Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 588

 

Dies ist die Antwort, die ich von metaquotes erhalten habe (es geht um den Fehler, der verhindert, dass die Mehrheit der Indikatoren mit mehreren Zeitrahmen normal funktioniert):

Im Moment waren wir gezwungen, die Rekursion von Indikatoraufrufen zu deaktivieren. Dies ist eine vorübergehende Maßnahme und das Verhalten wird in naher Zukunft geändert werden.

Please create a Service Desk ticket.

Bis sie es wieder ändern, müssen wir ohne Single File Multi Time Frame Indikatoren auskommen. Ich hoffe nur, dass sie es bald wieder rückgängig machen werden.

Alles Gute für Montag, Jungs (ich werde dann nicht handeln)

 

Ich stehe unter Schock. All die Arbeit, die wir geleistet haben, geht den Bach hinunter.

 
avibe:
Ich stehe unter Schock. All die Arbeit, die wir geleistet haben, geht den Bach runter.

Es wird sich (irgendwann) klären.

Ich habe ein Service-Desk-Ticket erstellt, also werden wir sehen, bis wann wir diese veraltete Situation haben werden.

 
mrtools:
Kelch, hinzugefügt mtf.

Lieber Mrtools

Der Indikator funktioniert nicht auf dem aktuellen Balken, kann das behoben werden, und ist es möglich, eine Färbung der Neigung hinzuzufügen?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

 
secretcode:
Lieber Mrtools

Der Indikator funktioniert nicht auf dem aktuellen Balken, kann er behoben werden, und ist es möglich, eine Färbung auf der Neigung hinzuzufügen?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

geheimcode

Es scheint, dass dies absichtlich so gemacht wurde: die Schleife funktioniert nur bei einem geschlossenen Balken. Wenn Sie auch den aktuellen Balken aktivieren möchten, ändern Sie die Zeile, die wie folgt lautet :

while (i>0){

zu dieser

while (i>=0){

In der Zwischenzeit werde ich nach anderen Vidya-Indikatoren suchen (soweit ich mich erinnere, gibt es bereits korrekt kodierte Vidya-Indikatoren)

 

Nun

Habe nicht gefunden, eine bessere vidya so hier ist diese ein. Farbe auf der Neigung, mehrere Zeitrahmen, aktuelle bar berechnet zu

Dateien:
vidya.gif  40 kb
 

Hallo Jungs! diese vidya Indikator ist wirklich eine gute Sache, und es ist auch besser zeigen auf aktuelle. funktioniert sehr gut als Leitfaden für die Unterstützung oder Widerstand, aber denken Sie daran: die Bewegung muss bestätigt werden.

Ich wunderte mich über diese indi unten, es ist wie eine Mischung zwischen dem ROC und RSI. Es kann helfen, die Bewegungen zu bestätigen, die Divergenzen zeigen.

Kann es zu einer mtf-Version modifiziert werden? Ich denke, es wäre großartig!

momentumkpinballcindicator.mq4

Vielen Dank im Voraus!

 
Kelch Monteiro:
Hallo Jungs! diese vidya Indikator ist wirklich eine gute Sache, und es ist auch besser zeigen auf aktuelle. funktioniert sehr gut als Leitfaden für die Unterstützung oder Widerstand, aber denken Sie daran: die Bewegung muss bestätigt werden.

Ich habe mich über dieses indi unten gewundert, es ist wie eine Mischung zwischen dem ROC und RSI. Es kann helfen, die Bewegungen zu bestätigen, die Divergenzen zeigen.

Kann es in eine mtf-Version geändert werden? Ich denke, es wäre großartig!

momentumkpinballcindicator.mq4

Vielen Dank im Voraus!

Kelch, machte es mtf.

 
mrtools:
Kelch, habe es mtf gemacht.

Vielen Dank mrtools!

ein schönes Wochenende für Sie!

 
mladen:
Nun Did nicht finden, eine bessere vidya so hier ist diese ein. Farbe auf der Steigung, mehrere Zeitrahmen, aktuelle Bar berechnet zu

Vielen Dank, Mladen, für all deine Bemühungen und deine Vidya-Anzeige

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Geheimcode

Grund der Beschwerde: