Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 763

 
talaate:
hj Mladen.

Ich verbrachte ziemlich lange Zeit, um den Thread zu lesen, ich bin eigentlich nicht professionell wie Sie, aber sagen Sie mir, welcher Indikator ist nicht repainting !, auch gleitende Durchschnitte sind repainting, bis die Zeit der Preis ist weg, außerdem die Preis-Aktion selbst ist repainting, mehrere Zeit sehen wir Preis schwankt, bis es seine Zeit zu schließen. Schauen Sie sich alle harmonischen Indikatoren und Zickzack-Indikatoren, sie alle repainting ein. Wenn Sie bemerkt, alle 4 bar Indikatoren in TSD Website ändern ihre Farbe schnell, bis der Preis zu schließen, diese Tatsache, die ich von mir selbst bemerkt, das ist, weil der Preis es selbst schwankt. Solange die Berechnung ist online mit dem Preis gemacht, müssen Sie erwarten, dass ein gewisses Maß an repainting, die einzige nicht repainting Indikatoren sind die Berechnung gemacht werden, nachdem der Preis geschlossen.

Mein Standpunkt ist sehr einfach, es Dosis nicht wichtig, wenn der Indikator ist repainted, die wichtige Sache ist, wie viel und wie es überwinden die Preis-Aktion selbst. Wie ich bemerkt habe, verhalten sich nicht alle Sonnenwind-Indikatoren gleich, ihr Verhalten ändert sich je nach dem, meistens ist das Repainting in Zeitrahmen niedriger als 30 Minuten (denke ich).

Wie auch immer, danke für Ihre Antwort, ich bin kein Experte oder Profi, ich bin fast von einem Jahr oder wenig mehr Handel, noch versuche ich zu verstehen und hoffentlich werde ich.

mein Gruß

Aktuelle Bar-Änderungen werden nicht neu gezeichnet, da sich der Preis der aktuellen Bar ändert.

Wenn vergangene Werte (für die sich die Preise nicht geändert haben) für einen Indikator geändert werden und die Preise für die vergangenen Balken sich nicht geändert haben, ist das ein Repainting. 99 % der Indikatoren werden nicht neu dargestellt. Solarwind ist jedoch nichts anderes als ein einfacher Repainter, der aufgrund eines vor langer Zeit gemachten Code-Konvertierungsfehlers dazu gemacht wurde. Da Solarwind den Zukunftswert "erbt", gibt es keine Begrenzung, wie viele Balken er neu malen wird. Manchmal wird er nicht neu gezeichnet, manchmal wird er weit, weit zurück gezeichnet.

Aus diesem Grund ist er ein völlig unzuverlässiger Indikator für die Art und Weise, wie die Leute ihn benutzen: im Signalmodus.

Für den Rest, lesen Sie bitte diesen Thread. Zum Thema Sonnenwind habe ich nichts weiter zu sagen.

ein schönes Wochenende

 

Hallo Mladen

haben Sie diesen Indikator in einer Bandversion gesehen, oder haben Sie ihn in den 1000 Indikatoren, die Sie gemacht haben, verändert?

Viele Grüße

Dateien:
mtf_zigzag.mq4  21 kb
 
rkhan1:
Hallo Mladen

Haben Sie diesen Indikator in einer Bandversion gesehen oder ihn in den 1000 Indikatoren, die Sie erstellt haben, verändert?

Viele Grüße

rkhan1

Soweit ich mich erinnere, habe ich nie eine Bandversion davon gemacht, noch habe ich eine solche gesehen.

 
mladen:
Aktuelle Bar-Änderungen sind kein Repainting, da sich der Preis der aktuellen Bar ändert

Wenn vergangene Werte (für die sich die Preise nicht geändert haben) für einen Indikator geändert werden und sich die Preise für die vergangenen Balken nicht geändert haben, handelt es sich um ein Repainting. 99 % der Indikatoren werden nicht neu gezeichnet. Aber Solarwind ist nichts anderes als ein einfacher Repainter, der aufgrund eines vor langer Zeit gemachten Code-Konvertierungsfehlers so gemacht wurde. Da Solarwind den Zukunftswert "erbt", gibt es keine Begrenzung, wie viele Balken er neu malen wird. Manchmal wird er nicht neu gezeichnet, manchmal wird er weit, weit zurück gezeichnet.

Aus diesem Grund ist er ein völlig unzuverlässiger Indikator für die Art und Weise, wie die Leute ihn benutzen: im Signalmodus.

Für den Rest, lesen Sie bitte diesen Thread. Zum Thema Sonnenwind habe ich nichts weiter zu sagen

Ein schönes Wochenende

Ich stimme allem zu, was Sie geschrieben haben, das ist mein Konzept für das Verständnis von Repainting, ich bin wirklich stolz, mit dem großen Mladen zu kommunizieren, es ist mir eine Ehre.

Danke

frohe schöne Zeit

Talaat E

 

Guten Morgen mladen und mrtools,

Könnten Sie bitte diesen Indikator zu einem mtf machen?

ht_alert.mq4

Ich danke Ihnen nochmals.

Dateien:
ht_alert.mq4  25 kb
 
pastecopy:
Guten Morgen mladen und mrtools,

Könnten Sie diesen Indikator bitte zu einem mtf machen?

ht_alert.mq4

Nochmals vielen Dank.

Dies ist bereits ein Indikator mit mehreren Zeitrahmen (er verwendet tägliche und wöchentliche Daten).

Um den Zeitrahmen ändern zu können, ändern Sie die Zeilen, die wie folgt aussehen:

int HigherTF_Used = 1440;

int HigherTF2_Used =10080;

in dies

extern int HigherTF_Used = 1440;

extern int HigherTF2_Used =10080;

 
 
vaider:
Hilfe!!!!!

mtf-Version

federalbureauofidiots.ex4zp_wpr-obv_v02.mq4

Vaider, hat die obv wpr Version, auf der fbi Version ist es ein ex4 kann nichts damit machen.

Dateien:
 

danke mrtools!

help_mtf ffs_crosstiming.mq4

Dateien:
 
vaider:
danke mrtools! help_mtf ffs_crosstiming.mq4

Vaider, habe es mtf gemacht.

Dateien:
Grund der Beschwerde: