Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 593

 

Hallo MLaden,

Könntest du mir helfen, in welchem Thread ich Fragen zu EA-Anpassungen stellen muss?

Danke Marco

 
Marco320:
Hallo MLaden,

Können Sie mir helfen, in welchem Thread ich Fragen zu EA-Anpassungen stellen muss?

Danke Marco

Versuche es hier zu posten: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Dann hängt es von den Codern ab, ob sie Dir helfen können

 

Könnte mir jemand helfen, dies in ein MTF zu konvertieren? und eine Option zum Ändern der Warnton-Datei?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Liebe mladen oder mrtools

Können Sie diesen Indikator so modifizieren, dass er alle Zeitrahmen (in einem Unterfenster) mit einer Option zur Auswahl des anzuzeigenden Zeitrahmens anzeigt?

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
wyfx_nitro.rar  294 kb
 
gincius:
Liebe mladen oder mrtools

Können Sie diesen Indikator so modifizieren, dass er alle Zeitrahmen (in einem Unterfenster) mit einer Option zur Auswahl des anzuzeigenden Zeitrahmens anzeigt?

Vielen Dank im Voraus.

Gincius, das sind dekompilierte kommerzielle Indikatoren, bei denen Sie wohl kaum einen Coder finden werden, der Ihnen hilft.

 
koplak:
Hallo Mladen oder mrtools...

Bitte könnten Sie diese mtf-Indikatoren mit E-Mail-Benachrichtigung Version hinzugefügt? danke im Voraus für Ihre Hilfe

Mit besten Grüßen,

Koplak

Koplak

Aus dem Code geht hervor, dass der CCI-Alarm bereits Alarm schlägt, wenn die erforderlichen Niveaus nach oben oder unten überschritten werden (die Niveaus können über die Parameter UpperTriggerLevel und LowerTriggerLevel geändert werden)

 
mladen:
Koplak Aus dem Code geht hervor, dass der CCI-Alarm bereits Alarm schlägt, wenn die erforderlichen Niveaus nach oben oder unten überschritten werden (die Niveaus können mit den Parametern UpperTriggerLevel und LowerTriggerLevel geändert werden)

Yup richtig Mladen .... aber ich brauche die "E-Mail-Benachrichtigungen" auf dem Indikator, während es nur Popup-Benachrichtigungen, wie kann nicht E-Mails senden

Vielen Dank und beste Wünsche

Koplak

 

Hallo

ich habe eine Frage.

kann ich VQ Mtf Indikator mit 240M Parameter verwenden in M1 Zeitrahmen ohne repaint? oder Vq mit hohen Parameter Korrigieren Sie sich bei der Verwendung auf niedrigen Zeitrahmen?

Danke

 
kayvan:
Hallo

Ich habe eine Frage.

kann ich VQ Mtf Indikator mit 240M Parameter verwenden in M1 Zeitrahmen ohne repaint? oder Vq mit hohen Parameter Korrigieren Sie sich bei der Verwendung auf niedrigen Zeitrahmen?

Danke

kayvan

Jeder Multi-Time-Frame-Indikator muss den Wert jedes einzelnen Balkens, der zu ihm gehört, aktualisieren

 
koplak:
Ja, richtig Mladen .... aber ich brauche die "E-Mail-Benachrichtigungen" auf dem Indikator, während es nur Popup-Benachrichtigungen gibt, da ich keine E-Mails senden kann

Vielen Dank und herzliche Glückwünsche

Koplak

Koplak

Hier ist dann die CCI mit E-Mail-Benachrichtigungen hinzugefügt, um es (Sie können es mit Parametern steuern)

Dateien:
Grund der Beschwerde: