Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 757

 
mladen:
robertomar

Probieren Sie einen beliebigen Multi-Time-Frame-Indikator im visuellen Backtest aus und Sie werden bald herausfinden, wo das Problem liegt. Wenn im visuellen Backtest einige Funktionen völlig falsche Ergebnisse liefern - nur ein weiterer Fehler des neuen Metatrader 4 - nichts Neues

Ich fürchte, Sie werden warten müssen, bis Metatrader dies korrigiert, da Metatrader seit einigen Monaten so arbeitet (siehe diesen Thread für weitere Erklärungen: https: //www.mql5.com/en/forum/181280/page17 ) Es gibt nichts am Indikator zu ändern, aber der visuelle Backtest wurde von Metatrader durcheinander gebracht

Vielen herzlichen Dank Herr Mladen.

Ihre Antwort war wie immer sehr hilfreich. Wie Tina Turner sagen würde: "Sie sind einfach der Beste".

Einen schönen Wochenausklang.

Eine dicke Umarmung.

 

Vielen herzlichen Dank Herr Mladen.

Ihre Antworten waren wie immer sehr hilfreich. Wie Tina Turner sagen würde: "Sie sind einfach der Beste".

Einen schönen Wochenausklang.

Eine dicke Umarmung.

 

Der visuelle Backtest ist für Indikatoren in diesem neuen Metatrader nutzlos, und es wird nicht die Absicht gezeigt, dies zu korrigieren.

 

Herr M

Können Sie diesen Indy in MTF ändern

zweitens die Möglichkeit, Einstellungen von außen zu ändern

drittens brauche ich wirklich nicht alle Alarmoptionen

Vielen Dank!

Dateien:
 
vaider:
hilfe mtf_version chandesdmi_v1.mq4

Vaider, hat die mtf hinzugefügt.

Dateien:
 

Hallo,

Ich bin kein Programmierer (schaffe es nur, Farben, Linienstile und alert....lol zu ändern), aber möchte eine Frage stellen. Ich verwende das beigefügte MA Ribbon filled MTF (aus diesem Forum) als Overlay d.h. 2 mal. Aber für meinen Zweck möchte ich keine feste TF verwenden, sondern möchte, dass der zweite Indikator automatisch 1 oder 2 TFs höher als der erste Indikator ist, der die aktuelle TF anzeigen würde. Ist es möglich, das so zu kodieren, dass es im Parameterfenster geändert werden kann, z.B. als Standard MTF oder Current TF+1. Oder ist das nur Wunschdenken?

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank!

ma_ribbon_filled_mtf.mq4

Dateien:
 
rplust:
Hallo!

Ich bin kein Programmierer (schaffe es nur, Farben, Linienstile und alert....lol zu ändern), möchte aber eine Frage stellen. Ich verwende den angehängten MA Ribbon filled MTF (aus diesem Forum) als Overlay, d.h. 2 mal. Aber für meinen Zweck möchte ich keine feste TF verwenden, sondern möchte, dass der zweite Indikator automatisch 1 oder 2 TFs höher als der erste ist, der die aktuelle TF anzeigen würde. Ist es möglich, das so zu kodieren, dass es im Parameterfenster geändert werden kann, z.B. als Standard MTF oder Current TF+1. Oder ist das nur Wunschdenken?

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank dafür!

ma_ribbon_filled_mtf.mq4

Versuchen Sie dies: ma_ribbon_filled_1.01_mtf.mq4

Um den nächsten Zeitrahmen zu wählen, setzen Sie den Zeitrahmenparameter auf -1 (minus 1) und dann wird automatisch der nächsthöhere Zeitrahmen gewählt.

 
mladen:
Um einen nächsten Zeitrahmen zu wählen, setzen Sie den Zeitrahmenparameter auf -1 (minus 1) und dann wird automatisch der nächsthöhere Zeitrahmen gewählt

Vielen Dank, Mann. Das ist wirklich aufregend, wie es hat mich für eine ganze Weile gestört. Es funktioniert perfekt und genau so, wie ich es mir wünsche.

 

Hallo!

ist es möglich, diesen Indikator in einer Version mit mehreren Zeitrahmen zu haben, die auch für nicht standardmäßige Zeitrahmen geeignet ist? Wenn ich nicht zu viel verlange, würde ich gerne ein farbiges Histogramm hinzufügen, ein grünes Histogramm über 0 Level, ein rotes Histogramm unter Null Level.

detrended_price_oscillator.mq4

Vielen Dank im Voraus!

 
thefxpros:
Hallo!

Ist es möglich, diesen Indikator in einer Version mit mehreren Zeitrahmen zu haben, die auch für nicht standardmäßige Zeitrahmen geeignet ist? Wenn ich nicht zu viel verlange, würde ich gerne ein farbiges Histogramm hinzufügen, ein grünes Histogramm über 0 Level, ein rotes Histogramm unter Null Level.

detrended_price_oscillator.mq4

vielen Dank im Voraus!

Probieren Sie dies aus: detrended_price_oscillator_1.01.mq4

Grund der Beschwerde: