Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 410

 

Hallo Mladen und Herr Tools,

Können Sie eine MTF-Version dieses Indikators erstellen?

Vielen Dank im Voraus.

zz_fibo_generator.mq4

Dateien:
 

Bitte installieren Sie E-Mail-Warnungen für diesen Indikator

Mladen ist es möglich, Alarme mit Paar und Zeit für diesen Indikator hinzufügen, um E-Mail auf Musterbildung mtf senden ist optional, wenn es getan werden kann, aber nicht ein großer Faktor danke. pattern_recognition_master_v3.mq4

 

...

Wenn wir an denselben "Snake"-Indikator denken, handelt es sich in der Tat um einen zentrierten TMA. Werfen Sie einen Blick auf diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/181241

john1368:
Mr Tools sind Sie in der Lage, die Snake Mod MTF Non Lag oder Maiden zu machen, bitte? Vielen Dank noch einmal, ich habe versucht, HMA auf dem Chart und nicht die gleichen Ergebnisse wie das, was ich habe, ich nehme an, Sie sprechen über Swing Line ind mit HMA? Brauchen Sie noch Snake Mod getan bitte?
 

Bitte konvertieren Sie diesen Indikator in MTF es hat bereits Alarme + E-Mail

Mladen, dieser Indikator wird für Spikes verwendet, die an Tiefs und Tops auftreten, ist es möglich, in MTF? umzuwandeln? Er hat bereits Alarme.

 

Adx nrp

Bitte konvertieren Sie für mich diesen Indikator in MTF. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Es ist NRP.

ts_adxalertv10.mq4

Dateien:
 
john1368:
Mr Tools sind Sie in der Lage, die Snake Mod MTF Non Lag oder Maiden bitte machen? Nochmals vielen Dank, ich habe versucht, HMA auf dem Chart und nicht die gleichen Ergebnisse wie das, was ich habe, ich nehme an, Sie sprechen über Swing Line ind mit HMA? Brauchen Sie noch Snake Mod getan bitte?

Sorry John nicht in der Lage, non Lag mtf zu Centered Tma hinzufügen, und wie Mladen sagte die Swingline ist eigentlich Hma oder Rumpf.

 

SwingLine

mrtools:
Sorry John nicht in der Lage, nicht Lag mtf zu Centered Tma hinzufügen, und wie Mladen sagte die Swingline ist eigentlich Hma oder Hull.

Vielen Dank dafür, ich habe nachgeschaut und es ist dasselbe, danke an euch beide.

 
FxTrendsTrader:
Mladen dieser Indikator ist für Spikes, die an Böden und Tops auftreten verwendet wird, ist es möglich, zu mtf? umzuwandeln? Er hat bereits Alarme.

Hallo zusammen,

kann man das indi repaint? danke.

edit: ok, ich habe mit dem tester überprüft und ja, es tut...

 

...

Ja, das tut es

Das ist eine Variante des Supersignal-Indikators (mehr Infos dazu hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general, es ist eine Kombination aus 2 Längen des Supersignal-Indikators - mit den Standardwerten 48 und 32) Soweit ich mich erinnere, gibt es auch Mehrzeit-Versionen des Supersignal-Indikators, aber auf jeden Fall sollte man den Indikator aufgrund seiner Beschaffenheit mit Vorsicht verwenden

engula:
Hallo zusammen,

wird dieser Indikator neu gemalt? danke.

edit: ok, ich habe es mit dem tester überprüft und ja, es funktioniert...
 

Symphonie spikes mtf ...

Die Symphonie Spikes in der Multi Time Frame Version. Für zusätzliche Informationen, wie es funktioniert und was es ist, lesen Sie bitte den vorherigen Beitrag

Dateien:
Grund der Beschwerde: