Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 409

 

Der fx_fish_2ma_2 ist aus der Solarwind-"Familie" (Sie haben das schon mal gepostet - eine Variation des Solarwind-Indikators aus diesem Thread : https://www.mql5.com/en/forum/179650 )

Der "saubere" korrigiert, um auch in mehreren Zeitrahmen zu funktionieren: solar_wind_clean_x_mtf_1.01-1.mq4

Aber meiner Meinung nach ist es besser, dass Sie diesen Indikator verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page269 da dieser den Berechnungsfehler stoo korrigiert

yoppy:
Ich danke Ihnen. Herr Tools

Ich erhalte einen Fehler in der Sonnenwind-MTF solar_wind_clean_x_mtf_1.01.mq4

Ich hoffe, Sie können MTF-Version dieses Indikators plz machen

fx_fish_2ma_2.mq4

Dankeschön....
 
mrtools:
Tehnobyte, ich postete es direkt über Ihrem Beitrag, könnte überprüfen und sehen, ob dies ist, was Sie suchen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort Ich werde dies testen, wenn der Markt geöffnet sein wird, während in Strategie-Tester die meisten mtf sind Holly grails.

 

Hallo Mladen und Mr Tools, können Sie eine MTF-Version dieses Indikators erstellen?

Ich danke Ihnen

Dateien:
 

Hier ist es

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

manu94:
Hallo Mladen und Mr Tools, können Sie eine MTF-Version dieses Indikators erstellen? Danke.
Dateien:
 
manu94:
Hallo Mladen und Mr Tools, können Sie eine MTF-Version dieses Indikators erstellen? Danke

...

Du bist so ein Glückspilz

Both Masters hat Ihre Anfrage erfüllt!

 

Beitrag 4153

Bitte vergessen Sie nicht meine Postanforderung von 4153, danke Leute.

 

Schlange Mod

Vielen Dank, Herr Tools, aber ich benutze es in einer anderen Art und Weise, ich bin es als Crossover-Linie mit einem anderen Indikator, so dass ich nicht mit den Farben auf allen nur die Bewegung der Linie, wenn Sie in der Lage sind, meine Anfrage zusammen mit diesem Indikator habe ich beigefügt ändern Sie es mit der gleichen Anfrage wie die Snake Mod, die ich als Crossover wäre sehr dankbar, thankyou.swingline.mq4

Dateien:
swingline.mq4  2 kb
 

...

john1368

Dieser Indikator ist eigentlich ein gleitender Hull-Durchschnitt

Soweit ich mich erinnere, haben Sie das, wonach Sie suchen, in diesem Thread gefunden: https: //www.mql5.com/en/forum/174961

Wenn Sie nach Hull Moving Average oder HMA suchen, finden Sie auf jeden Fall, was Sie brauchen.

john1368:
Vielen Dank, Herr Tools, aber ich benutze es in einer anderen Art und Weise, ich bin es als Crossover-Linie mit einem anderen Indikator, so dass ich nicht mit den Farben auf allen nur die Bewegung der Linie, wenn Sie in der Lage sind, meine Anfrage zusammen mit diesem Indikator habe ich beigefügt ändern Sie es mit der gleichen Anfrage wie die Snake Mod, dass ich mit als Crossover wäre sehr dankbar, thankyou.swingline.mq4
 
mladen:
Hier, bitte sehr. Schönes Wochenende

Vielen Dank Mladen und Mr. Tools

 

Schlange Mod

Mr Tools, können Sie den Snake Mod MTF Non Lag oder Maiden machen, bitte?

Vielen Dank noch einmal, ich habe versucht, HMA auf dem Chart und nicht die gleichen Ergebnisse wie das, was ich habe, ich nehme an, Sie sprechen über Swing Line ind mit HMA? Brauchen Sie noch Snake Mod getan bitte?

Grund der Beschwerde: