[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 794

 

obla4ko: а по поводу тестирования на истории вопрос :

Kann ein Expert Advisor (ein einfacher!) - nicht ein Raster) für denselben Zeitraum der Geschichte mit denselben Parametern völlig unterschiedliche Ergebnisse liefern?

Das Einzige, was ich zwischen diesen beiden Tests getan habe, war, das Archiv der Zitate zu aktualisieren... und das könnte zu einem solchen Ergebnis geführt haben!? - dann stellt sich heraus, dass die ganze Geschichte Blödsinn ist!?

1. Geschichte kann sich ändern. Intraday-Gaps werden herausgefiltert, Spikes werden entfernt usw. Manchmal verschwinden sogar Tage! // Vor kurzem hat sich hier jemand beschwert, dass ein Monat gestohlen wurde. Nicht CA, sondern ein Teufel aus "Abende auf dem Gehöft bei Dikanka"! )))

2. Der Unterschied kann auch auf die gleitende Spanne zurückzuführen sein. Das Prüfgerät verwendet den aktuellen Wert zum Zeitpunkt des Starts.

3) Die Geschichte ist kein Blödsinn. Ein EA, der so sehr von solchen Kleinigkeiten abhängt, ist Blödsinn.

 
obla4ko:

auch, meiner Meinung nach, eine "Haarnadel", nachträglich bereinigt... :)), aber "im Gedächtnis gespeichert" von kleineren Zeitrahmen, die nicht mehr erreichbar sind...

Und die Frage nach den Tests in der Vergangenheit :

kann ein Expert Advisor (ein einfacher!) - ...) für denselben Zeitraum der Geschichte mit denselben Parametern zu völlig anderen Ergebnissen führen würde?

Das Einzige, was ich zwischen diesen beiden Tests gemacht habe, war die Aktualisierung des Zitate-Archivs... und das könnte zu diesem Ergebnis geführt haben!? - dann stellt sich heraus, dass die ganze Geschichte Blödsinn ist!?

Ganz genau... Sie haben gerade geschrieben, dass Sie die "Stollen" selbst abwischen. Außerdem wird die Spanne beim Testen von der aktuellen Spanne abgeleitet. Und das kann unterschiedlich sein: Beim letzten Test waren es 2 Punkte, beim aktuellen Test sind es zum Beispiel 4...
 
obla4ko:

Vielen Dank für die Klarstellung - aber denken Sie, dass anstelle des Vergleichs mit Time[0] Wert sollte ich versuchen, diese Aufgabe vor OrderSend(...) Anfrage geben: prüfen, ob der aktuelle Bar durch StopLoss-y geschlossen ist? Dann muss ich duble StopLoss() Funktion eingeben, die mit StopLoss Variable arbeiten wird ich angekündigt? Oder ist es prinzipiell NICHT MÖGLICH? Es ist mir wichtig, dass eine neue Position nicht auf dem Balken eröffnet wird, der einen Verlust eingefangen hat, auch wenn sie den Parametern der Eröffnung entspricht.

Das Problem ist, dass die zeitlichen Faktoren als letztes berücksichtigt werden sollten - sehr oft verrutschen sie - oder die Auslegung einer Anordnung stellt sich irgendwie anders (mehrdeutig) heraus.


Diese Bedingung wird in einem schnellen Markt nicht funktionieren

if(Volume[0]>1) return;
Ein paar Zecken kamen auf einmal und es ist schon mehr als eine
 
Vinin:


Diese Bedingung wird auf einem schnellen Markt nicht funktionieren

Ein paar Zecken kamen auf einmal herein, und es ist schon mehr als eine

Ganz genau! Es funktioniert nicht! Es rutscht:)) Und eine Menge positiver Positionen werden nicht geöffnet! Was schlagen Sie an seiner Stelle vor, die einheimische?
 
artmedia70:
Ganz genau... Sie haben gerade geschrieben, dass Sie die "Stollen" selbst abwischen. Außerdem wird die Spanne beim Testen von der aktuellen Spanne abgeleitet. Und das kann unterschiedlich sein: Beim letzten Test waren es 2 Punkte, beim aktuellen Test sind es zum Beispiel 4...
Genau, es sieht so aus, als müssten wir Programme schreiben, die so dick wie ein Stock sind - damit sie eine Reserve von 6000 Pips haben...:)))) - nur dann ist der Gewinn 30 Pfund pro 10k für sechs Monate...:((((((((((
 
obla4ko:
Das war's! Es funktioniert nicht! Es rutscht ab... :)) Und eine Menge positiver Positionen werden nicht eröffnet! Und was schlagen Sie vor, um es zu ersetzen, das native?

Hierfür müssen Sie die Anforderungen kennen. Sie können die Variante der zeitlichen Steuerung der Öffnung einer neuen Bar nutzen - aber passt das zu Ihnen? Der Handel kann jederzeit eröffnet werden. Es kann einfacher sein, die Anzahl der offenen Positionen zu kontrollieren. Wir müssen zunächst entscheiden, was gebraucht wird
 
Svinozavr:

1. Geschichte kann sich ändern. Intraday-Gaps werden herausgefiltert, Spikes werden entfernt usw. Manchmal fehlen sogar Tage! // Vor kurzem hat sich hier jemand beschwert, dass ein Monat gestohlen wurde. Nicht von der Maklerfirma, sondern von "Abende auf dem Bauernhof bei Dikanka"! )))

2. Der Unterschied kann auch auf den variablen Spread zurückzuführen sein. Das Testgerät verwendet die zum Zeitpunkt des Starts aktuelle Version.

3) Geschichte ist kein Blödsinn. Ein Expert Advisor, der von solch trivialen Dingen abhängig ist, ist Blödsinn.

Man kann einen Berater nicht mit einem Knüppel vergleichen - das ist eine heikle Sache :))), virtuell würde ich sagen, was unterstellen Sie ihm, dass er nicht merkt, wie "die Tage verschwinden! // Neulich hat sich hier jemand beschwert, dass ein Monat gestohlen wurde. "??? ....n überhaupt einen solchen Berater?
 

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dies in einem Indikator häufig verwenden kann:

int CountedBars=IndicatorCounted();
if(CountedBars< 0) CountedBars= 0;
if(CountedBars> 0) CountedBars--;
cnt = Bars - CountedBars;

for(int i = 0; i < cnt ;i++)

Wenn Sie die Automatisierung auf dieser Grundlage durchführen, ist es klar, dass nichts funktionieren wird, da IndicatorCounted() 0 sein wird. Wie können Sie die Füllung eines Indikators korrekt überarbeiten, damit er funktioniert?

 
Vinin:

Hierfür müssen Sie die Anforderungen kennen. Die Möglichkeit, die Öffnung einer neuen Bar zeitlich zu steuern, ist möglich - aber wird sie auch zufriedenstellend sein? Vielleicht sollte der Handel jederzeit eröffnet werden. Es kann einfacher sein, die Anzahl der offenen Positionen zu kontrollieren. Wir müssen zuerst entscheiden, was wir brauchen.
Und wenn wir einfach Volumen[0]>1 statt Volumen[0] >5 schreiben? Was glauben Sie, wie sie reagieren würde? Ich bin einfach ein Verfechter von möglichst einfachen Lösungen - sie sind die genialsten!!:))
 

Jeder Berater hat andere Anforderungen

Grund der Beschwerde: