Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 590

 

Bei vielen Multi-Time-Frame-Indikatoren verhindert der neue Build (derzeit 600) die Kompilierung des Indikators aufgrund der stringUpperCase() -Funktion (es werden einige Kompilierungsfehler auftreten, wenn Sie versuchen, den Indikator zu kompilieren). Um die Funktion wieder zu aktivieren, ersetzen Sie einfach die stringUpperCase() Funktion durch diese:

string stringUpperCase(string str)

{

StringToUpper(str); return(str);

}

 
mladen:
Bei vielen Multi-Time-Frame-Indikatoren verhindert der neue Build (derzeit 600) die Kompilierung des Indikators wegen der stringUpperCase()-Funktion (es werden einige Kompilierungsfehler auftreten, wenn Sie versuchen, den Indikator zu kompilieren). Um die Funktion wieder zu aktivieren, ersetzen Sie einfach die stringUpperCase() Funktion durch diese:
string stringUpperCase(string str)

{

StringToUpper(str); return(str);

}

Hallo MLaden,

vielen Dank für deine prompte Information.

Viele Grüße Marco

 
mladen:
Bei vielen Multi-Time-Frame-Indikatoren verhindert der neue Build (derzeit 600) die Kompilierung des Indikators aufgrund der stringUpperCase()-Funktion (es werden einige Kompilierungsfehler angezeigt, wenn Sie versuchen, den Indikator zu kompilieren). Um sie wieder zu aktivieren, ersetzen Sie einfach die stringUpperCase() Funktion mit dieser:
string stringUpperCase(string str)

{

StringToUpper(str); return(str);

}

hallo mladen...

helfen Sie mir bitte...., ich versuche, meinen Indikator zu reparieren, aber immer noch Fehler.

/-----------------------------------------

string stringUpperCase(string str)

{

StringToUpper(str);

string s = str;

for (int length=StringLen(str)-1; length>=0; length--)

{

int char = StringGetChar(s, length)

if((char > 96 && char 223 && char < 256))

s = StringSetChar(s, length, char - 32);

sonst if(zeichen > -33 && zeichen < 0)

s = StringSetChar(s, length, char + 224);

}

return(str);

}

/-----------------------------------------

könnten Sie behoben..., danke

 

vidya_mtf_1.01.mq4vidya_mtf_1.01.mq4this vidya Indikator funktioniert nicht mit jpy Paare. wegen der 5 Ziffern in Yen Paar Preise ich denke. kann jemand machen es mit jpy Paare arbeiten?

Dateien:
 
craig65:
vidya_mtf_1.01.mq4vidya_mtf_1.01.mq4dieser vidya-Indikator funktioniert nicht mit jpy-Paaren. wegen der 5 Ziffern in Yen-Paar-Preisen ich denke. kann jemand es mit jpy-Paaren arbeiten?

craig65

Es funktioniert bei mir (es gibt keine Ziffern-Abhängigkeit im Vidya-Indikator und es sollte mit jedem Symbol funktionieren, unabhängig von den Symboleigenschaften (Ziffern)

Um sicher zu gehen, füge ich eine Version bei, die sowohl mit der alten Version von Metatrader 4 (Build 509) als auch mit der neuen Version von Metatrader 4 (derzeit Build 600) funktioniert

Dateien:
 

Hallo mladen,

ich hatte diesen Pivot-Indikator, der in den Offline-Charts des Korbs sehr gut funktionierte, bevor die neue Version "600" erschien. Könntest du bitte nachsehen, was jetzt falsch ist?

Vielen Dank für Ihre Hilfe, wie immer....

 
jjventural:
Hallo mladen,

Ich hatte diesen Pivots-Indikator, der in den Offline-Charts des Korbs sehr gut funktionierte, bevor die neue Version "600" erschien. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen, was jetzt falsch ist?

vielen Dank für deine Hilfe, wie immer....

jjventural

Es ist alles in Ordnung mit ihm. Ich habe ihn im Ordner mql4\indicators gespeichert und kompiliert, und das ist das Ergebnis (ohne jegliche Änderungen am Code)

Dateien:
auto_pivot.gif  40 kb
 
mladen:
jjventural Damit ist alles in Ordnung. Ich habe es im Ordner mql4\indicators gespeichert, kompiliert und das ist das Ergebnis (keine Änderungen im Code)

Ok, mladen.... aber warum kann ich es nicht in Offline-Charts sehen? Ich bekomme folgende Meldung"ArrayCopyRates function internal error"......

 
jjventural:
Ok, mladen.... aber warum kann ich es nicht in Offline Charts sehen? Ich erhalte die folgende Meldung "ArrayCopyRates function internal error"......

Von welchen Offline-Diagrammen sprechen Sie?

ArrayCopyRates() ist nicht mit Offline-Charts verbunden (zumindest nicht mit denen, die ich kenne).

 
niqcom:
hallo mladen...

Bitte helfen Sie mir...., ich habe versucht, meinen Indikator zu reparieren, aber der Fehler bleibt.

/-----------------------------------------

string stringUpperCase(string str)

{

StringToUpper(str);

string s = str;

for (int length=StringLen(str)-1; length>=0; length--)

{

int char = StringGetChar(s, length)

if((char > 96 && char 223 && char < 256))

s = StringSetChar(s, length, char - 32);

sonst if(zeichen > -33 && zeichen < 0)

s = StringSetChar(s, length, char + 224);

}

return(str);

}

/-----------------------------------------

könnten Sie das Problem beheben..., danke

niqcom

Gehen Sie folgendermaßen vor:

tring stringUpperCase(string str)

{

string s = str;

for (int length=StringLen(str)-1; length>=0; length--)

{

int tchar = StringGetChar(s, length);

if((tchar > 96 && tchar 223 && tchar < 256))

s = StringSetChar(s, length, tchar - 32);

else if(tchar > -33 && tchar < 0)

s = StringSetChar(s, length, tchar + 224);

}

return(s);

}
Grund der Beschwerde: