Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 750

 
dynamicsoul:
customcandle61.mq4

Hallo nochmal...

Dieser Indikator ist nicht ein Standard-Oszillator oder irgendetwas. Aber er erlaubt es, Kerzen mit höherem Zeitrahmen auf einen Chart mit niedrigerem Zeitrahmen zu zeichnen und sie in verschiedene Zeitzonen zu verschieben.

Es ist wirklich nützlich für mich, aber wenn ich versuche, es auf neuen Build zu kompilieren, sagt es Fehler in Zeile 159 - nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück.

Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet...

Kann jemand sehen, ob es einfach zu beheben? Wäre sehr dankbar...

DS

Probieren Sie es jetzt aus: customcandle61_1.mq4customcandle61_1.mq4

Dateien:
 

Hallo Kumpel..

Es kompiliert jetzt.. aber es wird seltsam angezeigt.. Mit langen farbigen Linien, die von den Kerzen ausgehen... anstatt nur die Dochte anzuzeigen.

Kennst du andere Indikatoren, die dasselbe tun?

DS

Dateien:
gbpusdm30.png  48 kb
 
dynamicsoul:
Hallo Kumpel..

Es kompiliert jetzt.. aber wird seltsam angezeigt.. Mit langen farbigen Linien, die von den Kerzen ausgehen... anstatt nur die Dochte anzuzeigen.

Kennen Sie andere Indikatoren, die die gleiche Aufgabe erfüllen?

DS

DS

Sie können diesen verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page464

 

PUUURRRFECT!!!

Vielen Dank (schon wieder!)

Ich weiß nicht, was ich ohne Sie tun würde

 

Können Sie, Sir?

Dateien:
 
mefesis:
Können Sie das, Sir?

die Fraktalebenen berechnen Fraktale auf die gleiche Weise wie die Fraktale - einstellbare Periode, so dass Sie die Multi-Time-Frame-Version aus diesem Beitrag https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/19034-the-tradingpredictor-diamond-and-ruby-non-repainting-indicators-for-metatrader/page2#comment_765004 (unter anderem) verwenden können

 

Danke Herr

 

Guten Morgen!

Ist es möglich, den folgenden Indikator in einen mtf zu ändern?

Vielen Dank 10_ma_close-1.mq4

Dateien:
 
pastecopy:
Guten Morgen!

Ist es möglich, den folgenden Indikator in ein mtf zu ändern?

Vielen Dank 10_ma_close-1.mq4

pastecopy

Probieren Sie es aus: 10_ma_close-1_mtf.mq4

Dateien:
 

Herr M

Können Sie sich diese Indy ansehen, warum sie nicht lädt? Kennen Sie eine ABCD Indy?

Danke

Dateien:
Grund der Beschwerde: