Elite-Indikatoren :) - Seite 265

 

Ray

Nach meinen Tests scheint es OK zu sein

Sie testen geschlossene Bars, was folgendes bedeutet
:- der Indikator zeigt einen Pfeil am Anfang der Periode des Zielzeitrahmens (0,4,8... für den 4-Stunden-Zeitrahmen)

- Sie testen einen geschlossenen Balken und einen vorhergehenden geschlossenen Balken, was bedeutet, dass der Einstieg mit einer Verzögerung von 4 Stunden

im Vergleich zu der Stelle erfolgt, an der der Pfeil auf dem 1-Stunden-Chart angezeigt wird (soweit ich sehe, wird dies auch auf Ihren Charts angezeigt), Hier

ist

ein Vergleich zwischen einem 1-Stunden-Chart mit einem 4-Stunden-Indikator und dem Backtest des EA auf einem 1-Stunden-Chart mit einem 4-Stunden-Indikator
. Zur Erinnerung: Ich habe gesagt, dass in den Fällen, in denen Pfeile auf Charts mit mehreren Zeitrahmen gezeichnet werden, die Pfeile auf dem ersten Balken des Zielzeitrahmens gezeichnet werden, aber das bedeutet nicht, dass sie zu diesem Zeitpunkt geschehen: Sie können auf jedem Balken des Zielzeitrahmens erscheinen.

Was den Zeitrahmen betrifft: In mtf-Indikatoren verwende ich Strings für die Eingaben, weil es viel einfacher ist, z.B. D1 einzugeben, als zu wissen, dass der Tag 1440 Minuten hat und dass man 1440 eingeben muss. Intern hat Metatrader nicht die geringste Ahnung, was "D1" bedeutet - er erkennt nur 1440 an der Stelle, an der der Zeitrahmen als Tag platziert werden sollte - "D1" oder "Day" oder "TimeFrame" oder irgendetwas ähnliches bedeutet für ihn einfach den falschen Zeitrahmen und dann schaltet er auf den aktuellen Zeitrahmen um

PS: Ich hänge den EA an, den ich getestet habe (TimeFrame ist in diesem Fall ein Parameter und eine ganze Zahl - bei den Exit-Tests habe ich nicht beide Bar-Tests verwendet - ich bin nicht den ganzen Code durchgegangen, sondern war daran interessiert, ob die Eingaben korrekt sind und wie Sie sehen können, sind sie es). Und auch als Erinnerung, wenn Sie versuchen, aktuelle Bar-Tests mit Multi-Time-Frame-Indikatoren zu verwenden, werden Sie völlig falsche Ergebnisse erhalten (es war ein Thema von vielen Posts, warum mtf-Back-Tests auf geschlossenen Bars durchgeführt werden sollten), so dass dieser Test die einzige zuverlässige Art des Testens ist - das Testen des EA auf geschlossenen Bars

Dateien:
 

Rodney

Es ist nicht dasselbe. Es gibt Änderungen in der Art und Weise, wie einige Schleifen gelöst werden (ich habe tatsächlich 2 Doppelschleifen rausgeworfen und die Arbeit innerhalb dieser Schleifen anders gelöst), aber soweit es die Werte betrifft, sind sie die gleichen (wie sie sollten, unabhängig von der Codierung Unterschied)

Der Größenunterschied ist ein Ergebnis des Plattformwechsels (ich bin zu Visual Studio zurückgekehrt - offen gesagt hatte ich die Nase voll von fehlerhafter Dokumentation, und wenn Microsoft etwas so machen kann, wie es sein sollte, dann ist es die Dokumentation, ihre Hilfedateien haben fast alle Fehler) und der Vermeidung externer dll's (also meist anderer Verknüpfungstypen), wann immer es möglich ist (aus den von mir genannten Gründen - in einigen Fällen ist "msvcrt.dll" einfach "unauffindbar" und dann haben die Leute Probleme, diese Indikatoren auszuführen - bei dieser hier gibt es dieses Problem nicht)

Die neue libSSA ist also eine Art Evolution und keine Revolution (dies ist ein klassischer Fall, wenn jemand Code überarbeitet und dann zu dem Schluss kommt, dass etwas anders und etwas schneller gemacht werden könnte)

Ich hoffe, dies verdeutlicht, was getan wurde und warum

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

madcedar:
Hallo Mladen,

Sie haben den Quellcode für Ihre libSSA.dll in diesem Beitrag erwähnt. Der einzige Quellcode, den ich in diesem Thread gefunden habe, ist in diesem Beitrag hier, der schon im Jahr 2009 veröffentlicht wurde. Ich frage mich nur, ob es die gleiche ist wie die aktuelle libSSA.dll, da die Größe der aktuellen dll viel größer ist als die von 2009.

Mit freundlichen Grüßen

Rodney

PS: Ich verlange nicht, dass Sie Ihren aktuellen Quellcode veröffentlichen, ich bin nur neugierig, ob er sich geändert hat.
 

Mladen,

Vielen Dank für die MTF-Erklärung, es scheint mtf wird nicht gut auf einem EA arbeiten. Also ich denke, ich bin zurück zu meiner geraden Zeit Indikatoren. Diese KC, die Sie hinzugefügt Alarme vor Monaten wäre mehr sichtbar mit Pfeilen, gibt es eine Chance, die Sie hinzufügen könnten Pfeile, wenn der Alarm ausgelöst wird.

Nochmals vielen Dank

Ray

 

Einige Ergänzungen:

Simba hat Fourier-Extrapolationen gepostet, die er als Rahmen für Extrapolationen verwendet. Hier sind ein paar, die eine dll-Bibliothek verwenden (es wurden einige weitere Änderungen vorgenommen, so dass in diesen die angehängte dll verwendet werden muss). Ich füge 2 Beispielindikatoren bei, die leicht zur Extrapolation von irgendetwas verwendet werden können: einer befindet sich im Hauptdiagramm (der "of price") und der andere in einem Unterfenster (der "of WPR")

In beiden ist die einzige Zeile, die geändert werden muss, die Zeile 93 (sie wird in beiden Indikatoren in derselben Zeile angezeigt). Ersetzen Sie sie einfach durch das, was extrapoliert werden soll, fügen Sie die Parameter am Anfang hinzu und verwenden Sie sie. Der Hauptunterschied liegt in der Geschwindigkeit (wie ich bereits sagte, ist das der Hauptgrund für die Erstellung der dll) und einige Probleme, die auftreten könnten, sind gelöst

__________________________

Hier sind einige Beispiele (und ich möchte daran erinnern, dass die roten Teile Vorhersagen aus den Vergangenheitswerten sind (die Berechnung selbst hat "überhaupt keine Ahnung" von den zukünftigen Werten unter dem roten Teil des Indikators - die Werte werden ausschließlich aus den Daten berechnet, die im "gepunkteten Teil" enthalten sind, und wie Sie überprüfen können, werden nur diese Werte an die Extrapolationsfunktion weitergegeben) - es wird nicht immer so effektiv sein und manchmal wird es Ihnen völlig entgegengesetzte Ergebnisse zeigen, aber das nächste Mal, wenn irgendein schlauer A..... Ihnen sagt, dass alles mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % in beide Richtungen zufällig ist, zeigen Sie ihm einfach eine einfache Extrapolation. Es gibt keine heiligen Grale in der TA (und dieser hier ist weit, weit davon entfernt), aber Dinge wie diese zeigen den ganzen Sinn und die Ziele der TA selbst)
PS: nach meinen Experimenten sollte jeder Zeitrahmen die Anzahl der vergangenen Balken und die Anzahl der Harmonischen für längere Vorhersagen anpassen. Bisher habe ich keinen einfachen Weg gefunden, diese Parameter zu "automatisieren", aber aus Tests, ohne diese zu ändern, ist die Verwendung einer moderaten Anzahl für den letzten Balken (z.B. 50) und die zukünftigen Balken (100, wenn Sie begierig sind, die Zukunft selbst zu sehen ) keine unvernünftige Wahl (etwas wie dieses :
 
mladen:
Einige Ergänzungen:

Simba gepostet Fourier-Extrapolationen, die er als Rahmen für Extrapolationen verwendet. Hier ist ein paar von denen, die eine dll-Bibliothek verwenden (einige weitere Änderungen in ihm gemacht, so dass in diesen die dll, die beigefügt ist, muss verwendet werden) Anhängen 2 Beispiel-Indikatoren, die leicht verwendet werden können, um addapt zu extrapolieren alles: ein ist auf dem Haupt-Chart (die "der Preis" ein) und der andere ist in einem Unterfenster (die "der WPR")

In beiden ist die einzige Zeile, die geändert werden muss, die Zeile 93 (sie wird in beiden Indikatoren in derselben Zeile angezeigt). Ersetzen Sie sie einfach durch das, was extrapoliert werden soll, fügen Sie die Parameter am Anfang hinzu und verwenden Sie sie. Der Hauptunterschied liegt in der Geschwindigkeit (wie ich bereits sagte, ist das der Hauptgrund für die Erstellung der dll) und einige Probleme, die auftreten könnten, sind gelöst

__________________________

Hier sind einige Beispiele (und ich möchte daran erinnern, dass die roten Teile Vorhersagen aus den Vergangenheitswerten sind (die Berechnung selbst hat "überhaupt keine Ahnung" von den zukünftigen Werten unter dem roten Teil des Indikators - die Werte werden ausschließlich aus den Daten berechnet, die im "gepunkteten Teil" enthalten sind, und wie Sie überprüfen können, werden nur diese Werte an die Extrapolationsfunktion weitergegeben) - es wird nicht immer so effektiv sein und manchmal wird es Ihnen völlig entgegengesetzte Ergebnisse zeigen, aber das nächste Mal, wenn irgendein schlauer A..... Ihnen sagt, dass alles mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % in beide Richtungen zufällig ist, zeigen Sie ihm einfach eine einfache Extrapolation. Es gibt keine heiligen Grale in der TA (und dieser hier ist weit, weit davon entfernt), aber Dinge wie diese zeigen den ganzen Sinn und die Ziele der TA selbst)
PS: nach meinen Experimenten sollte jeder Zeitrahmen die Anzahl der vergangenen Balken und die Anzahl der Harmonischen für längere Vorhersagen anpassen. Bisher habe ich keinen einfachen Weg gefunden, diese Parameter zu "automatisieren", aber aus Tests, ohne diese zu ändern, ist die Verwendung einer moderaten Anzahl für den letzten Balken (z.B. 50) und die zukünftigen Balken (100, wenn Sie begierig sind, die Zukunft selbst zu sehen ) keine unvernünftige Wahl (etwas wie dieses :

Mladen,

Vielen Dank für diese Indikatoren und DLL.

Ja, es ist weit davon entfernt, der HG zu sein, aber es hilft viel, vor allem, wie es jetzt mit Ihrer neuen DLL passiert, wenn wir lange Geschichte und hohe Oberschwingungen verwenden können, ohne die CPU zu überlasten, werden die Vorhersagefähigkeiten zunehmen.Verwenden Sie es, um die Zukunft zu sehen, ist interessant, auch wenn, abhängig von der Basis-Indikator, manchmal die Ergebnisse sind erstaunlich, es zu verwenden, um eine +- 2 Bars Idee über eine mögliche Nulldurchgang oder Änderung der Steigung zu haben, ist das Studium wert...

Sie rocken weiter, wie ich sehe

S

 
 
mrtools:
Entschuldigung für die späte Antwort, ich habe die Alarme getestet und sie scheinen zu funktionieren, bitte denken Sie daran, dass SSA neu berechnet wird.

Hallo mrtools ,

mir gefällt diese Sache sehr gut. Ich habe versucht, die Art und Weise zu ändern, wie die Alarminformationen angezeigt werden, aber es ist mir nicht gelungen. Ich möchte, dass es das Symbol und das tf bezüglich des Alarms angibt.

Ps: ich spreche über Ihre TTM_Ssa Bars Alarm indi.

Vielen Dank

 

fe avgs

Hierbei handelt es sich um eine Fourier-Extrapolation von Durchschnittswerten.

 

"Fourier-Extrapolation von P. A. BB Macd","

Können Sie : "Fourier-Extrapolation von P. A. BB Macd", "Fourier-Extrapolation von R-Ftlm-Stlm-Adaptive-4colorhisto-mtf"

 
Flytox:
Hallo mrtools ,

Mir gefällt diese Sache sehr gut. Ich habe versucht, die Art und Weise zu ändern, wie die Alarminformationen angezeigt werden, aber es ist mir nicht gelungen. Ich möchte, dass es das Symbol und die tf in Bezug auf die Warnung zu spezifizieren.

Ps: ich spreche über Ihre TTM_Ssa Bars Alarm indi.

Vielen Dank

Ich habe das Symbol und den Zeitrahmen an die Vorderseite des visuellen Alarms verschoben und den E-Mail-Alarm so gelassen, wie er ist.

Dateien:
Grund der Beschwerde: