Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 761

 
Rocktheedge:
Kann mir jemand helfen, bitte ich habe diese Indikatoren vor gesendet . niemand antwortete mir .. ich will diese Indikatoren mtf Version ..

Rocktheedge

Überprüfen Sie die von diesem Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page467

 

Herr M

Können Sie es eventuell so einrichten, dass die Einstellungswerte über das Eingabefenster geändert werden können.

Zeitraum1=21;

Zeitraum2=96;

Mit freundlichen Grüßen

 
rkhan1:
Herr M

Können Sie es eventuell so einrichten, dass die Einstellungswerte über das Eingabefenster geändert werden können?

Zeitraum1=21;

Zeitraum2=96;

Mit freundlichen Grüßen

Rkhan, versuchen Sie diese Version.

 
rkhan1:
Herr M

Können Sie es eventuell so einrichten, dass die Einstellungswerte über das Eingabefenster geändert werden können?

Zeitraum1=21;

Zeitraum2=96;

Mit freundlichen Grüßen

Hoffentlich hat Mladen nichts dagegen... ich versuche nur, dich weniger zu beschäftigen...

wave_entry_alerts_mtf_nmc_1.mq4

 

Ohh.. du hast mich geschlagen mrtools sorry.. bitte fühle dich frei meinen Beitrag zu löschen wenn du willst

 

Herr T. und Herr A.

Das war schnell, einfach perfekt

Ich grüße Sie beide

Immer wieder Danke

 
mladen:
Rocktheedge Überprüfen Sie die von diesem Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page467

Vielen Dank mladen . aber ich habe Trendsignal mtf aber ma Preis Kreuz nicht da ..wenn Sie nichts dagegen tun Sie mir einen Gefallen, ich habe eine andere beste kein repaint Indikator 3 ma Kreuz ..können Sie bitte machen diese mtf .

 
Rocktheedge:
Danke mladen . aber ich habe Trendsignal mtf aber ma Preis Kreuz nicht da ..wenn Sie nichts dagegen haben tun Sie mir einen Gefallen ich habe eine andere beste nicht repaint Indikator 3 ma Kreuz ..können Sie bitte machen diese mtf .

Rocktheedge

3 ma cross ist ein repainting Indikator

 
Rocktheedge:
Kann mir jemand helfen, bitte ich habe diese Indikatoren vor gesendet . kein Körper antwortete mir .. ich möchte diese Indikatoren mtf Version .

Für ma Preis Kreuz : nehmen Sie eine ma Kreuz Indikator, der tut, was Sie brauchen, setzen Sie den Zeitraum der ersten auf 1 und Sie werden einen Preis Kreuz der ma haben

 

Multi-Zeitrahmen QQE mit Alarmen qqe_alert_mtf_v5.ex4

Dateien:
qqe.gif  24 kb
Grund der Beschwerde: