Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 403

 

...

Thomas

Habe es gerade zum Multi-Time-Frame gemacht

thomas_c:
Hallo Herr Mladen,

Können Sie die angehängte BullinBand Color auf MTF Version aktualisieren? Vielen Dank im Voraus.

BRs,

Thomas C.
Dateien:
 

Danke für die Rückmeldung.

Vielen Dank für die Beantwortung zurück auf die Repainting oder nicht Indikator. Ich liebe Indikatoren, die nicht neu malen oder lagging geben falsche Signale. Es ist eine Verschwendung von Zeit für mich. Aber ich wusste nicht, über die MTF-Indikator aktualisieren. Ich denke also, der beste Weg, um ein genaues Signal zu haben, wird sein, den Indikator auf einem hohen Zeitrahmen wie 60M zu befestigen und eine niedrigere Zeitrahmenparametereinstellung von 1M, 5M, 15M und 30M zu verwenden. Jetzt habe ich verstanden. Nochmals vielen Dank. Ihr seid die Besten.

James,

 
mladen:
Thomas hat es gerade geschafft Multi Time Frame

Hallo, Mladem

Du bist großartig! Vielen Dank, sehr, sehr ...

 
thomas_c:
Hallo Herr Mladen,

Können Sie das beigefügte BullinBand Color auf die MTF-Version aktualisieren? Vielen Dank im Voraus.

BRs,

Thomas C.

Wie funktioniert es, was bedeutet der Farbwechsel ? steigende/fallende Volatilität oder Richtung des Preises ?

Danke!

 

Liebe mladen,

Brauche Ihre Hilfe für Fix it weil kann nicht wieder in MT4 v4.00 Build 432 arbeiten

Vielen Dank im Voraus...

Dateien:
 

...

Zar

Es funktioniert auf meinem Terminal (auch Build 432)

Sie brauchen einen korrekten Supertrend-Indikator selbst, damit es funktioniert. Laden Sie es von diesem Link : supertrend.mq4 und die Multi Time Frame Indikator sollte dann wie folgt funktionieren :

Tsar:
Liebe mladen,

Brauche Ihre Hilfe für Fix it weil kann nicht wieder in MT4 v4.00 Build 432 arbeiten

Vielen Dank im Voraus...
Dateien:
st_1.gif  36 kb
 
airquest:
Wie funktioniert es, was bedeutet der Farbwechsel? steigende/fallende Volatilität oder die Richtung des Kurses? Danke.

Um einen Bounce oder Trend zu erkennen, wenn sich die Farbe ändert. Es wäre am besten, große Zeitrahmen zu setzen. Für H1-Chart, können Sie H4/D1-Indikator hinzufügen, nicht auf aktuelle beziehen.

 

Vostro Modifikation und MTF

Hallo Mladen,

Wenn Sie die Möglichkeiten haben. Kannst du den Vostro-Indikator so modifizieren, dass er Pfeil- und Punktsignale in den Histogrammen mit den Farbparametern anzeigt und in MTF umwandelt. Vielen Dank im Voraus Mladen.

Kaufen: Blau

Verkaufen: Rot

 

Ist es möglich, diesen Damiani Volameter Indikator in mehrere Zeitrahmen zu konvertieren?

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, diese Damiani Volatmeter zu mehreren Zeitrahmen zu konvertieren und auch geben, wenn es von nicht Handel zu Handel Zustand zusammen mit E-Mail-Benachrichtigungen mit dem Namen des Paares und Zeitrahmen ist es auf? Nur mehrere Zeitrahmen ist großartig, aber wenn die anderen Funktionen getan werden könnte, dass auch ausgezeichnet ist. damiani_volatmeter.mq4

Dateien:
 
mladen:
Multi-Time-Frame-Version des haDelta-Indikators (eine detaillierte Beschreibung finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general ) Es handelt sich um einen eigenständigen Indikator (benötigt keinen anderen Indikator, um zu funktionieren).

Besteht die Möglichkeit, dass dieser haDelta MTF in ein Dashboard für mehrere Währungspaare umgewandelt wird?

Grund der Beschwerde: