Backtesting/Optimierung - Seite 94

 
razo:
Zdravo Mladen, wären Sie so freundlich, eine Warnung hinzuzufügen? Sound + PopUp, das anzeigt, welches Paar Probleme macht? Wenn Sie es bitte so einrichten könnten, dass es nur beim ersten Punkt der anderen Farbe (wenn ein neues Bein gebildet wird) summt, wäre das perfekt! Vielen Dank!

Hier ist eine Version mit hinzugefügter Warnung: dt_zz_supres_fast_amp_alerts.mq4

 
mladen:
Hier ist eine Version mit hinzugefügtem Alarm: dt_zz_supres_fast_amp_alerts.mq4

Wunderschön! Vielen Dank! Macht weiter so!

 

Hallo Mladen,

Wenn es nicht zu viel Mühe ist, könntest Du bitte helfen, diese Variante des Parabolic SAR ( Low channel ) fertigzustellen ?

Ist es möglich, 2 Farben für jede SAR-Reihe, Pop-Up Alert + Sound ( auf den ersten Punkt der gegenüberliegenden SAR-Reihe ) + Pair Name hinzuzufügen ?

Prost!

 
razo:
Hallo Mladen,

Wenn es nicht zu viel Mühe ist, könnten Sie bitte helfen, diese Variante des Parabolic SAR (Low Channel) fertigzustellen?

Ist es möglich, 2 Farben für jede SAR-Zeile, Pop-Up Alert + Sound ( beim ersten Punkt der gegenüberliegenden Sar-Zeile ) + Pair-Name hinzuzufügen ?

Prost!

Vergessen Sie Mladen, ich habe eine Version gefunden, die diese Aufgabe erfüllt.

Dankeschön!

 

Mladen gibt es eine Möglichkeit, mtf-Indikatoren in Simulatoren zu testen.

 
Rocktheedge:
Mladen gibt es eine Möglichkeit, mtf-Indikatoren in Simulatoren zu testen ...

Solange Metatrader keine Fehler korrigiert, die dazu führen, dass Multi-Time-Frame-Indikatoren im Backtest nicht funktionieren - nein. Sie waren schon einmal in dieser Situation: mtfs funktionierten nicht mehr, dann haben sie es korrigiert, dann haben sie es wieder rückgängig gemacht ... vielleicht in Build 999

 

Hallo Mladen!

Entschuldige, dass ich dich wieder störe, könntest du bitte Pop-Up Alert (mit Angabe des Währungspaares ) + Tonsignal für diesen einen Indikator hinzufügen?

Vielen Dank und frohe Weihnachten!

Dateien:
 
razo:
Hallo Mladen!

Entschuldigen Sie die erneute Störung, könnten Sie bitte Pop-Up Alert (mit Angabe des Währungspaares) + Tonsignal für diesen einen Indikator hinzufügen?

Vielen Dank und frohe Weihnachten !

Hallo Mladen,

Dies ist mein gescheiterter Versuch, dem Indikator Alarme hinzuzufügen... lol...

Ich habe deinen Code für Alarme verwendet, ich hoffe, du hast nichts dagegen...

Es kompiliert ohne Fehler... aber es gibt kein Pup-up, kein Sound....

Was mache ich hier falsch?

Ist es dieser Teil?

if (high == 1) doAlert(0, "up");

wenn (niedrig == -1) doAlert(0, "runter");

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 
razo:
Hallo Mladen,

Dies ist mein gescheiterter Versuch, Alarme zum Indikator hinzufügen ... lol...

Ich habe Ihren Code für Alarme verwendet, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen...

Es kompiliert ohne Fehler... aber es gibt kein Pup-up, kein Sound....

Was mache ich hier falsch?

Ist es dieser Teil?

if (high == 1) doAlert(0, "up");

wenn (niedrig == -1) doAlert(0, "runter");

Vielen Dank im Voraus!

razo

Die Variable high wird fast nie 1 sein (sehr, sehr selten) und low wird mit Sicherheit nie -1 sein. Du musst andere Bedingungen verwenden

 

Hallo Herr Mladen, es scheint, Sie können und haben die Fähigkeit, Expert Advisor zu ändern.

Ich habe alte Expert Advisor, aber es müssen zuerst kompiliert, wie viele für diesen Fall Sir?

Grund der Beschwerde: