist ein englischsprachiges Forum...wir sind nicht in Los Angeles!...

 

OK Herr M

Sie sind der Experte, gibt es noch etwas Ähnliches ohne das Problem mit dem Code?

Danke

 

Sehr geehrter Herr Mladen oder Mr. Tools,

könnten Sie mir bitte helfen, den beigefügten Trendline-Indikator zu überprüfen.

1. Der Indikator verzögert sich beim Aktualisieren, wenn er an den Chart angehängt wird.

2. Die Perioden scheinen als Multi-Timeframe-Indikator nicht gut zu funktionieren.

3. Bitte machen Sie ihn zu einem Multi-Timeframe-Indikator, der mit verschiedenen Timeframes auf einem einzigen Chart verbunden werden kann, und passen Sie auch die Aktualisierungsgeschwindigkeit an, wenn er an einen Chart angehängt ist.

Ich danke Ihnen.

Okoli

Dateien:
 

Re:Demark Trendline Trader

Sehr geehrter Herr Mladen,

bitte, wenn die Auto Trendline, die ich oben gepostet habe, nicht modifiziert werden kann, helfen Sie mir, die Funktion hinzuzufügen, die Sie im vorherigen MTF dieses Indikators hinzugefügt haben, die es ermöglicht, Instanzen des Indikators in einem einzigen Chart anzuhängen (UNIQUEID)

Diese Funktion fehlt in dieser Version.

Ich füge die von Ihnen geänderte Version bei, die Trendlinien verschiedener Zeitrahmen auf einem einzigen Chart anzeigt. Vielleicht können Sie mir helfen, diese Version mit der neuen Version von Mt4 kompatibel zu machen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und möge Gott Sie segnen.

Okoli

 

Herr M., können Sie dies in MTF umwandeln?

 
mladen:
jolugarpe No puedo cambiar los archivos ex4. Necesito archivo mt4 original para que puedo cambiarlo (no el decompiled mq4)

Mladen kennt alle Sprachen, sowohl die der Menschen als auch die der Maschinen

 

Herr M., können Sie dies in MTF umwandeln?

 
okoli:
Sehr geehrter Herr Mladen,

Wenn die Auto-Trendlinie, die ich oben gepostet habe, nicht modifiziert werden konnte, helfen Sie mir bitte, die Funktion hinzuzufügen, die Sie bei der vorherigen MTF-Version dieses Indikators hinzugefügt haben und die es ermöglicht, Instanzen des Indikators in einem einzigen Diagramm anzuhängen (UNIQUEID)

Diese Funktion fehlt in dieser Version.

Ich füge die von Ihnen geänderte Version bei, die Trendlinien verschiedener Zeitrahmen auf einem einzigen Chart anzeigt. Vielleicht können Sie mir helfen, diese Version mit der neuen Version von Mt4 kompatibel zu machen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und möge Gott Sie segnen.

Okoli

Okoli

Hier ist eine Version mit hinzugefügter UniqueID, so dass Sie mehrere Instanzen desselben Indikators auf demselben Chart haben können: demark_trendline_trader_1.01_mtf_nmc.mq4

 
magistr913:
Herr M., können Sie dies in MTF umwandeln?

Gibt es irgendwo einen Original-Quellcode (nicht einen dekompilierten)?

Wenn ja, können Sie diesen bitte veröffentlichen?

Grund der Beschwerde: