Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 19

 

Ich erinnere mich, dass in diesem Indikator gibt es eine Anfrage durch MarketInfo für verschiedene Paare.

Aber soweit ich weiß, funktioniert MarketInfo im Tester nicht (gibt 0 zurück), oder funktioniert nur für das aktuelle Symbol.

 
Vinin писал(а) >>

Wenn es etwas gibt, kann ich es nachschlagen. Die Division durch Null ist im Gange. Tritt häufig bei Einheiten mit mehreren Währungen auf, insbesondere im Testermodus.

Natürlich möchte ich der Sache auf den Grund gehen.
 

Vielen Dank für die Kommentare.

Es stellt sich also heraus, dass ich für einen umfassenderen Test des EA jetzt ein Demokonto einrichten muss, um zu sehen.

Nach einiger Zeit überprüfen Sie das Vorhandensein von Transaktionen und das Protokoll.

Ich werde es ausprobieren.

 
gss писал(а) >>
Natürlich möchte ich der Wahrheit auf den Grund gehen.

MarketInfo() gibt im Test tatsächlich oft Null zurück. Deshalb speichere ich normalerweise die Marktumgebung und lade und verwende sie in meinem EA. Der Nachteil ist, dass der zuletzt bekannte verwendet wird. Aber der Code von EA muss ohnehin überarbeitet werden.

 
Vinin писал(а) >>

MarketInfo() gibt im Test tatsächlich oft Null zurück. Deshalb speichere ich normalerweise die Marktumgebung und lade und verwende sie in meinem EA. Der Nachteil - es wird der letzte bekannte verwendet. Allerdings werde ich den Code des Expert Advisors trotzdem ändern müssen.

Vielen Dank, Victor.

Wir werden daran arbeiten.

 
granit77 >>:
... но лучше индикаторов Хирурга не встречал. Предельно корректны, не грузят компьютер, автор открыт для обсуждения. До сих пор не видел индикаторов мультивалюты, которые выходили бы за пределы возможностей индикатора Indexes_v8L.

ja, der mit Abstand beste Handheld-Testerunter Xupypr

 

Es ist ruhig gewesen... Schade...

Der Autor des Threads hat den Indikator CL8v.mq4 auf den ersten Seiten veröffentlicht. Wenn ich ihn an Charts anhänge, liegt der Yen in allen Charts entlang der Nulllinie. Ich muss Ihnen gleich sagen, dass alle 7 notwendigen Karten geladen sind

 
Wenn Sie genau hinsehen, ist der JPY dort nicht gleich Null, sondern schwankt fein. Der Punkt ist, dass es einen Fehler im Indikator gibt und der JPY nicht korrekt skaliert wird, um den Vorzeichenunterschied zu berücksichtigen.
 
sab1uk:

Nehmen wir an, dass das Euro-Dollar-Paar von anderen Paaren beeinflusst wird.

Ich hoffe, es ist allen klar, dass die verschiedenen Paare nicht den gleichen Einfluss haben.

Warum also werden die Signale des Semenych-Oszillators gemittelt (d.h. gleich gewichtet)?

Ich gebe nicht vor, wahr zu sein, ich sehe ungefähr solche Gewichte:



Wie drastisch können sich die Gewichte verändern?
 
Prival:

Wenn ich ein Experte für Tics wäre, hätte ich das, was ich will, schon längst getan. Es funktioniert nicht. Ich möchte einen Tick für mehrere Währungen erstellen.

Ich denke auch, dass es besser ist, unterschiedliche Mathematik zu verwenden, wenn es um Filter und Mashups geht. Ich weiß allerdings nicht, was ich glauben soll, ich bin kein Prophet. Das einzige Problem ist, dass ich PF verwenden würde, wenn ich Filter herstellen würde. Durch die Analyse des Spektrums können Sie den Filter anpassen. Oder vielmehr sagt Ihnen das Spektrum selbst, welche Art von Filter Sie benötigen. Nach allem, was wir hier in diesem Thread gehört haben, ist das Spektrum "fließend", ja, das ist es, und es kann nicht anders sein. Würde sie nicht schweben, gäbe es sie schon lange nicht mehr.

Wenn ja, wohin würde es gehen?) ?

Der Algorithmus sieht folgendermaßen aus.

Nehmen wir eine Probe, vorzugsweise mit maximaler Abtastrate (Ticks). Wir müssen berücksichtigen, dass die Abtastrate keine Konstante ist. Glätten Sie die Frequenz. Beseitigen Sie das Quantisierungsrauschen. Erstellen Sie ein Spektrum, vorzugsweise DFT und nicht FFT. Bewerben Fenster, Saum, Saum ... etc. weitere Untersuchung. Nehmen wir an, wir wählen 3 oder 5 oder 10 Komponenten des Spektrums mit der höchsten Amplitude aus und löschen den Rest. Kehren Sie die Fourier-Transformation um und erhalten Sie eine Kurve, zeichnen Sie sie in die Zukunft, analysieren Sie ihre Vorhersageeigenschaften (Anpassungsregel Zweigfigur von 45 Grad) und gehen Sie so lange hin und her, bis Sie ein akzeptables Ergebnis oder besser mehrere Ergebnisse und einen Wechsel zwischen diesen finden (wenn das Spektrum ..... hat, dann arbeiten Sie mit diesem adaptiven Filter, wenn etwas anderes, dann mit dem nächsten).


Und wie haben Sie die Abtastrate angeglichen? Ist es möglich, die Tick-Ankunftsrate in einer Analyse mit mehreren Währungen anzugleichen?
Grund der Beschwerde: