Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 68

 
Agat:
Ja, genau, die Signallinie wird nicht benötigt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass dieser Indikator einen Fehler "Incorreсt start position for ArrayMaximum(Minimum) function" ausgibt.

Agat hat die nrp-Färbung der von Mladen geposteten Version hinzugefügt.

 

Ich danke Ihnen. Kann man daraus eine Nicht-NRP-Version ableiten?

 
Agat:
Ich danke dir. Kann man daraus eine Nicht-NRP-Version ableiten?

Ja, wenn Sie alle ersten 3 Farben in dieselbe Farbe ändern.

 

Aber dann wird es nicht nur Farbe. Und ich brauche eine regelmäßige zweifarbigeAnzeige repaints

 
Agat:
Aber dann wird es nicht nur Farbe. Und ich brauche eine regelmäßige zweifarbige Indikator repaints

Agat, sorry nicht verstehen, was Sie suchen.

 
mrtools:
Agat hat die nrp-Färbung der von Mladen geposteten Version hinzugefügt.

mrtools können Sie bitte Pfeile zu diesem Indikator hinzufügen, wenn sich die Farbe ändert?

 
mrtools:
Agat, sorry nicht verstehen, was Sie suchen.

Ihre Version des Indikators auf dem Diagramm lässt Stücke von orangefarbenen Linien. So sollte es sein?

Es stellt sich heraus, dass mein MT4 keine Bilder speichert. Ich kann Ihnen nicht zeigen.

 
Agat:
Ihre Version des Indikators auf dem Chart lässt Stücke von orangefarbenen Linien. Es stellt sich heraus, dass mein MT4 keine Bilder speichert. Ich kann sie Ihnen nicht zeigen.

F3...machen Sie einen Schnappschuss von Ihrem Desktop

 

Es kann ein Minutendiagramm geöffnet werden, warten Sie ein paar Minuten und Sie werden alles sehen.

Dateien:
01-02--20-25.png  411 kb
 
Agat:
Ihre Version des Indikators auf dem Chart lässt Stücke von orange Linien. Es stellt sich heraus, dass mein MT4 keine Bilder speichert. Ich kann es Ihnen nicht zeigen.

Agat, ich denke, ich verstehe, sorry war ein Kodierungsfehler meinerseits , diese Version sollte das beheben.

ps) und jetzt, wo ich dein Bild sehe, wird es bestätigt.

Grund der Beschwerde: