Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 406

 

Ok endlich hier gehen wir freakin vista drivin mich verrückt! Diese Datei ist korrekt: Zeigt Alarmsignale in Bezug auf die TDI; so meine Frage ist: Können wir verschmelzen Zeitrahmen (wie zuvor beschrieben) und immer noch geben uns Signale?

Dateien:
2_tdi.mq4  16 kb
 

2-tdi

Hallo Jonny,

Du hast nicht eingefügt

#define TDI_INDI "Traders_Dynamic_Index"

die in iCustom verwendet wird und für das korrekte Funktionieren des korrigierten Indikators unerlässlich ist. Ist das der Standard-TDI, den Mladen vor einiger Zeit veröffentlicht hat?

Tzuman

 

Ein gescrolltes 'Vorwärts'-Diagramm

Hallo mladen / mrtools

ich habe ein Rätsel zu lösen und weiß nicht, ob es machbar ist.

Die einzige Art und Weise, wie ich es beschreiben kann, ist, dass ich einen MT4-Chart benötige, der 'vorwärts' gescrollt wird

nicht

zurückgeschoben'.

Bilder werden helfen zu zeigen, was ich brauche.

Ich möchte den aktuellen "Tag" .... von Ende zu Ende sehen...

dann

die "aktuellen" Daten über den Bildschirm drucken.... Ende zu Ende.

Es würde etwa so aussehen (wie der Tag fortschreitet)....

Die obige Darstellung ist ohne Indikatoren, nur um zu zeigen, was ich will.

Der untere Bildschirm ist, was sich von links nach rechts (wie oben) ausziehen würde

Ich handele, um zu versuchen, Swing Hi und Swing Lo Pivots intraday zu erfassen.

Die Möglichkeit, einen GANZEN Tag (leer ) zu sehen... und zu beobachten, wie er sich selbst ausfüllt, wäre sehr hilfreich.

Ist es möglich, die Zeitachse des Charts nach vorne zu verschieben? (keine Chart-Verschiebung)

Kann MT4 so kodiert werden, dass dies möglich ist?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Vielen Dank,

Randy

Dateien:
d5.png  90 kb
d1.png  62 kb
d2.png  63 kb
d3.png  66 kb
d00.png  66 kb
 
Ich habe ein Rätsel zu lösen, und ich weiß nicht, ob das möglich ist.

Wenn ich es logisch betrachte...

würde der Code

würde den'Chart Shift' ganz nach links verschieben zu Beginn des, sagen wir, Sidney Open... 0:00 für meinen Broker

dann

würde der Code den "Chart-Shift" schrittweise

schrittweise nach rechts

mit jedem Balkenausdruck.

Ich denke, das ist alles, was es brauchen würde, um zu erstellen, was ich visuell sehen wollen.

Ich weiß nicht, ob das hilft.... nur versuchen, durch das Rätsel zu denken.

Prost!

 

kwa mtf + alerts

mladen:
Multi-Time-Frame "kwan" (Färbung geändert, um nicht repainting-Modus zu) Es ist ein eigenständiger Indikator (keine Notwendigkeit für den Indikator aus dem vorherigen Beitrag)

Vielen Dank für die wunderbare Arbeit..können Sie bitte Alarme hinzufügen..die normalen...E-Mail, Ton, Preis und Zeit Alarme

Vielen Dank im Voraus

 

Brauchen Sie diesen Indikator in MTF konvertieren es hat bereits Alarme + E-Mail

Brauchen Sie diesen Indikator in MTF konvertieren es hat bereits Alarme + E-Mail Dies ist ein großer Indikator, sondern um die Alarme zu minimieren, muss ich den Indikator in einem höheren Zeitrahmen als die unteren Zeitrahmen, die ich bin Handel aus. Können Sie so freundlich konvertieren Sie diesen Indikator in mt zusammen mit was auch immer Sie denken, wird hilfreich sein, keine Notwendigkeit, alle anderen Änderungen nur eine erforderlich wäre, um sicherzustellen, wenn die Warnung kommt in E-Mail das Paar Name und Zeitrahmen ist immer noch in der Benachrichtigung. symphonie_spikes.mq4

Dateien:
 

Danke

Hallo Mladen,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ist es möglich, diesen " Synergy_DSR " Indikator MTF zu machen?

Wie beigefügt.

Danke

Dateien:
synergy_dsr.mq4  18 kb
 

MTF Double Zig Zag NRP Indikator und Video

Hallo Mladen,

Kannst du diesen Indikator in ein MTF konvertieren und modifizieren und die Farbparameter Rot und Blau in ein Pfeil-Signal auf einem niedrigeren Zeitrahmen ersetzen. Ich habe das orangefarbene Signal nur verwendet, um einen Trend auf einem Zeitrahmen zu bestätigen und einen niedrigeren Zeitrahmen zum Einstieg oder Ausstieg aus einem Handel zu verwenden. Hier ein Video zum besseren Verständnis.

James,

Video-Link: Double_Zig_Zag_Indicator - KingdomVault's Bibliothek

 

Hallo Mladen,

Ist es möglich, diesen Indikator MTF zu machen?

Wie beigefügt.

Danke roc1.mq4

Dateien:
roc1.mq4  3 kb
 

...

k3rn3l

Hier geht's

k3rn3l:
Hallo Mladen,

Ist es möglich, diesen Indikator MTF zu machen?

Wie beigefügt.

danke roc1.mq4
Dateien:
roc1_mtf.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: