Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 816

 

Уважаемый Младен помогите пожалуйста с моей просьбой в посте#8166 то куда вы меня перенаправили. Не рабочии версии они при компиляции выдают ошибку .мне нужна именно версия мтф TrendEnvelopes_v1 alerts.mq4 так как в последней есть настраиваемые 3 параметра которые очень важны для меня Заранее спасибо !

 

Hallo, ich habe versucht Dieser Indikator- Forex TSD - Forex Forum - Download PVI_mtf nmc.mq4 -von post #7004 aber meine Plattform mag es nicht.

Könnte jemand einen Blick auf sie haben?

Danke

 
bernd:
Hallo, ich habe versucht, Dieser Indikator- Forex TSD - Forex Forum - Download PVI_mtf nmc.mq4 -von post #7004 aber meine Plattform mag es nicht.

Könnte jemand einen Blick darauf werfen?

Danke

bernd

Es ist normal, mt4 build 711

 
tem2100:
Уважаемый Младен помогите пожалуйста с моей просьбой в посте#8166 то куда вы меня перенаправили. Не рабочии версии они при компиляции выдают ошибку .мне нужна именно версия мтф TrendEnvelopes_v1 alerts.mq4 так как в последней есть настраиваемые 3 параметра которые очень важны для меня Заранее спасибо !

tem2100

Ich habe versucht, diesen Indikator zu kompilieren, und alles ist in Ordnung. Es gibt überhaupt keine Compiler-Warnung

 

Hallo Mladen.. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Ich habe nach einem Indikator gesucht, den ich vor langer Zeit auf dieser Seite gefunden habe, aber ich kann ihn nicht mehr finden. (war sicher, ich habe es von hier)...

Es zeichnet den offenen Preis als eine Linie auf Stunde / 4 Stunde / tägliche Zeitrahmen, je nachdem, was Sie wählen ... Sie können also auf einen kleinen Zeitrahmen heruntergehen und die Stunde offen ist immer noch eine Linie. (oder 4 Stunden usw.).

Kennen Sie einen solchen Indikator?

DS

 
dynamicsoul:
Hallo Mladen.. Hoffentlich geht es dir gut.

Ich habe auf der Suche nach einem Indikator, die ich abgeholt von dieser Website vor Jahren, aber kann nicht scheinen, um es mehr zu finden. (war sicher, ich habe es von hier)...

Es zeichnet den offenen Preis als eine Linie auf Stunde / 4 Stunde / tägliche Zeitrahmen, je nachdem, was Sie auswählen... Sie können also auf einen kleinen Zeitrahmen heruntergehen und die Stunde offen ist immer noch eine Linie. (oder 4 Stunden usw.).

Kennen Sie einen solchen Indikator...?

DS

dynamicsoul

Ich kann ihn nicht finden und habe diesen erstellt: open_prices_indicator.mq4

Probiere ihn aus

Dateien:
 
mladen:
dynamicsoul

Ich kann sie nicht finden, also habe ich diese erstellt: open_prices_indicator.mq4

Probieren Sie es aus

Danke, ich werde es jetzt ausprobieren und Ihnen Bericht erstatten.

 

Du Stern... Das macht den Job perfekt.

Diese Website ist ein Ass!!

DS

 

Hallo zusammen, bitte MTF-Version.

Dateien:
 
DominoWoo:
Hallo an alle, bitte MTF Version.

DominoWoo

jaguar ist ein umbenannter multi time frame XO Indikator (um es lustiger zu machen, dass es meine Version von XO ist, die benutzt wurde, um umbenannt zu werden), der verkrüppelt wurde, um seinen Ursprung zu verstecken, wobei die Boxgröße auf 20 gesetzt wurde (siehe den Vergleich der 2).

Unter anderen bereits multi time frame Versionen könnten Sie diese versuchen (es gibt ein paar Version in diesem Thread bereits von XO-Indikator, die bereits mult time frame gemacht werden) : Forex TSD - forex forum - Download XO clean_mtf + alerts + lines nmc.mq4

Dateien:
xo.gif  72 kb
Grund der Beschwerde: